Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSooo stark hab ich die Angriffe der Griechen gar nicht gesehen Die sind für ihren Minimal-Fußball verdient raus, leider eine Runde zu spät. Ich hätte heute lieber Costa Rica - Elfenbeinküste gesehen
Als die Costa Ricaner mit nur 10 Mann gespielt haben, hatten Griechen viele gute Chancen und mit etwas mehr Glück hätten sie das Spiel auch gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenYeah... Costa Rica ist weiter .
Respektabel wie sich die Costa Ricaner mit einem Mann weniger gegen die starken Attacken der Griechen verteidigt haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch bezweifle stark, dass Suarez den Italiener verletzen wollte. Der wird sich da gar nix bei vorgenommen haben. Bei Schumacher wie Suarez ist aber leider völlig irrelevant wie ihr Verhalten außerhalb des Spielfelds bewertet würde. Seit Lienen wissen wir ja, dass die Behörden selbst schwerste Körperverletzung als Foul getarnt nicht verfolgen.
Ich hab jetzt noch mal gegoogelt und kein Bild mit Blut gefunden nur die Bilder mit den Gebissabdrücken auf der Schulter des Italieners, der immer wieder theatralisch die Schulter zeigt. Ist er damit eigentlich nicht zum Schiri?
Wenn man jemanden beißt, dann tut man es, um den anderen zu verletzen, am allermindesten, um ihm wehzutun.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenOb es Körperverletzung ist jemanden zu beißen, wenn man nichts als Abdrücke hinterlässt weiß ich nicht.
Mir ist mal die Polizei ins Auto gefahren. Der Totalschaden sei hier jetzt mal nebensächlich, ich war äußerlich unversehrt, aber mein Arzt, zu dem ich mich sicherheitshalber begeben habe, um mich durchzuchecken hat einen leichten Schock festgestellt. Wegen dieses leichten Schocks hatte die Aussage, die ich vor Ort den herbeigerufenen Kollegen des Unfallverursachers gegeben hatte nicht mehr ausgereicht, sondern ich musste nochmal aufs Revier, damit mir erklärt werden konnte, dass ich auf eine zusätzliche Verwarnung des Fahrers bestehen könne. Da sich der Mann mir gegenüber jedoch vorbildlich verhalten hat, habe ich gleich meinen Verzicht erklärt.
Ein ganz anderes Kaliber wäre es jetzt noch, wenn bei dem Biss eine Krankheitsübertragung stattgefunden hätte. Das hätte in jedem Fall strafrechtliche Folgen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Warum bin ich eigentlich nicht überrascht, dass in der ersten Szene in der ein Verletzter vom Feld getragen wird, Pogba beteiligt ist? Und dass das nicht geahndet wurde vom Schiri.
---
Und schon wieder tritt Pogba zum Kopf des Gegners und kommt durch.
---
Abseits? Ach bitte, das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das kein Abseits war.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenUnd schon wieder tritt Pogba zum Kopf des Gegners und kommt durch.
Abseits? Ach bitte, das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das kein Abseits war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Leider ist das Spiel stark abgeflacht und laut ZDFtext ziemlich ausgeglichen, was
Torschüsse, Flanken, Ecken, Ballbesitz, Zweikämpfe, Fouls und Abseits betrifft.
Zeitweise kommt mir das vor wie ein Ligaspiel in der letzten Saisonphase, in dem beide Teams weder mit den vorderen Rängen, noch mit dem Abstieg was zu tun haben.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Frankreich macht Druck, bekommt Top-Chancen und schafft somit den Führungstreffer!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ja, Dreck! Den (bis jetzt) einen Punkt hätte ich gerne abgegeben. Frankreich profitiert seit dem ersten Spiel von "großzügigen" Regelauslegungen der Schiris, da hätte ich mir für das Spiel heute wirklich jemanden gewünscht, der kleinlich pfeift.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, Dreck! Den (bis jetzt) einen Punkt hätte ich gerne abgegeben. Frankreich profitiert seit dem ersten Spiel von "großzügigen" Regelauslegungen der Schiris, da hätte ich mir für das Spiel heute wirklich jemanden gewünscht, der kleinlich pfeift.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenJogis Buben sehen wohl die Algerier wegen den Tarnfarben-Anzügen nicht.
Was für Fehler! So geht das heute nach Hause.
Was hat Götze denn da gemacht, dieser Idiot!!!
Kommentar
Kommentar