Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch warte immer noch gespannt auf die Antworten der Experten, die in einem Tag mehr Regenertion als Vorteil ansehen. Zur Erinnerung: Ich wollte wissen, wann je ein WM-Endspiel deshalb gewonnen wurde. Natürlich nie, weil dieses Gerede vom Vorteil durch den einen Tag Blödsinn ist.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSicher, dass Brazuca kein Pakistani ist?
Für mich ist dann sogar der Kieler Köpke mehr Franke als Bälle aus Pakistan und Trikots aus Taiwan.
Aber für Nike ist die WM nicht so gut gelaufen. Erstmals hatte man die meisten Teams am Start aber der Weltmeister wird wie seit 06 immer von fränkischen Konkurrenten ausgerüstet.
Ich glaube, dass eh nur eine Nationalmannschaft in Nike-Trikots Weltmeister wurde.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenIch bin im Netz über diese interessante Meldung des bras. Sportministers gestolpert. Dieser sagt, die 7:1 Niederlage gegen Deutschland sei ein Unfall gewesen. Dies ändere aber nichts an der historischen Vormachtstellung des bras. Fussballs. Naja wie heißt es doch so schön, Einbildung ist auch eine Bildung.
Dann ist wohl die bras. Mannschaft auf dem Platz kollektiv vom Bus überfahren worden - und es sieht so aus, als ob sie heute schon wieder schwarz fahren wollen.
Kommentar
-
Wird heute Di Maria für Argentinien spielen können?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMehmet Scholl hat während der WM in der Vorberichterstattung zum deztschen Halbfinale oder zum Viertelfinale gesaagt, dass 72 Stunden Regeneration ausreichen, um die Akkus wieder zu 100 % aufzufüllen.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWas hat das damit zu tun? Wenn ich mit meiner Frau nach Pakistan reise und sie dort ein Kind zur Welt bringt, dann ist das Kind trotzdem Franke. Basta
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWas hat das damit zu tun? Wenn ich mit meiner Frau nach Pakistan reise und sie dort ein Kind zur Welt bringt, dann ist das Kind trotzdem Franke. Basta
Kommentar
-
Zur Einstimmung auf heute Abend und in einer Art Rückbesinnung auf den Zweck dieses Forums hier eine Zusammenfassung über den Fußball bei Star Trek und seine Zukunftschancen:
Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Der Fußball der ZukunftStar Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWobei, erschreckender Weise sind genau die beiden Mannschaften im Finale, aus deren Ländern es noch lebende Päpste gibt. Das ist ja schon fast erschreckend
VERSCHWÖRUNG!
Kommentar
-
So, noch gut sechseinhalb Stunden bis zum ersten FM-Finale mit deutscher Beteiligung seit 12 Jahren, und Neuauflage der Finals von 1986 und 1990, und damit auch Neuauflage des letzten Finalspiels, bei dem Deutschland den WM-Titel erringen konnte. Allerdings auch Neuauflage des letzten Finalspiels, bei dem Argentinien den WM-Titel erringen konnte....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Hat jemand von Euch eine Idee, wie der deutsche Matchplan aussehen sollte?
Ich meine, man sollte a la Otto Rehagel kontrolliert offensiv spielen, aber 3 Verteidiger und 1 defensiver Mittelfeldspieler sollten hinter dem Ball bleiben.
1 argentinischer Konter könnte schon der letzte sein.
Man sollte aber die Argentinier beschäftigen v.a. zu Beginn, aber auch in der Schlußviertelstunde, damit die imho bessere deutsche Kondition ausgenutzt werden kann.
Vor einer Verlängerung sollte Deutschland keine Angst haben. Die deutschen Ergänzungsspieler könnten das Spiel spätestens in der Verlängerung entscheiden.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenZum einen ist Benedikt XVI. nicht mehr lebender Papst als Beckenbauer lebender Bundestrainer ist, zum anderen sollte dir bekannt sein, dass der Fußballgott die Katholiken bei WMs ganz besonders oft hat gewinnen lassen.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHat jemand von Euch eine Idee, wie der deutsche Matchplan aussehen sollte?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHat jemand von Euch eine Idee, wie der deutsche Matchplan aussehen sollte?
Ich meine, man sollte a la Otto Rehagel kontrolliert offensiv spielen, aber 3 Verteidiger und 1 defensiver Mittelfeldspieler sollten hinter dem Ball bleiben.
1 argentinischer Konter könnte schon der letzte sein.
Man sollte aber die Argentinier beschäftigen v.a. zu Beginn, aber auch in der Schlußviertelstunde, damit die imho bessere deutsche Kondition ausgenutzt werden kann.
Vor einer Verlängerung sollte Deutschland keine Angst haben. Die deutschen Ergänzungsspieler könnten das Spiel spätestens in der Verlängerung entscheiden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Also ich denke nicht, daß die Argentinier einen bestimmten Deutschen aus dem Spiel halten wollen. Dazu besteht bei der deutschen Elf einfach zu wenig Abhängigkeit von irgendwem - wenn Kroos raus ist, können Müller oder Özil oder Schweinsteiger..... Das ist den Argentiniern sicher bewußt. Umgekehrt könnten eher die Deutschen versuchen, Messi aus dem Spiel zu nehmen - und das könnte sich zum fatalen Fehler auswachsen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas ist völlig falsch. Ein Papstamt ist etwas anderes als ein Bundestraineramt. Den Papst kannst du eher mit einem Uniprofessor vergleichen. Der Titel Professor wird da auch auf Lebenszeit vergeben und wenn er im Ruhestand ist, dann ist er emeritus. Das ist beim Papst genau das gleiche. Es gibt aber keine emeritierte Bundestrainer. Benedetto trägt sogar noch die weiße Kutte und das weiße Käppi und musste nicht auf eine andere Farbe wechseln.
Benedikt ist nicht mehr Bischof von Rom, nicht mehr Pontifex Maximus, nicht mehr Oberhaupt des Vatikansstaats, nicht mehr Stellverteter Petri oder Christi er ist auch nicht mehr das Oberhaupt der katholischen Kirche. Emeritierter Papst sein bedeutet eben vor allem eines:
Nicht mehr Papst zu sein.
Kommentar
Kommentar