Zitat von monochrom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDas kann man aber auch getrost über das französische Spiel sagen.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenBzw. über alle Favouriten bisher im Achtelfinale. Auch Brasilien, Kolumbien und Holland haben phasenweise arg geschwächelt. Nur Kolumbien war so schlau, das Spiel vorher schon klarzumachen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWenn ich raten sollte, werden diesmal nicht die Torhüter auskeilen. Aber Pogba.... könnte wen "erlegen", fast sinnfrei im Mittelkreis.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Das ist etwas, dass ich im Fussball gar nicht leiden kann. Die spielen 118 Minuten so schlecht, dass man sich fragt guckt man da WM oder Kreisklasse, dann kriegen die durch Zufall mal ein Tor zustande und sie feiern sich, als hätten die da 2 Stunden Spitzenfussball abgeliefert.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDie Schweizer sind aber auch nicht besser. Das hätte der Ausgleich sein können. Relativ frei, sehr nah dran, der Torhüter nicht in Reichweite und Pfosten.
Kommentar
-
Ich sage nicht, dass die Schweiz besser gewesen ist, ich sage lediglich, dass ich so ein Verhalten nicht leiden kann. Wenn man 120 Minuten Powerfussball abliefert dann kann man sich feiern. Aber bei 120 Minuten Kreisklasse und nur mit mehr Glück als Verstand den Sieg gekriegt, dann sollte man sich fragen was da verdammt falsch gelaufen ist. Gerade bei den Gehältern die die da kassieren.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDas ist etwas, dass ich im Fussball gar nicht leiden kann. Die spielen 118 Minuten so schlecht, dass man sich fragt guckt man da WM oder Kreisklasse, dann kriegen die durch Zufall mal ein Tor zustande und sie feiern sich, als hätten die da 2 Stunden Spitzenfussball abgeliefert.
Ich vermute das diese auch die besten des Spiels waren. Fast gab es noch den Ausgleich und auch wäre fast das 2:0 gefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sehr spannendes Spiel mit tollen Torchancen. Ist ein Wahnsinn, was da alles nicht ins Tor geht! Definitv eins der besseren 0:0, wenn auch erst ab der 20. Minute ungefähr, der Start war recht lahm.
Fünfte Verlängerung von 8 Achtelfinal-Partien - das ist auch bemerkenswert. Der Abstand zwischen den "Großen" und den "Kleinen" in der Fußballwelt scheint wirklich immer kleiner zu werden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar