Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, aber es gab bislang auch nur eine WM-Begegnung zwischen den Mannschaften. Also wieder mal ein Fall für eine völlig aussagelose Statistik.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bei dem Ergebnis kann man selbst als Österreicher nur neidvoll gratulieren.
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Stimmt, aber es gab bislang auch nur eine WM-Begegnung zwischen den Mannschaften. Also wieder mal ein Fall für eine völlig aussagelose Statistik.
        Da kommen aber noch zwei Confed-Cup-Niederlagen dazu. Gibt der Statistik aber auch nicht wesentlich mehr Bedeutung.
        Insgesamt waren es 22 Spiele 5 Siege für Deutschland 12 für Brasilien. Aber auch das hat bei einem Zeitraum von über 50 Jahren nur wenig Aussagekraft.

Kommentar

Mich überrascht es ja sogar ein wenig das Brasilien überhaupt so weit gekommen ist, weil wirklich überzeugt haben die im gesamten Turnier nie.
          Wenn heute noch die Niederlande weiterkommen, dann würde mich das sehr freuen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

was...war...denn...das !?!?!?!?!.....!!!!!!!!!!

ich habe wirklich noch nie....nie...nie eine sogenannte Spitzenmannschaft so auseinanderfallen sehen.

Was die Abwehr der selecao da abgeliefert hat...unglaublich

das sah teilweise wie ein Testspiel eines Bundesligisten gehen eine Kreisauswahl aus...
            Als ob sie um die Gegentore gebettelt haben.

Kritikpunkt an der deutschen Mannschaft liegt bei mir auch in der Defensive...das war in einigen Szenen
            schon sehr fahrlässig....die Niederländer oder Argentinier hätten uns da 1-2 rein gehauen.
            Das lag nicht nur am Spielstand...da gabs schon zu Beginn 2-3 Szenen...

Brasilien tut mir leid...da richten sie ein so tolles Tournier aus...und bekommen dafür ein Trauma

Die Selecao tut mir aber nicht leid...das war schon recht bizarr wie sich da im Tournier präsentiert wurde...

Ich hatte trotzdem auf ein 2:1 für den Gastgeber getippt
            einfach wohl aufgrund des Namens ...Brasilien....und weil ich nicht glauben konnte das sie aus ihrem
            Sommermärchen...DAS...machen lassen.

wow...ich bin noch immer total ausser Fassung...wow...wow....irre...

heute bin ich Argentinier
            bitte kein Finale Deutschland -Niederlande...
            zum einen denke ich das Oranje einfach der schwerere Gegner wäre...zum anderen habe ich keine Sympahtien mehr für Robben und Co.
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Wow das war ja ne Demütigung gestern, unglaublich. Und jetzt hat Brasilien wohl auch die höchste Niederlage des Turniers kassiert, und dass als Gastgeber und im Halbfinale. Na da wird jetzt noch wochenlang Katerstimmung herrschen
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Stimmt das eigentlich wirklich, dass Deutschland zuvor noch nie gegen Brasilien gewonnen hat (jedenfalls noch nie bei einem Tournier)?
                Gab ja wirklich noch nicht sooooo viele Gelegenheiten

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Da kommen aber noch zwei Confed-Cup-Niederlagen dazu. Gibt der Statistik aber auch nicht wesentlich mehr Bedeutung.
                + Mundialito und immerhin ein Unentschieden 3:3 (nach 0:3 Rückstand) beim US Cup 1993 (Da stand aber das Ergebnis schon vor dem Spiel auf der Anzeigetafel. Es muss also abgesprochen gewesen sein
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Leute, das war ja wohl mal der Oberhammer!!! 7:1

Ich habe das Spiel in Münster auf unserem Verbindungshaus mit etwa 60 Leuten gesehen. Unser Haus ist in einer Tour explodiert!!!

Kommentar

Sprüche....

Ich lasse mir ein T-Shirt machen mit der Aufschrift...

BRASILIEN gegen DEUTSCHLAND
                    Nur ich habe kein Tor geschossen....

Wenn Brasilien Humor hätte wurde Fred ein Eigentor schießen!

Entgegen verbreiteter Nachrichten musste der DFB nach dem Spiel, "Brasilien gegen Deutschland", eine dieser Nachrichten dementieren....
                    Der Physiotherapeut des deutschen Teams hat...kein Tor geschossen!

Handy Gespräch...

A: Wie steht es?
                    B: 1-0...warte...2-0...nein Moment...3-0.....oh mein Gott 4-0.....stopp 5-0....
                    A: Spielst du wieder...FIFA 14?

So wie die Brasilianer gespielt haben frage ich mich wieso Löw 11 Mann aufstellte...
                    Neuer, Klose, Schweinsteiger und Schürlle....wurden bei weitem reichen.
                    Denkt er nicht an das Finale?

Für die Brasilianer wäre es besser die zweite Halbzeit nicht zu erscheinen...das Spiel wäre für Deutschland nur mit 3-0 gut geschrieben!

Brasilien wird in der zweiten Halbzeit eine historische Einwechselung machen...sie wird einen zweiten Torwart bringen!

Und noch ein Bild dass mehr als 1000 Worte ist:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 4271791
                    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Wenn Brasilien Humor hätte wurde Fred ein Eigentor schießen!
                      Wenn es um Fußball geht, hört in Brasilien der Spaß auf. Der Torhüter der WM 1950 war damals der Buhmann und man hat ihn die restlichen 50 Jahre seines Lebens leiden lassen. Noch 1994 hat der Nationaltrainer seinem Torhüter jeden Kontakt mit ihm untersagt "Schick den weg, der bringt nur Unglück".

Jetzt scheint man sich wohl auf Fred eingeschossen zu haben .

Für die Brasilianer wäre es besser die zweite Halbzeit nicht zu erscheinen...das Spiel wäre für Deutschland nur mit 3-0 gut geschrieben!
                      Zu kneifen wäre für die Fans wohl das einzige gewesen, was sie noch weniger hätten verzeihen können.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Unsere Nationalelf war ganz gut, aber das historische Ergebnis ist durch die entsetzlich schlechte brasilianische Abwehr zustande gekommen. Nach der 30. Minute hatte ich schon irgendwie Mitleid mit den brasilianischen Fans.
                        "Ihr könnt nach Hause fahrn! Ihr könnt nach Hause fahrn!" haben die deutschen Fans im Stadion u.a. gesungen.
                        Es war echt eine Vorführung.

Klose hat einen Rekord aufgestellt und wird den hoffentlich noch ausbauen. Am Sonntag wird es gegen die Niederländer aber kein Trainingsspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Kritikpunkt an der deutschen Mannschaft liegt bei mir auch in der Defensive...das war in einigen Szenen
                        schon sehr fahrlässig....die Niederländer oder Argentinier hätten uns da 1-2 rein gehauen.
                        Das lag nicht nur am Spielstand...da gabs schon zu Beginn 2-3 Szenen...
                        Seh ich auch so.
                        In den ersten 4 Minuten hat Brasilien ordentlich Druck gemacht.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Brasilien tut mir leid...da richten sie ein so tolles Tournier aus...und bekommen dafür ein Trauma
                        Bin mal gespannt wie die am Samstag beim Spiel um Platz 3 auftreten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Der war auch das ganze Turnier über schwach. Warum der Trainer so lange an dem festgehalten hat ist rätselhaft.
                        Zuletzt geändert von Kobor; 09.07.2014, 15:20.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Hab ich schon vor ein paar Tagen kommen sehen.

Kommentar

@ Kobor + Tibo: Das wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn Brasilien den Titel geholt hätte, aber was dann die Leute mit dem letzten Sündenbock gemacht haben, war schon erschreckend. Ich fürchte nur, dass es Fred noch schlimmer ergehen wird.

Erinnert ihr euch an das Interview mit Julio Cesar nach dem Elfmeterschießen, was der alles durchmachen musste? Das ist noch überhaupt kein Vergleich.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich kann aber auch einfach nicht glauben, dass es in Brasilien keinen besseren Stürmer geben soll als Fred. Ich meine Ronaldinho, Grafite, Adriano und Kaka spielen doch auch noch sind die alle inzwischen schlechter geworden als Fred?
                              Die jüngeren wie Lima, Rodrigo oder Leandro Damaio sagen mir nix.
                              Aber auf Diego Costa können die Brasilianer jetzt noch ein bissel mehr sauer sein.

Kommentar

Das brasilianische Team war die Mannschaft mit den meisten Fouls bei der WM. Ich bin froh das sie sich gestern zurückgehalten haben und kein deutscher Spieler verletzt wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X