Mir hat die Szene ganz gut gefallen wie schnell sich ein nicht geschossenes Tor sich rächen kann und man dann sofort ein Gegentor bekommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Ich bin schon sehr auf die Presse-Berichte gespannt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMittlerweile steht es schon 7:0.
Hat schon mal eine Mannschaft so hoch bei einer WM verloren bzw. gewonnen?
1938 Kuba - Schweden 0:8
1950 Uruguay - Bolivien 8:0
1954 Ungarn - Südkorea 9:0
1974 Jugoslawien - Zaire 9:0
1982 Ungarn - El Salvador 10:1
2002 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0
Passend zum 7:1 mein # 7771Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHöher als 7 Tore Differenz waren:
1938 Kuba - Schweden 0:8
1950 Uruguay - Bolivien 8:0
1954 Ungarn - Südkorea 9:0
1974 Jugoslawien - Zaire 9:0
1982 Ungarn - El Salvador 10:1
2002 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0
Ungarn hatte einmal eine gute Nationalmannschaft, jedoch heute merkt man davon nichts mehr.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDas eine Tor habe ich den Brasilianern dann doch gegönnt. Sie haben mir am Ende sogar etwas Leid getan. Und Neymar denkt sich sicherlich jetzt : Tja, ohne mich geht da nix.
Um die Ehre noch halbwegs zu retten, müssen sie das Spiel um den dritten Platz gewinnen.
Argentinien im Finale wäre jetzt wohl die Höchststrafe für die Brasilianer. Allerdings: gegen Argentinien das Spiel um Platz 3 verlieren, wäre eventuell sogar schlimmer....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDraußen ist der Krieg ausgebrochen. Wo fahren diese jungen Leute, die da so rumhupen, eigentlich hin?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIm Kreis, endar. Bis deine Katze ihnen sagt: Immer geradeaus!Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDraußen ist der Krieg ausgebrochen. Wo fahren diese jungen Leute, die da so rumhupen, eigentlich hin?
Das ist ja von Oldenburg nicht so weit weg.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAha. Ich beobachte das ja schon länger. Wann ist dieses sonderbare Ritual denn in Mode gekommen?
Und seit wann heißt es "DFB-Keeper" und nicht mehr Torwart?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin schon sehr auf die Presse-Berichte gespannt!Ergebnis: 7:1 (5:0) für Deutschland. Nein, wirklich! Siebenzueins gegen Brasilien. In Brasilien. Im Halbfinale einer Fußball-Weltmeisterschaft.Sechs Minuten. Und 200 Millionen Träume waren zerplatzt, der Traum von ganz Brasilien, eines Landes, das so stolz auf seine Fußballer ist. Ein paar Meter neben Löw hüpfte der brasilianische Trainer Felipe Scolari auf und ab, sein Gesicht warf mehr Falten als sein Polo-Shirt.
(...)
Thomas Müller jagt Ronaldo Angst ein und schießt die Fußballwelt ins Paralleluniversum,Mit 7:1 - oder besser SIEBENZUEINS - ...
=> So, und jetzt gleich noch ein bisserl Spass:
und Mutti ganz oben:
und, ach ja, :
The Most Shocking Result in World Cup History
Germany had a 35 percent chance of victory, according to our model. But the 7-1 scoreline was truly shocking.Zuletzt geändert von xanrof; 09.07.2014, 04:23..
Kommentar
-
Gast
Stimmt das eigentlich wirklich, dass Deutschland zuvor noch nie gegen Brasilien gewonnen hat (jedenfalls noch nie bei einem Tournier)?
Kommentar
Kommentar