Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Wobei, erschreckender Weise sind genau die beiden Mannschaften im Finale, aus deren Ländern es noch lebende Päpste gibt. Das ist ja schon fast erschreckend

VERSCHWÖRUNG!
    aber sicher !
    und der Schiedsrichter ist auch noch Italiener !
    das ist doch ein riesen Schmuh

oder Pabstgebete bringen doch mehr als der Voodoo Kram dieses brasilianischen Hexers
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Hah!

Ich wusste doch, dass Italien in das Finale kommt

Aber einen Rekord lassen wir Franken uns wohl nie mehr nehmen: Die meisten Endspiel-Teilnahmen bei Fußball-Welt- und Europameisterschaften in Folge

Aber schon wieder ein Italiener, der unser Endspiel pfeift?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hah!

Ich wusste doch, dass Italien in das Finale kommt

Aber einen Rekord lassen wir Franken uns wohl nie mehr nehmen: Die meisten Endspiel-Teilnahmen bei Fußball-Welt- und Europameisterschaften in Folge

Aber schon wieder ein Italiener, der unser Endspiel pfeift?
        Wovon redest du denn da?? Zusammen mit Greuther Fürth kommt ihr vielleicht auf eine Rekordzahl von Relegationsspielen....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

OMFG, es passiert schon wieder.

Da hätten sie auch gleich in der Kabine bleiben können...

Kommentar

7:1 gegen Deutschland ein Unfall

Ich bin im Netz über diese interessante Meldung des bras. Sportministers gestolpert. Dieser sagt, die 7:1 Niederlage gegen Deutschland sei ein Unfall gewesen. Dies ändere aber nichts an der historischen Vormachtstellung des bras. Fussballs. Naja wie heißt es doch so schön, Einbildung ist auch eine Bildung.
            Dann ist wohl die bras. Mannschaft auf dem Platz kollektiv vom Bus überfahren worden - und es sieht so aus, als ob sie heute schon wieder schwarz fahren wollen.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Gerade eben habe ich zum Spiel umgeschalten, dort steht es ja schon 2:0 für die Niederlande!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Gerade eben habe ich zum Spiel umgeschalten, dort steht es ja schon 2:0 für die Niederlande!
                Da merkt man den Niederländern die Verlängerung und den Tag weniger zur Regeneration ja ganz kolossal an. Vielen Dank noch mal an die Experten, die uns auf diesen enormen Vorteil hingewiesen haben.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Da merkt man den Niederländern die Verlängerung und den Tag weniger zur Regeneration ja ganz kolossal an. Vielen Dank noch mal an die Experten, die uns auf diesen enormen Vorteil hingewiesen haben.
                  Die werden ja auch in keinster Weise von Brasilien gefordert...

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Die werden ja auch in keinster Weise von Brasilien gefordert...
                    Ich warte immer noch gespannt auf die Antworten der Experten, die in einem Tag mehr Regenertion als Vorteil ansehen. Zur Erinnerung: Ich wollte wissen, wann je ein WM-Endspiel deshalb gewonnen wurde. Natürlich nie, weil dieses Gerede vom Vorteil durch den einen Tag Blödsinn ist.

Kommentar

Das war ja heute eine Meisterleistung des Schiedsrichters. Ich hoffe nur das dieser so schnell keine wichtigen Spiele mehr pfeiffen darf.
                      Und auch heute zeigte mal wieder die brasilianische Mannschaft wie überbewertet sie doch sind!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Wovon redest du denn da?? Zusammen mit Greuther Fürth kommt ihr vielleicht auf eine Rekordzahl von Relegationsspielen....
                        Der Ball, mein Freun, ist seit 1970 ununterbrochen Franke, dazu noch unzählige Trikots, Schuhe usw. und ab und zu, ja, auch das will ich nicht verheimlichen, war auch ein Loddar im Finale
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich warte immer noch gespannt auf die Antworten der Experten, die in einem Tag mehr Regenertion als Vorteil ansehen. Zur Erinnerung: Ich wollte wissen, wann je ein WM-Endspiel deshalb gewonnen wurde.
                          Ist mir schon klar was du willst. Wollte nur drauf hinweisen, dass das heutige Spiel kein Indikator für sowas war. Holland war nach 20 Minuten im Energiesparmodus.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Ist mir schon klar was du willst. Wollte nur drauf hinweisen, dass das heutige Spiel kein Indikator für sowas war. Holland war nach 20 Minuten im Energiesparmodus.
                            Das kann schon sein, habe aber seit der Viertelfinalniederlage gegen Kroatien kein Fußballspiel mehr gesehen. Das ist einfach zu langweilig. Ich sehe gerne die Vorberichte und auch die Nachberichterstattung. Aber das Spiel selbst zu sehen ist mir ein Graus.

Kommentar

Das kann schon sein, habe aber seit der Viertelfinalniederlage gegen Kroatien kein Fußballspiel mehr gesehen. Das ist einfach zu langweilig. Ich sehe gerne die Vorberichte und auch die Nachberichterstattung. Aber das Spiel selbst zu sehen ist mir ein Graus.
                              Das war 1998. Schaltest du denn auch zur Halbzeit-Analyse ein oder nur zur Vor- und Nachberichterstattung ??
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Ball, mein Freun, ist seit 1970 ununterbrochen Franke, dazu noch unzählige Trikots, Schuhe usw. und ab und zu, ja, auch das will ich nicht verheimlichen, war auch ein Loddar im Finale
                                Sicher, dass Brazuca kein Pakistani ist?
                                Für mich ist dann sogar der Kieler Köpke mehr Franke als Bälle aus Pakistan und Trikots aus Taiwan.
                                Aber für Nike ist die WM nicht so gut gelaufen. Erstmals hatte man die meisten Teams am Start aber der Weltmeister wird wie seit 06 immer von fränkischen Konkurrenten ausgerüstet.
                                Ich glaube, dass eh nur eine Nationalmannschaft in Nike-Trikots Weltmeister wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Das war 1998. Schaltest du denn auch zur Halbzeit-Analyse ein oder nur zur Vor- und Nachberichterstattung ??
                                Kommt drauf an was übertragen wird und wo es übertragen wird. Scholl und Klopp als Experten hab ich eigentlich immer angesehen. Aber ich zappe viel. Also jetzt bei dieser WM hab ich wenn nix zu tun war und ich daheim war, meist alte Harald Schmidt Clips gesehen, weil im Fernsehen Mist kam. Dann hör ich halt die Nachbarn brüllen und weiß wie's steht dann schalt ich auch mal den Fernseher ein. Ich vergess aber auch oft das gespielt wird und wann das anfängt bzw. aufhört. Was ich aber echt gerne sehe ist der Mobilatfantalk. Wesentlich unterhaltsamer als ein Fußballspiel.

Kommentar

Lädt...
                                X