Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    da erwartet uns Not gegen Elend....

na jetzt bin ich erstmal auf die Spiele der Belgier und Schweizer gespannt
    Meiner Vermutung nach werden die nicht viel besser werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Das kann man aber auch getrost über das französische Spiel sagen.
      Bzw. über alle Favouriten bisher im Achtelfinale. Auch Brasilien, Kolumbien und Holland haben phasenweise arg geschwächelt. Nur Kolumbien war so schlau, das Spiel vorher schon klarzumachen.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Bzw. über alle Favouriten bisher im Achtelfinale. Auch Brasilien, Kolumbien und Holland haben phasenweise arg geschwächelt. Nur Kolumbien war so schlau, das Spiel vorher schon klarzumachen.
        Wo bitte hat Kolumbien geschwächelt? Kolumbien ist die einzige Mannschaft die sich bis jetzt am besten und stärksten präsentiert hat! Dies sieht man auch ganz gut an der Torstatistik.

Kommentar

In der zweiten Hälfte ging nicht mehr viel bei denen. Da scheints mit der Kondition nicht ganz zu reichen für 90 Minuten.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Wenn ich raten sollte, werden diesmal nicht die Torhüter auskeilen. Aber Pogba.... könnte wen "erlegen", fast sinnfrei im Mittelkreis.
            Nope, ich habe nicht die Battiston-Geschichte gemeint, sondern, das, was in der Verlängerung inklusive Elfmeterschießen damals passiert ist. Was für ein Krimi! Aber letztendlich haben doch die Deutschen gewonnen - trotz Stielike...
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Hätte nicht gedacht, dass die Schweizer sich so gut gegen Argentinien halten würden.
              Schweiz gegen Costa Rica, das wäre doch mal ein Finale .

Kommentar

Irgendwie tun sich alle Mannschaften im Achtelfinale ziemlich schwer, oder kommt mir das nur so vor? Da bin ich ja mal gespannt auf das Viertelfinale.

Kommentar

Leider kein 11 m Schießen. Schade, hatte mich schon so gefreut.

Kommentar

Das ist etwas, dass ich im Fussball gar nicht leiden kann. Die spielen 118 Minuten so schlecht, dass man sich fragt guckt man da WM oder Kreisklasse, dann kriegen die durch Zufall mal ein Tor zustande und sie feiern sich, als hätten die da 2 Stunden Spitzenfussball abgeliefert.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Die Schweizer sind aber auch nicht besser. Das hätte der Ausgleich sein können. Relativ frei, sehr nah dran, der Torhüter nicht in Reichweite und Pfosten.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Die Schweizer sind aber auch nicht besser. Das hätte der Ausgleich sein können. Relativ frei, sehr nah dran, der Torhüter nicht in Reichweite und Pfosten.
                        Die Schweizer habe sich doch gegen Argentinien gut behauptet. Argentinien ist eigentlich die deutlich bessere Mannschaft.

Kommentar

Ich sage nicht, dass die Schweiz besser gewesen ist, ich sage lediglich, dass ich so ein Verhalten nicht leiden kann. Wenn man 120 Minuten Powerfussball abliefert dann kann man sich feiern. Aber bei 120 Minuten Kreisklasse und nur mit mehr Glück als Verstand den Sieg gekriegt, dann sollte man sich fragen was da verdammt falsch gelaufen ist. Gerade bei den Gehältern die die da kassieren.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Das ist etwas, dass ich im Fussball gar nicht leiden kann. Die spielen 118 Minuten so schlecht, dass man sich fragt guckt man da WM oder Kreisklasse, dann kriegen die durch Zufall mal ein Tor zustande und sie feiern sich, als hätten die da 2 Stunden Spitzenfussball abgeliefert.
                            Deswegen habe ich mir die ersten 118 Minuten gespart und nur die letzten paar Minuten angeschaut!
                            Ich vermute das diese auch die besten des Spiels waren. Fast gab es noch den Ausgleich und auch wäre fast das 2:0 gefallen.

Kommentar

Sehr spannendes Spiel mit tollen Torchancen. Ist ein Wahnsinn, was da alles nicht ins Tor geht! Definitv eins der besseren 0:0, wenn auch erst ab der 20. Minute ungefähr, der Start war recht lahm.

Fünfte Verlängerung von 8 Achtelfinal-Partien - das ist auch bemerkenswert. Der Abstand zwischen den "Großen" und den "Kleinen" in der Fußballwelt scheint wirklich immer kleiner zu werden.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wirklich krass wie stark Belgien bei dieser WM aufspielt. Argentinien geht als Underdog ins Viertelfinale.

Kommentar

Lädt...
                                X