Zitat von ThorKonnat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMöglicherweise kommt Tim Krul, der Elfmeter-Torhüter der Elftal nicht ganz ungeschoren davon:
WM 2014 - Holland-Held Krul drohen Ermittlungen durch die Fifa - Sport - Fußball - WM-2014 - Hamburger Abendblatt
Die FIFA ermittelt.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd die Brasilianer lamentieren doch:
Einspruch: Brasilien kämpft um Thiago Silva - WM - kicker online
Unnötige Idiotie. Sollte man die Karte tatsächlich streichen, geht die "Gastgeber"-Bonus-Diskussion um so heftiger wieder los, wird sie nicht gestrichen, hat man unnötige Unruhe im Team und allen möglichen Nachrückern für Silva erstmal klargemacht, daß man ihnen die nötige Leistung eh nicht zutraut.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBrilliant! Die FIFA sollte vielleicht lieber gegen die Schiris ermitteln.
Oder hast du den Japaner aus dem Eröffnungsspiel noch ein zweites Mal gesehen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Schiris, die einen Rotz zusammenpfeifen werden doch abgestraft. Die kommen genauso wenig bei der WM nochmal zum Einsatz, wie es ein Suarez tut
Oder hast du den Japaner aus dem Eröffnungsspiel noch ein zweites Mal gesehen?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDer Kanibalenversteher aus Mexiko darf immerhin noch Deutschland - Brasilien pfeifen.
Aber vielleicht will die FIFA ja einfach mehr Biss in die Begegnung bringenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas war ja keine Fehlentscheidung seinerseits, er hat es einfach nicht gesehen. Das passiert jedem Weltklasseschiri mal. Den Kopfstoß von Zidane im Finale 2006 hat ja auch nur der vierte Offizielle zufällig gesehen. Wenn sowas außerhalb des eigentlichen Geschehens passiert, dann mach ich dem Schiedsrichter keine Vorwürfe, er kann seine Augen ja nicht überall haben.
Aber vielleicht will die FIFA ja einfach mehr Biss in die Begegnung bringen
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDu hast hier im Forum geschrieben, das Opfer sei zum Schiri hin es hätte ihn nicht interessiert. Das wäre durchaus eine Fehlentscheidung.
In dem ihm vorgegebenen Handlungsspielraum hat er keine Möglichkeit, hier eine Entscheidung zu fällen. Er weiss aber auch, das in genau solchen Fällen die FIFA selbst aktiv werden kann.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWas soll der Schiri denn bitte machen? Die Wunde bzw. der Abdruck ist nur ein Indiz, kein Beweis. Gesehen hat es keiner der Assistenten und auf den Stadionbildschirm darf er nicht schauen, weil Videobeweis nicht gestattet.
In dem ihm vorgegebenen Handlungsspielraum hat er keine Möglichkeit, hier eine Entscheidung zu fällen. Er weiss aber auch, das in genau solchen Fällen die FIFA selbst aktiv werden kann.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. Er darf jeden Teilnehmer am Spiel befragen.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWeil Fußballer ja auch so glaubwürdig sind. Besonders die Italiener.
Kommentar
-
Ich les grade in der Zeitung, daß der Schiri heute ein Mexikaner ist.
Hätten sie da nicht jemand nehmen können, der etwas neutraler ist?
Wie läuft das eigentlich? Wird das ausgelost?
OK. Jetzt bin ich doch im WM Fieber.
avatax
geht die Deutschlandfahne an den Balkon tackernZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch les grade in der Zeitung, daß der Schiri heute ein Mexikaner ist.
Hätten sie da nicht jemand nehmen können, der etwas neutraler ist?
Wie läuft das eigentlich? Wird das ausgelost?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDa standen also ausschließlich Italiener auf dem Platz. Wieder was gelernt.
Ganz Uruguay hat selbst nach dem FIFA-Entscheid noch Verschwörungen bis in die obersten Ränge vermutet. Erst als Suarez das Ganze über Twitter selbst zugegeben hatte beruhigte sich dort die Situation.
Kommentar
-
Der EInspruch Brasiliens wurde abgelehnt. Silva darf am Deutschlandspiel nur als Zuschauer teilnehmen.
Für das Foul gegen Neymar gibt es nachträglich keine Strafe.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDer EInspruch Brasiliens wurde abgelehnt. Silva darf am Deutschlandspiel nur als Zuschauer teilnehmen.
Kommentar
Kommentar