Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Yeah... Costa Rica ist weiter .
    Respektabel wie sich die Costa Ricaner mit einem Mann weniger gegen die starken Attacken der Griechen verteidigt haben.
    Sooo stark hab ich die Angriffe der Griechen gar nicht gesehen Die sind für ihren Minimal-Fußball verdient raus, leider eine Runde zu spät. Ich hätte heute lieber Costa Rica - Elfenbeinküste gesehen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Sooo stark hab ich die Angriffe der Griechen gar nicht gesehen Die sind für ihren Minimal-Fußball verdient raus, leider eine Runde zu spät. Ich hätte heute lieber Costa Rica - Elfenbeinküste gesehen
      Ja, die Griechen hätten von mir aus auch schon in der Vorrunde rausfliegen können.
      Als die Costa Ricaner mit nur 10 Mann gespielt haben, hatten Griechen viele gute Chancen und mit etwas mehr Glück hätten sie das Spiel auch gewonnen.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Yeah... Costa Rica ist weiter .
        Respektabel wie sich die Costa Ricaner mit einem Mann weniger gegen die starken Attacken der Griechen verteidigt haben.
        Starke Attacken waren es vielleicht, jedoch die Abschlüsse waren extrem schlecht. Wenn eine Mannschaft so lange in Überzahl spielt und dann nicht gewinnen kann, dann hat sie meiner Meinung nach nichts mehr im Tunnier verloren. Ich bin froh das sie raus sind!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich bezweifle stark, dass Suarez den Italiener verletzen wollte. Der wird sich da gar nix bei vorgenommen haben. Bei Schumacher wie Suarez ist aber leider völlig irrelevant wie ihr Verhalten außerhalb des Spielfelds bewertet würde. Seit Lienen wissen wir ja, dass die Behörden selbst schwerste Körperverletzung als Foul getarnt nicht verfolgen.
          Ich hab jetzt noch mal gegoogelt und kein Bild mit Blut gefunden nur die Bilder mit den Gebissabdrücken auf der Schulter des Italieners, der immer wieder theatralisch die Schulter zeigt. Ist er damit eigentlich nicht zum Schiri?
          Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und in de Tat sind die Vertiefungen "nur" gerötet. Ja, er ist damit zum Schiri, aber der Urus haben ihn immer wieder abgedrängt und wirklich interessiert hat es den Mann wohl auch nicht.

Wenn man jemanden beißt, dann tut man es, um den anderen zu verletzen, am allermindesten, um ihm wehzutun.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ob es Körperverletzung ist jemanden zu beißen, wenn man nichts als Abdrücke hinterlässt weiß ich nicht.
          Doch, das würde schon zählen, es ist ja auch schon Körperverletzung, wenn man jemandem gegen seinen Willen die Haare abschneidet, oder ihm einen Schock zufügt.

Mir ist mal die Polizei ins Auto gefahren. Der Totalschaden sei hier jetzt mal nebensächlich, ich war äußerlich unversehrt, aber mein Arzt, zu dem ich mich sicherheitshalber begeben habe, um mich durchzuchecken hat einen leichten Schock festgestellt. Wegen dieses leichten Schocks hatte die Aussage, die ich vor Ort den herbeigerufenen Kollegen des Unfallverursachers gegeben hatte nicht mehr ausgereicht, sondern ich musste nochmal aufs Revier, damit mir erklärt werden konnte, dass ich auf eine zusätzliche Verwarnung des Fahrers bestehen könne. Da sich der Mann mir gegenüber jedoch vorbildlich verhalten hat, habe ich gleich meinen Verzicht erklärt.

Ein ganz anderes Kaliber wäre es jetzt noch, wenn bei dem Biss eine Krankheitsübertragung stattgefunden hätte. Das hätte in jedem Fall strafrechtliche Folgen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Warum bin ich eigentlich nicht überrascht, dass in der ersten Szene in der ein Verletzter vom Feld getragen wird, Pogba beteiligt ist? Und dass das nicht geahndet wurde vom Schiri.

---

Und schon wieder tritt Pogba zum Kopf des Gegners und kommt durch.

---

Abseits? Ach bitte, das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das kein Abseits war.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Was ein Monster Save vom nigerianischen Torwart Enyeama nach rund 20 Minuten.
              Bisher ziemlich unterhaltsam. Das kann für Frankreich durchaus übel ausgehen.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Und schon wieder tritt Pogba zum Kopf des Gegners und kommt durch.
                Auch ein Nigerianer macht einen Fallrückzieher extrem knapp vor dem französischen Tormann (trifft diesen auch mit dem Fuß am Kopf und Brust) und sehr knapp neben einem französischen Spoieler, was auch ohne Folgen blieb!

Abseits? Ach bitte, das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das kein Abseits war.
                Das war Abseits, zwar knapp aber in der Zeitlupe gut sichtbar!

Kommentar

Leider ist das Spiel stark abgeflacht und laut ZDFtext ziemlich ausgeglichen, was
                  Torschüsse, Flanken, Ecken, Ballbesitz, Zweikämpfe, Fouls und Abseits betrifft.

Zeitweise kommt mir das vor wie ein Ligaspiel in der letzten Saisonphase, in dem beide Teams weder mit den vorderen Rängen, noch mit dem Abstieg was zu tun haben.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Frankreich macht Druck, bekommt Top-Chancen und schafft somit den Führungstreffer!

Kommentar

Ja, Dreck! Den (bis jetzt) einen Punkt hätte ich gerne abgegeben. Frankreich profitiert seit dem ersten Spiel von "großzügigen" Regelauslegungen der Schiris, da hätte ich mir für das Spiel heute wirklich jemanden gewünscht, der kleinlich pfeift.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Leute, es geht los! Ich habe schon eine Gänsehautentzündung!

Eben wurde gesagt, dass wir nur einen Gelb vorbelasteten Spieler haben! Das ist super!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Ja, Dreck! Den (bis jetzt) einen Punkt hätte ich gerne abgegeben. Frankreich profitiert seit dem ersten Spiel von "großzügigen" Regelauslegungen der Schiris, da hätte ich mir für das Spiel heute wirklich jemanden gewünscht, der kleinlich pfeift.
                          Und mit extrem viel Glück schaffen sie durch dieMithilfe der demotivierten Nigerianer auch noch ein 2:0, genau mein getipptes Ergebnis!

Kommentar

Uuuh, spielen unsere Jungs schlecht!

Was zum Teufel ist bloß mit ihnen los?

Kommentar

Jogis Buben sehen wohl die Algerier wegen den Tarnfarben-Anzügen nicht.

Was für Fehler! So geht das heute nach Hause.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Jogis Buben sehen wohl die Algerier wegen den Tarnfarben-Anzügen nicht.

Was für Fehler! So geht das heute nach Hause.
                                Die Befürchtung habe ich auch! Gut, dass mich hier keiner sieht - ich bin in einer Tour am toben!

Was hat Götze denn da gemacht, dieser Idiot!!!

Kommentar

Lädt...
                                X