If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, und das Foul hätte Gelb geben müssen. Stattdessen gibt's die erste Gelbe in dem Spiel für so'n Mäzchen. Die Gelbe für den Keeper war mMn Ok, die gegen James auch. Gemessen an dem Härtegrad einiger Foulspiele war die gegen Silva aber total daneben.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Schade das eine so klasse Mannschaft wie Kolumbien schon ausgeschieden ist. Von denen hätte ich gerne mehr gesehen Die haben sich nach den kassierten Toren nie unterkriegen lassen und gekämpft bis zum Umfallen. Davon kann sich Frankreich eine scheibe abschneiden.
Wie der Mehmet Scholl abgeht wegen dem Foul an Neymar. So hab ich den ja noch nie erlebt.
Kann ihm natürlich nur beipflichten, auch was Brasiliens Spiel angeht. Die Abwehr hat die ganze Arbeit gemacht. Fred war wieder nur eine Stehlampe. Highlight war, als er in der ersten Halbzeit dem Torschuss eines Mitspielers im Weg stand.
Warum steht der noch in der Startelf?
Gemessen an dem Härtegrad einiger Foulspiele war die gegen Silva aber total daneben.
Zum Härtegrad eines Fouls gibts keine Regelungen, zum Stören eines Torhüters beim Abschlag aber schon
Wie Mehmet Scholl schon sagte, der Schiri hätte von Anfang an härter durchgreifen müssen. So hat er als Resultat jetzt einen neuen Negativrekord bei Foulspielen. Hoffen wir mal, dass kein ernsthaft verletzter Spieler (Neymar) hinzukommt.
Das ist echt bitter, somit ist die brasilianische Mannschaft für das nächste Spiel gegen Deutschland extrem geschwächt, da es ja auch gesperrte Spieler gibt. Somit ist ein Weiterkommen von Deutschland sehr realistisch geworden.
Das ist echt bitter, somit ist die brasilianische Mannschaft für das nächste Spiel gegen Deutschland extrem geschwächt, da es ja auch gesperrte Spieler gibt. Somit ist ein Weiterkommen von Deutschland sehr realistisch geworden.
Wirbelbruch ist schon hart.
Und nicht einmal eine gelbe bzw. rote Karte hat der Verursacher gesehen.
Glück für Deutschland, denn somit haben sie gute Chancen ins Finale zu kommen.
Komisch wie die Kommentatoren bei Brasilien immer die Abhängigkeit des Angriffs von Neymar herausstellen, während bei den Deutschen - deren Angriffsspiel ohne Reus noch erbärmlicher ist- stets die solide Abwehr betont wird.
Blöd nur, dass Brasilien neben Neymar auch noch Thiago Silva in der Abwehr fehlen wird. Wäre nicht schlecht, wenn Hummels noch ein paar Tage Grippe nachlegen könnte, sonst muss darauf gebaut werden, dass Boateng oder Höwedes einen Brasilianer im Strafraum fällen (wobei man für den Gastgeber in der Hinsicht vielleicht etwas großzügiger pfeift).
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Definitiv! Aber der Schiri hat ja Vorteil laufen lassen. Deshalb hätte ich mal folgende Frage: Hätte der Schiri, nachdem der Vorteil vorbei war, eigentlich noch die Gelbe Karte gegen den Spieler, der Neymar verletzt hat, zeigen können, oder ist das vorbei, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt?
Definitiv! Aber der Schiri hat ja Vorteil laufen lassen. Deshalb hätte ich mal folgende Frage: Hätte der Schiri, nachdem der Vorteil vorbei war, eigentlich noch die Gelbe Karte gegen den Spieler, der Neymar verletzt hat, zeigen können, oder ist das vorbei, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt?
Hätte er bei der nächsten Unterbrechung machen können.
Nach dem Foul an Neymar hatte ich erst mal die Schnauze voll. Der Schiedsrichter hat viel zu viel laufen lassen. 2 Karten in der ersten halben Stunde und das Spiel wäre evtl in normalem Rahmen geblieben oder es hätte mit 8 gegen 8 Feldspielern geendet.
Ich hoffe für den spanischen Schiedsrichter Carballo ist die WM vorbei
Neymar hat Glück im Unglück gehabt und konnte das Krankenhaus verlassen.
Er muß nur 4 bis 6 Wochen pausieren und wird ohne OP mit einem Stützkorsett konservativ behandet.
Er war an der Hälfte der 10 brasilianischen Tore direkt beteiligt (4 Tore, 1 Assist) und fehlt mit dem gesperrten Torschützen Silva.
Hätte er bei der nächsten Unterbrechung machen können.
Nach dem Foul an Neymar hatte ich erst mal die Schnauze voll. Der Schiedsrichter hat viel zu viel laufen lassen. 2 Karten in der ersten halben Stunde und das Spiel wäre evtl in normalem Rahmen geblieben oder es hätte mit 8 gegen 8 Feldspielern geendet.
Ich hoffe für den spanischen Schiedsrichter Carballo ist die WM vorbei
Neymar hat Glück im Unglück gehabt und konnte das Krankenhaus verlassen.
Er muß nur 4 bis 6 Wochen pausieren und wird ohne OP mit einem Stützkorsett konservativ behandet.
Er war an der Hälfte der 10 brasilianischen Tore direkt beteiligt (4 Tore, 1 Assist) und fehlt mit dem gesperrten Torschützen Silva.
Seh ich genauso - aber die Schiris waren gestern mMn halt insgesamt ne Katastrophe. Wie häufig da bei Eckball falschrum entschieden wurde - keine Ecke statt Ecke und umgekehrt - ist für eine WM echt unwürdig. Wenigstens die Basics sollten doch im Griff sein.
Ich erwarte, daß bei Brasilien jetzt andere bzw. mehr Leute das Ruder in die Hand nehmen. Es war für einige der Spieler halt auch praktisch, wenn Leute wie Neymar oder beim Elfmeterschießen Julio Cesar. Hulk hat gestern schon mehr Verantwortung übernommen als in den ersten Spielen, und mit Dante sitzt da noch ein Verteidiger draußen, der einige der Spieler im deutschen Kader sogar aus dem Training, die meisten der Spieler aus erster Hand im Alltagsgeschäft kennt und letzte Saison in der Summe sehr gut gegen diese aussah. Brasilien hat zwei Spieler verloren - aber wenn die nicht lamentieren, sondern sich der Situation stellen, schwächt sie das kaum.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Wir sollten auch hoffen, dass das Schiri Gespann und die Kolumbianer heil aus Brasilien rauskommen und es da nicht noch zu Ausschreitungen kommt. Für die Brasilianer ist Fußball ihr Leben und mit Neymar haben sie da nen gutes Stück an Boden verloren.
Ich denke aber schon, dass die Selecao destabilisiert wird. Zu sehr war ihr Spiel auf Neymar ausgerichtet. Lassen wir uns mal überraschen. Und hoffentlich kriegen wir nen guten Schiri im Halbfinale.
Übrigens laut Statistik hat Brasilien gestern irgendwas 31 Fouls begangen, Kolumbien hingegen nur 23. Da kann die halbe Selecao froh sein, nächsten Dienstag nicht gesperrt auf der Bank zu sitzen.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Das Merkwürdige ist, dass Carbalo bisher eher als Kartenspieler aufgefallen ist.
Bei der letzten EM hat er den Griechen Sokratis nach 45 Sekunden vom Platz geschickt und in der spanischen Liga hat er es in einer Saison mal auf einen Schnitt von fast 6 Gelben und einer roten Karte gebracht. Er durfte auch schon ein Finale der Europa League pfeifen. Das fragt man sich wirklich, ob das derselbe Schiedsrichter war
Seh ich genauso - aber die Schiris waren gestern mMn halt insgesamt ne Katastrophe. Wie häufig da bei Eckball falschrum entschieden wurde - keine Ecke statt Ecke und umgekehrt - ist für eine WM echt unwürdig. Wenigstens die Basics sollten doch im Griff sein.
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt! Ich weiß ja nicht was der Schiri bzw. der Linienrichter sich dabei gedacht haben kein Abseits zu Pfeifen bzw. anzuzeigen & das nicht nur einmal. Da habe ich schon viel bessere Schiedsrichter diese WM gesehen.
Für Neymar tut es mir einfach nur Leid. Er ist ein guter Spieler und hatte das nun wirklich nicht verdient, aber das kommt davon wenn man alles durchgehen lässt. Da kann ich Memmet Scholl sehr gut verstehen, dass er ein wenig ausgerastet ist.
"Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
(Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")
Kommentar