Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Laserpointer gegen den russischen Torhüter und dann fällt das 1:1...

Mal sehen, ob das ein Nachspiel gibt.
    Inwiefern? Was kann da wem blühen?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Inwiefern? Was kann da wem blühen?
      Eine Geldstrafe von ein paar 10000€ für den algerischen Verband.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Eine Geldstrafe von ein paar 10000€ für den algerischen Verband.
        Danke für die Info!

Kommentar

Belgien macht nach 32 Minuten in berechtigter Unterzahl in der 77. Minute das 1:0 gegen Korea. Das zeigt noch mehr, wie schlecht das 1:1 von Russland gegen Korea war.
          Russland - Algerien (1:1) lebt auch nur von der Spannung durch die Tabellen-Konstellation.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das habe ich auch noch nicht gesehen: Ein algerischer Spieler auf der Bank hat eine Gelbe Karte bekommen!

Der betreffende hat den Ball auf die Tribüne geschossen.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Das habe ich auch noch nicht gesehen: Ein algerischer Spieler auf der Bank hat eine Gelbe Karte bekommen!

Der betreffende hat den Ball auf die Tribüne geschossen.
              Das muß man erst einmal schaffen: Nicht mitzuspielen und trotzdem eine gelbe Karte bekommen!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Im Tippspiel-Thread ist ein zusätzliches inoffizielles Halbfinalisten-Tippspiel:
                4 Teams nennen, jedes richtige Team ein Punkt.
                Erster richtig 4 Punkte, Zweiter richtig 3 Punkte, Dritter richtig 2 Punkte, 4. richtig 1 Punkt, also maximal 14 Punkte.
                Tippen bis Samstag 18:00 (1. Achtelfinale).
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wenigstens sind die Mannschaften, die ich favorisierte weiter. Deutschland kriegt es nun wirklich mit der Angst... äh ... ich meinte, mit dem Angstgegner zu tun und Klinsi darf sich auch die noch unbesiegten Wilmots-Belgier freuen.

Lag das an meiner Müdigkeit gestern oder sieht der algerische Trainer wirklich dem Bert von Marwijk verdammt ähnlich?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Algerien sollte doch für Deutschland wirklich kein Problem sein!
                    Ich finde das Deutschland mal wieder mit seinem Gegner viel Glück hat.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Algerien sollte doch für Deutschland wirklich kein Problem sein!
                      Ich finde das Deutschland mal wieder mit seinem Gegner viel Glück hat.
                      Es gibt immer Mannschaften, gegen die man sich schwer tut. Für die Niederlande ist es Australien, das sie bei der WM überhaupt zum ersten Mal besiegten, Brasilien tut sich gegen Mexiko schwer (und auch gegen Frankreich), bei der BRD gibts halt Algerien. Allerdings ist das letzte Spiel auch schon über 30 Jahre her und wir haben jetzt auch Ossis in der Mannschaft

Nachtrag zur FIFA-Tabelle: Belgien hat durch den Sieg jetzt 1369 Punkte

1. Kolumbien, 1449 (8)
                      2. Argentinien, 1442 (5)
                      3. Deutschland, 1407 (2)
                      4. Uruguay, 1393 (7)
                      5. Belgien, 1369 (11)
                      6. Niederlande, 1310 (15)
                      7. Schweiz, 1278 (6)
                      8. Spanien, 1229 (1)
                      9. Brasilien, 1174 (3)
                      10. Portugal, 1148 (4)
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lag das an meiner Müdigkeit gestern oder sieht der algerische Trainer wirklich dem Bert von Marwijk verdammt ähnlich?
                        Wie jetzt? Das war er garnicht?? Ich hab ihn gesehen und bin direkt davon ausgegangen, dass es van Marwijk ist.

Ich sollte wohl doch mal auf die Einblendungen unten achten bei sowas...

2. Argentinien, 1442 (5)
                        Da müsste eigentlich "Messi" stehen.

Kommentar

Das Fussball ein Mannschaftssport ist kommt bei den Argentiniern hoffentlich auch noch irgendwann an. Aber das sind ja nicht die einzigen, die nur auf einen Mann bauen.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Das Fussball ein Mannschaftssport ist kommt bei den Argentiniern hoffentlich auch noch irgendwann an. Aber das sind ja nicht die einzigen, die nur auf einen Mann bauen.
                            Stimmt, bei Deutschland könnte auch "Müller" stehen Oder bei Brasilien "Neymar". Und bei Portugal eh "CR7".

Abgesehen davon seh ich das bei Argentinien nicht mal so Messi-abhängig. In den Spielphasen, in denen nur Messi funktioniert, fressen die Argentinier sich fest. Wenn di Maria allerdings eine Phase ohne künstlerische Pause hat, dann gibt's vorne auch Räume für Messi
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Es gibt immer Mannschaften, gegen die man sich schwer tut. Für die Niederlande ist es Australien, das sie bei der WM überhaupt zum ersten Mal besiegten, Brasilien tut sich gegen Mexiko schwer (und auch gegen Frankreich), bei der BRD gibts halt Algerien. Allerdings ist das letzte Spiel auch schon über 30 Jahre her und wir haben jetzt auch Ossis in der Mannschaft
                              Mit anderen Worten: Die Statistik ist für die Tonne. Wir sind 2012 auch nicht wegen einem vermeintlichen Italien-Fluch ausgeschieden, der sich 42 Jahre zuvor manifestiert hätte. Algerien wird wahrscheinlich noch geschlagen werden und sei es nur wegen der höheren individuellen Klasse (Löws ewige Kommt-aus-dem-Gefängnis-Frei-Karte).

Im Viertelfinale käme dann jedoch Frankreich und dann heißt es: Adieu Allemagne! Und ohne Ribery kann ich denen endlich mal sorgenlos zujubeln, juhu!
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Stimmt, bei Deutschland könnte auch "Müller" stehen Oder bei Brasilien "Neymar". Und bei Portugal eh "CR7".
                                Gut, bei uns sehe ich das jetzt nicht so schlimm. Müller ist wichtig, aber nicht der einzige gefährliche Spieler vor dem gegnerischen Tor. Brasilien mit Neymar schon eher, nimm Neymar aus dem Spiel und bei denen geht so gut wie nichts mehr, mit CR7 genau das gleiche.
                                Wobei, wie kommt ihr eig auf die Abkürzung CR7 für den?
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Lädt...
                                X