Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenNichts gegen den Mann, aber wenn das für die nächsten Spiele Lahm wieder in die Außenverteidigung zwingt, hätte ich da nichts dagegen...
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUnd kurz darauf wurden mir meine zwei Punkte mit dem 2:1 leider wieder geraubt!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWird nicht passieren, das hat Löw nun schon mehrfach betont.
Ich meine wen soll er sonst dahinten hinstellen? Manuel Neuer?
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNicht geraubt, umverteilt. An michGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAuf das Spiel Deutschland gegen Frankreich bin ich schon sehr gespannt! Das wird sehr schwer korrekt zu tippen.
Allerdings hohe Torzahlen. Verlängerung oder Elfmeterschießen.
Die beiden Teams werden sich nix schenken.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenIch bin schon gespannt, ob es genauso lustig wird wie 1982!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Naja, ich hoffe dann aber das Pogba dann mal endlich die Konsequenzen kriegt, die er seit dem ersten Spiel regelmäßig hätte kriegen müssen - Gelb und bei Wiederholung Platzverweis.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenOh ja, Ich tippe auf knappen Gewinn von Deutschland. (Hoffentlich!)
Allerdings hohe Torzahlen. Verlängerung oder Elfmeterschießen.
Die beiden Teams werden sich nix schenken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenEs geht aber hier um den Fall dass Mustafi verletzt ist. Mit Hummels rechne ich am Freitag auch noch nicht. Dem Löw fehlen langsam die Alternativen. Das hat er ja gestern auch eingesehen.
Ich meine wen soll er sonst dahinten hinstellen? Manuel Neuer?"Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenEr hat doch noch Durm, Ginter oder Großkreutz als Alternative in der Abwehr, viel schlechter kann die Abwehr auch nicht mehr werden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
@ Tibo: Noch ein Nachtrag zum Thema Angstgegner: Da weder Poldi noch Großkreuz spielten, lassen sich wohl noch mehr Spieler mindestens unterbewusst von Statistiken beeindrucken
Was wahrscheinlich den wenigsten aufgefallen ist, weil es scheinbar nicht mal der Moderator zur Kenntnis genommen hat: Ein falscher Einwurf bei einer WM seitens Algeriens... auch mal nicht schlecht. Aber offensichtlich kannte der Spieler auch nicht die Regel, dass nach einem falschen Einwurf der Gegner dran ist.
@ Soran: Wie war das noch mit dem mit Algerienflagge über den Platz laufen? Du warst nur leider ein gutes Stück zu früh dran, während des Aufwärmens der Mannschaften knapp 30 Minuten vor Anpfiff bringt das leider nichtsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
ob die Franzosen wohl Angst beim guggen des gestrigen Spiels bekommen haben ?Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
Kommentar