Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich von den Franzosen ein klein wenig enttäuscht das sie nach dem Rückstand nicht wirklich viel boten oder waren die Deutschen einfach zu stark!?
    Deutschland war im Abwehrverbund tatsächlich sehr stark bwz. schnell. Es war immer noch irgendwie ein Bein dazwischen oder eben Neuer. Die Franzosen haben schon ab der 30. Minute mehr Druck aufgebaut und Deutschland sich auf Gegenstöße und tiefe Verteidigung verlassen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Nachteil von Frankreich war, dass sie sich gegen Ecuador im 3. Gruppenspiel schonen konnten und Nigeria im 1/8-Finale kein großer Gegner war. Zuvor hatten sie sich auch nur nach der 3:0 Führung gegen die Schweiz noch 2 Tore gefangen und mussten fast 80 Minuten nach dem frühen 0:1 das Spiel machen.
      Deutschland stand nach dem klaren Sieg gegen Portugal in jedem Spiel unter Druck und ist da als Mannschaft gewachsen. Zudem steckt die Gier besonders in den Bayern-Spielern, denen nur noch ein Titel mit der Nationalmannschaft fehlt und diese Gier nach dem Titel haben sie auf ihre Nebenspieler übertragen.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und schon steht es durch ein schönes Eckballtor 1:0 für Brasilien! Das ging ja rasch. Da hat die Abwehr der Kolumbianer geschlafen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Kein Spieler am zweiten Pfosten bei einer Ecke, dass hat sich schon oft gerächt.
          Wenn die Null nicht lange steht, dann wird es gegen die Top-Teams extrem schwer.

Edit:
          Nach rund 20 Minuten könnte sich Kolumbien nicht beschweren, wenn es schon 3:0 stehen würde.
          Aber wenn Brasilien nicht da 2:0 macht wird es sich noch rächen. Eine Verlängerung wäre sicher ganz nett.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Edit:
            Nach rund 20 Minuten könnte sich Kolumbien nicht beschweren, wenn es schon 3:0 stehen würde.
            Aber wenn Brasilien nicht da 2:0 macht wird es sich noch rächen. Eine Verlängerung wäre sicher ganz nett.
            Stimmt, viele vergebene Chancen könnten sich rächen!

Wieso macht bei den Kolumbianern eigentlich fast immer ein Feldspieler den Torabstoß und nicht der Tormann?

Kommentar

Man muss aber auch sagen, beide Mannschaften foulen was das Zeug hält. Der Schiri könnte langsam mal die Karten auspacken. Für beide Seiten.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Dafür ist aber das Spiel sehr schnell und spannend anzuschauen.

Kommentar

Allerdings - trotzdem kann nicht in Spiel A jeder Sch.... gepiffen und verkartet wird und in Spiel B alles laufen gelassen wird. Bei unterschiedlichen Wettbewerben - Bundesliga zu Championsleague zB - geht das, aber innerhalb eines Wettbewerbs braucht man einheitliche Leitlinien; in der Summe kommt man sonst zu Wettbewerbsverzerrung.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@ Karl: Danke für das Video, wirklich ein sehr schönes Tor.

Ich geb ehrlich zu, ich hatte nicht mit einem Weiterkommen der deutschan Mannschaft gerechnet - zumindest nicht konkret, aber umso mehr freue ich mich natürlich. Vielleicht hatten die Franzosen einfach Hummeln im Hintern

So, wie Brasilien heute spielt, haben wir im Halbfinale aber keine Chance.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Allerdings - trotzdem kann nicht in Spiel A jeder Sch.... gepiffen und verkartet wird und in Spiel B alles laufen gelassen wird. Bei unterschiedlichen Wettbewerben - Bundesliga zu Championsleague zB - geht das, aber innerhalb eines Wettbewerbs braucht man einheitliche Leitlinien; in der Summe kommt man sonst zu Wettbewerbsverzerrung.
                    Da muss ich dir Recht geben. Spätestens dann, wenn es darum geht, wer sich alles zurücknehmen muss, weil er in einem anderen Spiel bereits verwarnt wurde, oder gar bereits eine Sperre vorhanden ist, kann ein Schiri ganz schön manipulieren.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wenn der Schiri endlich mal seine Karten finden würde, dann würde Brasilien im Halbfinale mit 5 bis 8 Leuten aufm Platz stehen.
                      Wie Karl schon sagt, man muss eine einheitliche Linie pfeifen. Und hier wurde schon einiges gezeigt, dass in anderen Spielen Rot gegeben hat. Und hier wird einiges nicht mal gepfiffen sondern einfach weiterlaufen lassen.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Ein "gerechtes" Pfeiffen in allen Spielen eines Bewerbes wird es niemals geben, weil Schiedsrichter Menschen sind und Menschen machen nun mal Fehler und nicht jeder Schiedsrichter pfeifft gleich.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ein "gerechtes" Pfeiffen in allen Spielen eines Bewerbes wird es niemals geben, weil Schiedsrichter Menschen sind und Menschen machen nun mal Fehler und nicht jeder Schiedsrichter pfeifft gleich.
                          Sollten sie aber, da sie den selben Richtlinien unterliegen.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Sollten sie aber, da sie den selben Richtlinien unterliegen.
                            Menschen sind keine Roboter und somit wird der Umstand niemals eintreten das jeder Schiedsrichter haargenau gfleich pfeifft.

Und schon steht es 2:0 durch einen super geschossenen 30 Meter Freistoß.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Wenn der Schiri endlich mal seine Karten finden würde, dann würde Brasilien im Halbfinale mit 5 bis 8 Leuten aufm Platz stehen.
                              Wie Karl schon sagt, man muss eine einheitliche Linie pfeifen. Und hier wurde schon einiges gezeigt, dass in anderen Spielen Rot gegeben hat. Und hier wird einiges nicht mal gepfiffen sondern einfach weiterlaufen lassen.
                              Meiner Meinung nach ist das hier ohnehin in weiten Teilen Willkür der Schiedsrichter. Mein Eindruck ist, dass sich Brasilien, vor allem Neymar, sehr viel mehr herausnehmen darf als alle anderen. Ich glaube nicht an Fairness in einer WM, da die FIFA immerhin die Schirmherrschaft hat. Wir sollten nicht vergessen, dass die FIFA willkürgetrieben, korrupt und amoralisch ist. Darin wurzeln mMn derartige Missstände.

Und grauenvoll sind auch hirnlose Kommentare wie "Sein Wille geschehe." kurz nach Brasiliens zweitem Tor.

Kommentar

Kolumbien schlägt zurück und macht den verdienten Anschlußtreffer! Jetzt wird es extrem heiß!

Kommentar

Lädt...
                                X