Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Scheibenkleister! Ich hoffe ernsthaft, dass sich Mustafi nicht ebenso verletzt hat!
    Nichts gegen den Mann, aber wenn das für die nächsten Spiele Lahm wieder in die Außenverteidigung zwingt, hätte ich da nichts dagegen...

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Nichts gegen den Mann, aber wenn das für die nächsten Spiele Lahm wieder in die Außenverteidigung zwingt, hätte ich da nichts dagegen...
      Wird nicht passieren, das hat Löw nun schon mehrfach betont. Abgesehen davon spielt Lahm genau da, wo er im nächsten Spiel ganz hervorragend von Pogba beackert werden kann. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn die "das muß man nicht pfeifen" und "dafür muß er nicht unbedingt vom Platz" und "das ist Ermessensspielraum"-Moderatorenriege dann bei jeder Kleinigkeit Gelb fordert

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Und kurz darauf wurden mir meine zwei Punkte mit dem 2:1 leider wieder geraubt!
      Nicht geraubt, umverteilt. An mich
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Wird nicht passieren, das hat Löw nun schon mehrfach betont.
        Es geht aber hier um den Fall dass Mustafi verletzt ist. Mit Hummels rechne ich am Freitag auch noch nicht. Dem Löw fehlen langsam die Alternativen. Das hat er ja gestern auch eingesehen.
        Ich meine wen soll er sonst dahinten hinstellen? Manuel Neuer?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Nicht geraubt, umverteilt. An mich
          So kann man es auch sagen. Ich hätte doch besser einen "Sicherheitstipp" abgeben sollen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Auf das Spiel Deutschland gegen Frankreich bin ich schon sehr gespannt! Das wird sehr schwer korrekt zu tippen.
            Oh ja, Ich tippe auf knappen Gewinn von Deutschland. (Hoffentlich!)

Allerdings hohe Torzahlen. Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Die beiden Teams werden sich nix schenken.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich bin schon gespannt, ob es genauso lustig wird wie 1982!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Ich bin schon gespannt, ob es genauso lustig wird wie 1982!
                Wenn ich raten sollte, werden diesmal nicht die Torhüter auskeilen. Aber Pogba.... könnte wen "erlegen", fast sinnfrei im Mittelkreis.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Naja, ich hoffe dann aber das Pogba dann mal endlich die Konsequenzen kriegt, die er seit dem ersten Spiel regelmäßig hätte kriegen müssen - Gelb und bei Wiederholung Platzverweis.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                    Oh ja, Ich tippe auf knappen Gewinn von Deutschland. (Hoffentlich!)

Allerdings hohe Torzahlen. Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Die beiden Teams werden sich nix schenken.
                    Mit vielen Toren rechne ich nicht, da anfangs beide Mannschaften sicherlich abwarten werde bis der Gegner einen Fehler machen wird um so an Torchancen zu kommen. Meist sind solche Spiele, wo es um etwas geht, nicht so schön anzuschauen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Es geht aber hier um den Fall dass Mustafi verletzt ist. Mit Hummels rechne ich am Freitag auch noch nicht. Dem Löw fehlen langsam die Alternativen. Das hat er ja gestern auch eingesehen.
                      Ich meine wen soll er sonst dahinten hinstellen? Manuel Neuer?
                      Er hat doch noch Durm, Ginter oder Großkreutz als Alternative in der Abwehr, viel schlechter kann die Abwehr auch nicht mehr werden.
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                        Er hat doch noch Durm, Ginter oder Großkreutz als Alternative in der Abwehr, viel schlechter kann die Abwehr auch nicht mehr werden.
                        Ohne auf das "schlechter" eingehen zu wollen: Eben! Im Bereich Abwehr hat Löw doch nun vor dem Turnier wirklich übernominiert. Natürlich werden im Erfolgsfall seine Jünger sagen: "Der Jogi hat ganz genau analysiert, daß die Verletzungswahrscheinlichkeit bei dieser WM für Abwehrspieler höher sein würde als für Stürmer"

Kommentar

@ Tibo: Noch ein Nachtrag zum Thema Angstgegner: Da weder Poldi noch Großkreuz spielten, lassen sich wohl noch mehr Spieler mindestens unterbewusst von Statistiken beeindrucken

Was wahrscheinlich den wenigsten aufgefallen ist, weil es scheinbar nicht mal der Moderator zur Kenntnis genommen hat: Ein falscher Einwurf bei einer WM seitens Algeriens... auch mal nicht schlecht. Aber offensichtlich kannte der Spieler auch nicht die Regel, dass nach einem falschen Einwurf der Gegner dran ist.

@ Soran: Wie war das noch mit dem mit Algerienflagge über den Platz laufen? Du warst nur leider ein gutes Stück zu früh dran, während des Aufwärmens der Mannschaften knapp 30 Minuten vor Anpfiff bringt das leider nichts
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ich hatte ursprünglich den Tipp abgegeben das Deutschland nicht über das Achtelfinale hinaus kommt.

..daher ist das für mich schon ein Erfolg dieser Mannschaft

ob die Franzosen wohl Angst beim guggen des gestrigen Spiels bekommen haben ?
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

ob die Franzosen wohl Angst beim guggen des gestrigen Spiels bekommen haben ?
                              Das kann man aber auch getrost über das französische Spiel sagen.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

da erwartet uns Not gegen Elend....

na jetzt bin ich erstmal auf die Spiele der Belgier und Schweizer gespannt
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X