Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir hat die Szene ganz gut gefallen wie schnell sich ein nicht geschossenes Tor sich rächen kann und man dann sofort ein Gegentor bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Na, das war ja wirklich dramatisch bis zur letzten Minute.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich bin schon sehr auf die Presse-Berichte gespannt!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Mittlerweile steht es schon 7:0.
          Hat schon mal eine Mannschaft so hoch bei einer WM verloren bzw. gewonnen?
          Höher als 7 Tore Differenz waren:
          1938 Kuba - Schweden 0:8
          1950 Uruguay - Bolivien 8:0
          1954 Ungarn - Südkorea 9:0
          1974 Jugoslawien - Zaire 9:0
          1982 Ungarn - El Salvador 10:1
          2002 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0

Passend zum 7:1 mein # 7771
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das eine Tor habe ich den Brasilianern dann doch gegönnt. Sie haben mir am Ende sogar etwas Leid getan. Und Neymar denkt sich sicherlich jetzt : Tja, ohne mich geht da nix.

Um die Ehre noch halbwegs zu retten, müssen sie das Spiel um den dritten Platz gewinnen.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Höher als 7 Tore Differenz waren:
              1938 Kuba - Schweden 0:8
              1950 Uruguay - Bolivien 8:0
              1954 Ungarn - Südkorea 9:0
              1974 Jugoslawien - Zaire 9:0
              1982 Ungarn - El Salvador 10:1
              2002 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0
              Es gab also noch höhere Niederlagen, jedoch vermutlich nicht gegen so starke Mannschaften. Da ist der heutige Sieg der Deutschen schon mehr "wert".
              Ungarn hatte einmal eine gute Nationalmannschaft, jedoch heute merkt man davon nichts mehr.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Das eine Tor habe ich den Brasilianern dann doch gegönnt. Sie haben mir am Ende sogar etwas Leid getan. Und Neymar denkt sich sicherlich jetzt : Tja, ohne mich geht da nix.

Um die Ehre noch halbwegs zu retten, müssen sie das Spiel um den dritten Platz gewinnen.
                Tja, wer hätte gedacht, daß Neymar derart wichtig für die Abwehr ist
                Argentinien im Finale wäre jetzt wohl die Höchststrafe für die Brasilianer. Allerdings: gegen Argentinien das Spiel um Platz 3 verlieren, wäre eventuell sogar schlimmer....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Draußen ist der Krieg ausgebrochen. Wo fahren diese jungen Leute, die da so rumhupen, eigentlich hin?

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Draußen ist der Krieg ausgebrochen. Wo fahren diese jungen Leute, die da so rumhupen, eigentlich hin?
                    Im Kreis, endar. Bis deine Katze ihnen sagt: Immer geradeaus!
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das Spiel um Platz 3 wird ein Geisterspiel.
                      Dafür hat doch kein Brasilianer Karten gekauft.
                      Wahrscheinlich wird dann auch auf allen Brasilianischen TV-Sendern nur Schnee zu sehen sein.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Im Kreis, endar. Bis deine Katze ihnen sagt: Immer geradeaus!
                        Aha. Ich beobachte das ja schon länger. Wann ist dieses sonderbare Ritual denn in Mode gekommen? Und seit wann heißt es "DFB-Keeper" und nicht mehr Torwart?

Kommentar

Nach Schönberg, Kreis Plön, Schleswig-Holstein an den Strand von Brasilien.
                          Das ist ja von Oldenburg nicht so weit weg.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Aha. Ich beobachte das ja schon länger. Wann ist dieses sonderbare Ritual denn in Mode gekommen?
                            Groß in Mode im Sommer 2006. In kleineren Portionen wurde das schon früher praktiziert. Aber in Mengen erst seit dem sogenannten "Sommermärchen".

Und seit wann heißt es "DFB-Keeper" und nicht mehr Torwart?
                            Äh.... seit Denglisch!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich bin schon sehr auf die Presse-Berichte gespannt!
                              =>
                              Ergebnis: 7:1 (5:0) für Deutschland. Nein, wirklich! Siebenzueins gegen Brasilien. In Brasilien. Im Halbfinale einer Fußball-Weltmeisterschaft.
                              spon
                              Sechs Minuten. Und 200 Millionen Träume waren zerplatzt, der Traum von ganz Brasilien, eines Landes, das so stolz auf seine Fußballer ist. Ein paar Meter neben Löw hüpfte der brasilianische Trainer Felipe Scolari auf und ab, sein Gesicht warf mehr Falten als sein Polo-Shirt.
                              (...)
                              Thomas Müller jagt Ronaldo Angst ein und schießt die Fußballwelt ins Paralleluniversum,
                              sz
                              Mit 7:1 - oder besser SIEBENZUEINS - ...
                              n-tv

=> So, und jetzt gleich noch ein bisserl Spass:

und Mutti ganz oben:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 4271788

und, ach ja, :

The Most Shocking Result in World Cup History

Germany had a 35 percent chance of victory, according to our model. But the 7-1 scoreline was truly shocking.
                              We had Brazil favored to win Tuesday’s World Cup semifinal against Germany (even despite the absence of Neymar and Thiago Silva). Time to eat some crow. That pr…
                              Zuletzt geändert von xanrof; 09.07.2014, 04:23.
                              .

Kommentar

Stimmt das eigentlich wirklich, dass Deutschland zuvor noch nie gegen Brasilien gewonnen hat (jedenfalls noch nie bei einem Tournier)?

Kommentar

Lädt...
                                X