Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Stich ins Herz Brasiliens.
    Müller Tor nach Ecke Kroos schon in der 11. Minute und davor gab es schon eine weitere hochkarätige Chance für Deutschland. Das kann dem Spiel nur gut tun,wenn Brasilien kreativer werden muß und Deutschland kontern kann.

Und der nächste Stich
    Miroslav Klose ist neuer alleiniger WM-Rekord-Torschütze.
    Damit kann ich zwar heute nicht vorzeitig Gewinner des WM-Tippspiels werden (habe 1:0 getippt)

und das dürfte das Ende für Brasilien sein:
    3:0 durch Kroos, sein erstes WM-Tor nach 3 Assisits und
    dann noch 4:0 durch Kroos in der 24. Minute.

Seit der Niederlage 1950 gegen Uruguay hat Brasilien nie mehr in weißer Kleidung gespielt.
    Dies dürfte das letzte Spiel in Gelb-Blau sein.

4 Tore gegen Brasilien in 15 Minuten. Hat es das schon mal gegeben?

5:0 Khedira 29. Minute und Brasilien spielt wie ein Kreisligist
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 08.07.2014, 21:30.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und schon steht es 2:0 für Deutschland, wenn es auch zwei Schüsse gebraucht hat!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ups, schon das dritte Tor, lol!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Als Scolari sich da gerade an der Trainerbank abstützte, dachte ich, der hat nen Herzinfarkt....

Brasilien steht hinten katastrophal schlecht. Und schon klingelts wieder!!
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

3:0

Ich glaub ich bin im falschen Film...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

4:0!
              Drei Tore in vier Minuten!

Kommentar

5:0, Alter !!!!
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Haben die Brasilianer keinen Torwart?

Kommentar

Die verballern gerade im Halbfinale ihr Pulver - da bleibt doch für's Finale nix mehr über. Unglaublich. 5:0
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Die verballern gerade im Halbfinale ihr Pulver - da bleibt doch für's Finale nix mehr über. Unglaublich. 5:0
                      Wenn man solche Tore auf dem Präsentierteller serviert bekommt, dann ist es doch klar das man diese auch schießt!

Kommentar

Lol, wer hat hier noch gedacht, dass Brasilien Weltmeister wird ? (SCNR)
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ähm, hab mich beim Tippspiel vertippt, sollte 10:0 heißen
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Gesichter der brasilianischen Fans sind sehr aussagekräftig und der brasilianischen Mannschaft angepaßt.

Kommentar

Ich guck jetzt auch mal, ne. Zwei Sachen: 1. die brasilianische Nationalhymne klingt wie aus einer Operette, 2. seit die diese fünf Törchen geschossen haben, stehen die nur noch rum!
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Müller müsste noch Eins nachlegen und dann im Finale vielleicht noch Eins um Torschützenkönig zu werden.

Nun ja, ich habe mich vor dem Turnier gefragt mit welcher Rechtfertigung die Brasilianer als Topfavorit gelten, mit u.a. einem Gustavo, der fast ein Jahr lang die einzige Schwachstelle beim FCB war.

Jetzt kann sich Löw auch direkt schonmal überlegen wie er Robben im Finale stoppt. Vielleicht bringt es ja was, 2 Bayernverteidiger zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X