Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenNun 2:1 NL. Es tut mir so Leid für Mexiko.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMir ist ein "Beißer" wie Suarez lieber als ein Mobber und Intrigant wie Lahm. Die Strafe von vier Monaten für ne Sache bei der kein Schaden entstand ist genauso lächerlich wie das Gebaren des Italieners, der ständig die Schulter entblößte. Analog zum Hochziehen des Trikots nach Tor hätte der Mann hier gelb sehen müssen.
Wenn man die Zähne als gefährliches Werkzeug ansieht, immerhin können so Krankheiten übertragen werden, oder man den Angriff als hinterlistigen Überfall einstuft, dann ist es sogar eine gefährliche Körperverletzung und dafür ist die Strafe weit höher als 4 Monate Spielverbot.
Schumacher ist damals auch nicht reingegangen um den Gegner zu verletzen, er hat das nur billigend in Kauf genommen. Das ist ein entscheidender Unterschied.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs handelte sich hierbei mindestens um Körperverletzung, der Italiener blutete sogar leicht.
Wenn man die Zähne als gefährliches Werkzeug ansieht, immerhin können so Krankheiten übertragen werden, oder man den Angriff als hinterlistigen Überfall einstuft, dann ist es sogar eine gefährliche Körperverletzung und dafür ist die Strafe weit höher als 4 Monate Spielverbot.
Schumacher ist damals auch nicht reingegangen um den Gegner zu verletzen, er hat das nur billigend in Kauf genommen. Das ist ein entscheidender Unterschied.
Ich hab jetzt noch mal gegoogelt und kein Bild mit Blut gefunden nur die Bilder mit den Gebissabdrücken auf der Schulter des Italieners, der immer wieder theatralisch die Schulter zeigt. Ist er damit eigentlich nicht zum Schiri?
Kommentar
-
Das nächste Spiel läuft und die Griechen laufen überraschender Weise einige Angriffe.
Ich drücke fest Costa Rica die Daumen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was war denn das für ein Gurkentor für Costa Rica? 16m-Flachschuß und der Tormann bewegt sich nicht zum Ball?
Verdient ist der Stand, zumal danach auch kein Handelfmeter für Costa Rica gegeben wurde.
Aber das Spiel ist so lahm, als wären die Torlinien 10m höher als die Mittellinie.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWas war denn das für ein Gurkentor für Costa Rica? 16m-Flachschuß und der Tormann bewegt sich nicht zum Ball?
Verdient ist der Stand, zumal danach auch kein Handelfmeter für Costa Rica gegeben wurde.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch bezweifle stark, dass Suarez den Italiener verletzen wollte. Der wird sich da gar nix bei vorgenommen haben.
Es war nicht mal ein taktisches Foul. Der Italiener war nicht im Ballbesitz und hat keinen Pass empfangen. Es ist also einfach Körperverletzung, und nichts anderes. Und ich denke auch, dass Suárez sich nichts dabei gedacht hat, aber macht es das besser, soll man das deswegen nicht ahnden? Die Sperre ist absolut gerechtfertig; wenn jemand mal zwischendrin das Hirn abschaltet und Leute beißt, hat er seine Strafe verdient, findest du nicht? Man kann nicht einfach so durchdrehen.
Kommentar
-
Das ist bitter das durch eine schwere Fehlentscheidung des Schiedsrichters Costa Rica der fast sichere Sieg weggenommen wurde.
Der Kommentator des deutschen Fernsehns ist einfach unerträglich mit seinen positiven Kommentaren für die Griechen, welche er hochlobt ein so gutes Spiel zu machen. Ich glaube der vergißt das die Griechen mit einem Mann mehr spielen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigenEs war nicht mal ein taktisches Foul. Der Italiener war nicht im Ballbesitz und hat keinen Pass empfangen. Es ist also einfach Körperverletzung, und nichts anderes. Und ich denke auch, dass Suárez sich nichts dabei gedacht hat, aber macht es das besser, soll man das deswegen nicht ahnden? Die Sperre ist absolut gerechtfertig; wenn jemand mal zwischendrin das Hirn abschaltet und Leute beißt, hat er seine Strafe verdient, findest du nicht? Man kann nicht einfach so durchdrehen.
Ja klar, Suarez hat sowas schon öfter gemacht und da is ne harte Strafe als Abschreckung evtl. zweckmäßig. Schuldangemessen ist ein viermonatiges Berufsverbot für sowas aber sicher nicht. Die Reaktionen aus Uruguay zeigen aber, dass man da besser anders vorgegangen wäre. Drei Spiele Sperre ne empfindliche Geldstrafe und viele Sozialstunden hätten mir besser gefallen als das was rauskam. Bei tätlichen Angriffen bin ich grundsätzlich eher geneigt zu sagen die Sperre soll so lang sein, wie die Verletzung das Opfer spielunfähig macht plus 5%.
Kommentar
-
Und schon wieder eine Begünstigung für Griechenland nach etlichen nicht gegebenen gelben Karten darf der Trainer der Griechen noch sehr lange seine Mannschaft beraten, obwohl er des Platzes verwiesen wurde! Langsam glaube ich schon an ...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUnd schon wieder eine Begünstigung für Griechenland nach etlichen nicht gegebenen gelben Karten darf der Trainer der Griechen noch sehr lange seine Mannschaft beraten, obwohl er des Platzes verwiesen wurde! Langsam glaube ich schon an ...Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar