Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mal wieder Deutschland-Argentinien im Finale. Zum dritten Mal nach 1986 und 1990. Es mußte wohl mal wieder so kommen....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      Lol, wer hat hier noch gedacht, dass Brasilien Weltmeister wird ? (SCNR)
      Als die Vergabe an Brasilien bekannt wurde, hatte ich noch gescherzt dass man dann den Brasilianern auch gleich den Pokal direkt in die Hände drücken könnte...
      Dass ausgerechnet wir sie raushauen und dann auch noch so...wer soll auf sowas kommen???

Kommentar

Die Basilianer werden gerade so richtig auseinander genommen. Die haben nach den 3 schnellen Toren auch keine Motivation mehr. Aber hey, dritter können sie noch werden .

Kommentar

Jetzt versuchen die Brasilianer durch Schwalben einen Elfmeter zu bekommen. Die sollen sich mal anstrengen und spielerisch ein Tor schießen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Als die Vergabe an Brasilien bekannt wurde, hatte ich noch gescherzt dass man dann den Brasilianern auch gleich den Pokal direkt in die Hände drücken könnte...
            Dass ausgerechnet wir sie raushauen und dann auch noch so...wer soll auf sowas kommen???
            Also ich habe getippt, dass Deutschland Weltmeister wird und noch ein anderer hier im Forum auch, wenn ich mich recht entsinne. Wie dem auch sei, Deutschland scheint zumindest schon mal im Endspiel zu sein...
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Puh, ohne Neuer könnte es jetzt schon 3:5 stehen.
              Dafür singen die deutschen Fans "Ihr seid nur ein Karnevalsverein".

Ich schätze, nach dem Spiel wird der Amazonas neben den strömenden Tränen wie ein Rinnsal wirken.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was erzählt denn der Rethy da für einen Bullshit über Ronaldo? Da war erst vor 2 Wochen noch ein kicker-Interview, in dem er klar gesagt hat, daß er Klose die Daumen drückt. Ausserdem hatte Ronaldo Klose als einer der Ersten per social media gratuliert, als er gleichgezogen hatte.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

..und noch ein Tor! Sehr schön, dann sehe ich auch mal eins live!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    ..und noch ein Tor! Sehr schön, dann sehe ich auch mal eins live!
                    Also, Eins Live hör ich immer....

Nicht das Interview, das ich eben meinte, aber:

Kein Problem, wenn Klose meinen Rekord bricht - WM - kicker online

Kommentar

Das wird ein sehr bitteres Debakel für Brasilien. Ich bin mal gespannt ob Brasilien es noch schafft ein Tor zu schießen.
                      Schafft Müller heute noch ein Tor?

Kommentar

Bin gespannt wie negativ der Reporter diesmal ran geht " Herr Mertesacker, warum nur 6:0 ? Gab es Probleme mit der Aufstellung ?"
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Mittlerweile steht es schon 7:0.
                          Hat schon mal eine Mannschaft so hoch bei einer WM verloren bzw. gewonnen?

Kommentar

Das [Edit] ist [/Edit] die höchste Niederlage der Selecao (1920 0:6 gegen Uruguay).
                            und die höchste Niederlage eines WM-Gastgebers (wird insgesamt die 22.).
                            Die bisher höchsten Niederlagen der Gastgeber.
                            1958 Schweden - Brasilien 2:5
                            1970 Mexiko - Italien 1:4
                            2010 Südafrika - Uruguay 0:3

Deutschland wird damit auch als erstes Team zum fünften Mal einen WM-Gastgeber besiegen (Italien 4*):
                            1952 Chile - Deutschland 0:2
                            1982 Spanien - Deutschland 1.2
                            1986 Mexiko - Deutschland 0:0 n.V. 1:4 n.E. (allerdings wertet das die FIFA als Remis)
                            2002 Südkorea - Deutschland 0:1
                            Wer will, kann ja noch 1974 Deutschland - DDR 0:1 mitzählen.

Mit dem 7:0 sind damit zum zweiten Mal nach 1954 Schweiz - Österreich 5:7 7 Tore gegen den WM-Gastgeber geschossen worden.

Jetzt rufen die Brasilianer bei jedem angekommenen deutschen Pass auch noch "Ole".

Fällt jemandem eine größere sportliche Demütigung ein???
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Mit dem 7:0 sind damit zum zweiten Mal nach 1954 Schweiz - Österreich 5:7 7 Tore gegen den WM-Gastgeber geschossen worden.
                              Nur die Schweiz hat damals wenigstens auch fünf Tore geschossen!
                              Das waren noch gute Fußballzeiten für Österreich! Schade das wir jetzt nicht mehr so gut sind.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                So, von mir aus kann's jetzt losgehen Ich erwarte ein verhaltenes Spiel der deutschen und auf Konter lauernde Brasilianer - also wahrscheinlich Tore erst ab Halbzeit 2

Wer hätte gedacht, dass Brasilien die höchste Niederlage überhaupt einsteckt, zusammen mit einem 0:6 gegen die Urus anno 1920...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X