Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Hätten die das nicht in den ersten 90 Min machen können? Dann wärn wir jtzt durch und müssten nicht noch 25 Min zittern.
    Du, das ist mir gerade sowas von wurscht...

Hauptsache, sie haben das Tor noch gemacht. Aber jetzt bitte keine Dummheiten, Jogiboys! Heute Nacht ist alles möglich!

Kommentar

Das gefallene Tor war aber wahrscheinlich nicht so gedacht und ich meine da war auch sehr viel Glück dabei, aber Tot ost Tor. Schön wäre aber ein 2:0.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Jo, ich hoffe auch noch auf ein Tor!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Lag das an meiner Müdigkeit gestern oder sieht der algerische Trainer wirklich dem Bert von Marwijk verdammt ähnlich?
          Für mich ist und bleibt das Christian Rach.

Kommentar

@RGF und Cyana: Das wäre in der Tat schön, aber mir reicht es schon voll und ganz, wenn wir weiterkommen.

Kommentar

Die deutsche Mannschaft hat heute aber einige Pfeiffkonzerte über sich ergehen lassen müssen, scheint so als ob sie heute die auswärtige Mannschaft ist.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                Du, das ist mir gerade sowas von wurscht...

Hauptsache, sie haben das Tor noch gemacht. Aber jetzt bitte keine Dummheiten, Jogiboys! Heute Nacht ist alles möglich!
                Nö, heute nacht is nichtmal ein Unentschieden drin. Schade, dass es für Algerien nicht langen wird. Verdient wäre es alle mal und sympathischer ist mir die Mannschaft auch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die deutsche Mannschaft hat heute aber einige Pfeiffkonzerte über sich ergehen lassen müssen, scheint so als ob sie heute die auswärtige Mannschaft ist.
                Es ist ja recht oft so, dass sich ein neutrales Publikum eher mit dem gut mithaltenenden Underdog als mit großkotzigen enttäuschenden Favoriten solidarisiert. Da war man in den Vorberichten sehr vermessen als man prahlte wie beliebt die Deutschen doch vor Ort seien. Naja immerhin die Leute in Gaza mögen den deutschen Fußball. Danke liebes ZDF für diesen hirnrissigen Vorbericht.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Nö, heute nacht is nichtmal ein Unentschieden drin. Schade, dass es für Algerien nicht langen wird. Verdient wäre es alle mal und sympathischer ist mir die Mannschaft auch.
                  Verdient hätte es Algerien definitiv, wie ich irgendwo oben bereits geschrieben habe. OK, und ein Unentschieden ist in der Tat nicht drin in der KO-Runde.

Aber ich halte trotzdem zur deutschen Mannschaft.

Kommentar

Verdient wäre ein Sieg für Algerien mit Sicherheit nicht, da sie einfach viel zu wenig fürs Spiel tun!
                    Sympathisch und kämpferisch präsentieren sie sich schon.

Kommentar

2:0!!!

Es geht doch!

Kommentar

Und kurz darauf wurden mir meine zwei Punkte mit dem 2:1 leider wieder geraubt!

Kommentar

Ich hatte 3:1 getippt. Aber egal, es ist OK so, wie es ist.

Aber ich freue mich weniger als dass ich erleichtert bin.

Kommentar

2:1... aber das Tor für Algerien war nur Gerecht. War eine harte Nuss für Deutschland.

Kommentar

Auf das Spiel Deutschland gegen Frankreich bin ich schon sehr gespannt! Das wird sehr schwer korrekt zu tippen.

Kommentar

@RGF, ich hatte 2:0 getippt, da war ich bei dem Gegentor auch bedient!

Andererseits, Hauptsache, Deutschland hat gewonnen!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X