Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so!.....ich wünsch euch viel Spass !!
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Die Deutschen machen zwar das Spiel, jedoch die Argentinier haben die besseren Torchancen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die ersten 10 Minuten geht es schön rauf und runter, sprich Argentinien stellt sich nicht so stark, wie von mir erwartet, hinten rein. Damit hat Deutschland hoffentlich hin und wieder die Chance zu schnellen Angriffen.

Kramer, der für Khedira spielt, hat bisher imho eine gute Bindung zu den Mitspielern.

Fast wäre Klose nahe am Torraum zum Kopfball gekommen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bis jetzt ist das ein sehr interessantes Spiel zum Zuschauen und glücklicherweise nicht so langweilig wie einige andere Spiele!

Kommentar

Ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die Tore noch fehlen. Was den Pfostentreffer angeht: genau das Ding meine ich mit:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            ....in einem "normalen" Spiel geht dann mal ein Ball rüber, vorbei oder ans Gestänge....
            Wollen wir mal hoffen, daß Spocky auch recht hat mit seiner Ansicht über Wahrscheinlichkeitsreihen (also die Nummer mit dem "die haben kein Gedächtnis" ) - sonst gilt heute vielleicht am Ende für alle Torabschlüsse der Deutschen:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            ....geht dann mal ein Ball rüber, vorbei oder ans Gestänge....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die deutsche Mannschaft hat heute mal wieder extrem viel Glück! Einerseits haben sie ein fast sicheres Tor nicht kassiert und andererseits dürfen sie noch mit vollständiger Mannschaft spielen. Das ist das typische Glück der Deutschen.

Kommentar

Puh, bei Neuer vs Higuain hat's ganz schön gescheppert.

Kramer ist mit Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dabei haben die Deutschen schon wieder sehr viel Glück gehabt! Das hätte auch anders ausgehen können!

Kommentar

Es kommt mir vor, als würden die Argentinier etwas langsamer. Die Quittung sind zwei gelbe Karten in kurzer Zeit.
                    Deutschland sollte variabler mehr über rechts spielen.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich bin ebenfalls gespannt, wann der erste Spieler vom Feld muss - auf welcher Seite auch immer. Diese (evtl.) letzten 22 Minuten werden noch lang werden ...

Kommentar

Ich gucke das Spiel nicht mal und weiß, dass Kramer als erster Spieler runter musste.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Ich gucke das Spiel nicht mal und weiß, dass Kramer als erster Spieler runter musste.
                          Wie verfolgst Du denn das Spiel?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                            Wie verfolgst Du denn das Spiel?
                            Nachbarn brüllen.

Kommentar

Ah, OK. Meine Mutter kriegt auf diese Weise auch immer alles mit.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140713_185439.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,9 KB
ID: 4271823

Volle Anspannung!
                                Himmel kostet das grad Nerven!
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X