Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal sie haben Angst. Und es ist nicht unbedingt leicht gegen 9 Verteidiger anzuspielen. Sie sind einfach vorsichtig. Und die Fans sind fast nur Algerier wie man an den Pfeifkonzerten und so hört. Ich wünsch mir trotzdem einen Sieg, nur um dann im Viertelfinale Frankreich nach Hause schicken zu können.
    Und ich glaube, jeder für uns würde für 100.000 EUR Jahresgehalt besseren Fußball abliefern als die Herren, die Millionen verdienen .
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Ich denke mal sie haben Angst.
      Aber warum denn? Nicht, dass ich Deiner Einschätzung nicht vertraue. Haben unsere Jungs etwa Angst wegen Gijón 1982?

Kommentar

Wohl eher vor den schnellen Kontern, der vorhin schon zum (nichtgezählten) Tor geführt haben. Und es ist nunmal eine Herkulesaufgabe durch eine Mauer durchzukommen die gerne hart spielt (zu gut deutsch foult was die Bretter aushalten) und von da aus binnen Sekunden vor dem deutschen Tor aufmarschieren.
        Neuer schmeckt mir heute gar nicht muss ich sagen. Der ist zu oft zu weit draußen.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Das scheint mir in der Tat sehr riskant, aber ich persönlich habe Vertrauen in Neuers Einschätzungsgabe. Und Götze hat eben eine gute Aktion gebracht - schade, dass er kein Tor schießen konnte!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Jogis Buben sehen wohl die Algerier wegen den Tarnfarben-Anzügen nicht.
            Die sind ja auch schwer zu sehen mit grün auf grün!

Was für Fehler! So geht das heute nach Hause.
            Die letzten Minuten der ersten Hälfte waren die Deutschen ja ganz gut, wenn sie so weitermachen, dann müßten sie es schaffen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Scheibenkleister! Ich hoffe ernsthaft, dass sich Mustafi nicht ebenso verletzt hat!

Die zweite Halbzeit ist zwar deutlich besser als die erste Hälfte, aber mir gefallen unsere Jungs immer noch nicht so wirklich.

Kommentar

Da können 11 von uns sich hinstellen und liefern ein besseres Spiel als die Jungs aufm Platz es grad tun. Wir hätten wenigstens keine Angst vor der eigenen Courage.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                  Da können 11 von uns sich hinstellen und liefern ein besseres Spiel als die Jungs aufm Platz es grad tun. Wir hätten wenigstens keine Angst vor der eigenen Courage.
                  Wobei sich die letzten vier Minuten durchaus wieder sehen lassen.

Kommentar

Bei den Deutschen sind einfach zu viele vergebene sehr gute Chancen dabei, so kann das nichts werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Man sollte Torhütern verbieten, tiefer ins Spiel zu gehen. Die sollen das Tor hüten und verhindern, dass ein Ball reingeballert wird und nicht immer wieder aktiv ins Spiel reingehen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Bei den Deutschen sind einfach zu viele vergebene sehr gute Chancen dabei, so kann das nichts werden.
                        Unsere Jungs lassen in der Tat wieder nach. Ich sage es nur sehr ungern, aber wenn Algerien hier heute gewinnt, so haben sie das redlich verdient!

Kommentar

Ich seh uns schon im 11m Schießen untergehen. Und ja - Neuer ist heute kein Torwart sondern mal Libero.
                          Und ich hab den Ton ausgemacht. Rethy nervt noch mehr als Gottlieb.

Kommentar

Das wird wieder eine lange Nacht.
                            Deutschland spielt in der zweiten Halbzeit schon besser, aber es fehlen halt die Tore.
                            Mit meinem 3:0 Tipp habe ich mich etwas verschätzt.

Kommentar

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Tor von Schürrle!!!

Puh! *schwitz!*

Kommentar

Hätten die das nicht in den ersten 90 Min machen können? Dann wärn wir jtzt durch und müssten nicht noch 25 Min zittern.

Kommentar

Lädt...
                                X