Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    In der zweiten Hälfte ging nicht mehr viel bei denen. Da scheints mit der Kondition nicht ganz zu reichen für 90 Minuten.
    Wozu hätten sie sich noch weiter anstrengen sollen?

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Irgendwie tun sich alle Mannschaften im Achtelfinale ziemlich schwer, oder kommt mir das nur so vor? Da bin ich ja mal gespannt auf das Viertelfinale.
    Nee, Kolumbien war klasse. Mit James Rodriguez werden die Brasilianer ihre liebe Not kriegen.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Sehr spannendes Spiel mit tollen Torchancen. Ist ein Wahnsinn, was da alles nicht ins Tor geht! Definitv eins der besseren 0:0, wenn auch erst ab der 20. Minute ungefähr, der Start war recht lahm.
    Verdammt, gerade da bin ich ins Bett

Fünfte Verlängerung von 8 Achtelfinal-Partien - das ist auch bemerkenswert. Der Abstand zwischen den "Großen" und den "Kleinen" in der Fußballwelt scheint wirklich immer kleiner zu werden.
    Es gibt keine Kleinen mehr, zumindest werden die Großen nicht mehr müde, das zu betonen.

Nach dem Achtelfinale wieder ein Update der Top 10:

1. Kolumbien + Argentinien 1555
    2. -
    3. Deutschland 1486
    4. Belgien 1468
    5. Niederlande 1393
    6. Uruguay 1330
    7. Frankreich 1254
    8. Spanien 1229
    9. Schweiz 1216
    10. Brasilien 1174

Aregntinien hatte den um einen Platz schlechteren Gegner und zog deshalb mit Kolumbien gleich. Da hat man einen Anhaltspunkt, wieviel die Platzierung ausmacht.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das zweite Spiel konnte ich mir gestern leider nicht mehr anschauen, weil ich einfach zu ko und müde war und schon um 10 Uhr ins Bett ging. Jedoch was ich so lese scheint dies ganz gut gewesen zu sein.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Nach dem Achtelfinale wieder ein Update der Top 10:

1. Kolumbien (+418) + Argentinien 1555 (+380)
        2. -
        3. Deutschland 1486 (+186)
        4. Belgien 1468 (+394)
        5. Niederlande 1393 (+416)
        6. Uruguay 1330 (+183)
        7. Frankreich 1254 (+341)
        8. Spanien 1229 (-256)
        9. Schweiz 1216 (+67)
        10. Brasilien 1174 (-68)

Aregntinien hatte den um einen Platz schlechteren Gegner und zog deshalb mit Kolumbien gleich. Da hat man einen Anhaltspunkt, wieviel die Platzierung ausmacht.
        Ich habe mal in Klammern die Veränderungen der Punktwerte eingetragen.
        Bei der Punktzahl von Brasilien ist das Ergebnis gegen Chile wegen des Penaltyschießens nicht berücksichtigt, ich schätze, dies dürfte noch ca 50 Punkte bringen.
        Bei Costa Rica gilt ähnliches. Das Team war vor der WM mit 762 Punkten 28. und hat jetzt 927 Punkte (+165), dazu dürften ähnlich wie bei Brasilien noch ca 50 Punkte kommen, womit Costa Rica ca 15. der Weltrangliste wäre und an England und Mexiko vorbeiziehen würde.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Bei Costa Rica gilt ähnliches. Das Team war vor der WM mit 762 Punkten 28. und hat jetzt 927 Punkte (+165), dazu dürften ähnlich wie bei Brasilien noch ca 50 Punkte kommen, womit Costa Rica ca 15. der Weltrangliste wäre und an England und Mexiko vorbeiziehen würde.
          Noch ist für CRC ja nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Sollte ihnen die Sensation gelingen und sie schlagen auch noch die Niederlande, dann knacken sie schon die 1.000er Marke und dann haben sie vor allem auf jeden Fall noch zwei Spiele, in denen sie Punkten können.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            ....Verdammt, gerade da bin ich ins Bett
            Na, dann schau die das Anschluß-Tor der Amis und die Schlußphase (sehr interessante Freistoßvariante) auf Youtube an. Bayerns Amateur Julian Green mit der ersten Ballberührung zum Tor der Amis - die Treffer der Belgier waren über Tempo rausgespielt worden. Nach dem Anschlußtreffer haben die US-Boys nochmal aufgedreht, und wenn's noch zum Elfmeterschießen gekommen wäre, hätten sich die Belgier auch nicht beschweren können - dafür haben die dann doch noch zuviel zugelassen.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Deutschland hat, wenn ich mich nicht irre noch nie ein Pflichtspiel verloren wenn Thomas Müller in der Startelf stand.
              Blödsinn:
              Fußball-Weltmeisterschaft 2010/Gruppe D ? Wikipedia

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Na, dann schau die das Anschluß-Tor der Amis und die Schlußphase (sehr interessante Freistoßvariante) auf Youtube an. Bayerns Amateur Julian Green mit der ersten Ballberührung zum Tor der Amis - die Treffer der Belgier waren über Tempo rausgespielt worden. Nach dem Anschlußtreffer haben die US-Boys nochmal aufgedreht, und wenn's noch zum Elfmeterschießen gekommen wäre, hätten sich die Belgier auch nicht beschweren können - dafür haben die dann doch noch zuviel zugelassen.
                Das gibts da leider noch nicht zu sehen, da findet man nur allerhand Leute, die sich einen drüber ablabern. Wahrscheinlich ist das einfach noch zu neu und die FIFA lässt da alles wieder rausnehmen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Einen Tag vor der nächsten Neuerfindung des Fußballs nochmal die geleakte Unterhaltung zwischen Löw und Flick: Die Geheime Taktik des Joachim Löw.

den Stürmer Miroslav Klose gibt es nicht mehr. Vergiss ihn. Genauso wie Deutschland den Außenverteidiger Philipp Lahm vergessen muss. Die Doppelsechs, 4-5-1, direkt getretene Freistöße, Anführer, Halbzeitansprachen, Ecken, Fouls, Einwürfe – alles Quatsch, Fußball von gestern. Du und ich, wir lassen den Fußball von morgen spielen. Hansi! Die Leute verstehen es nur noch nicht. Es ist wie mit Galileo! Und Darwin! Hansi! Wir sind unserer Zeit voraus! Sollen sie uns dafür doch auf den Scheiterhaufen werfen!
                  So sieht es aus!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Einen Tag vor der nächsten Neuerfindung des Fußballs nochmal die geleakte Unterhaltung zwischen Löw und Flick: Die Geheime Taktik des Joachim Löw.

So sieht es aus!
                    Ich kann nicht mehr aber erschreckend wahr... Die ganze Welt fragt sich was u.a. Lahm nicht in der Abwehr macht, nur der Löw nicht. Vielleicht hat das Interview vom Mertesacker ja was bewirkt. Ändern können wir ja leider nichts.
                    Zuletzt geändert von herzmercy; 03.07.2014, 18:23.
                    "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                    (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

Kommentar

Für Spocky:

USA 1 Belgium 2 Julian Green Goal on Vimeo

Das scheint die FIFA übersehen zu haben
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der erste wirkliche Schuß der Deutschen aufs französische Tor ist eine Tor!
                        Das kann ja heiter werden!

Kommentar

Der frühe Hummels sticht den (L)lori(s)
                          in Abwandlung von: der frühe Vogel fängt den Wurm.
                          Das erste Gegentor gegen Frankreich in der ersten Halbzeit:
                          Die bisherigen ersten Halbzeiten Frankreichs: 1:0, 3:0, 0:0 und 0:0 bei insgesamt 10:2 Toren. Mal sehen wie die Equipe Tricolore damit umgehen kann.
                          Deutschland hatte vor dem Spiel 3:0 Tore in der ersten Halbzeit bei insgesamt 9:3 Toren.

Damit haben beide Teams jetzt während der WM 10:3 Tore.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Neuer rettet die deutsche Führung! Langsam machen die Franzosen Druck und kommen zu guten Chancen.

Kommentar

Man, Schürrle habe ich das letzte Mal so beschissen spielen sehen, als er nen Leverkusener Trikot anhatte. Müller ist sehr sehr gut, und Hummels genauso. Pogba hat seine Sense bisher kaum auspacken können - vielleicht als "Highlight" in der Nachspielzeit noch

Kommentar

Ehrlich gesagt bin ich von den Franzosen ein klein wenig enttäuscht das sie nach dem Rückstand nicht wirklich viel boten oder waren die Deutschen einfach zu stark!?

Kommentar

Lädt...
                                X