Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenInwiefern? Was kann da wem blühen?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEine Geldstrafe von ein paar 10000€ für den algerischen Verband.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDas habe ich auch noch nicht gesehen: Ein algerischer Spieler auf der Bank hat eine Gelbe Karte bekommen!
Der betreffende hat den Ball auf die Tribüne geschossen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Im Tippspiel-Thread ist ein zusätzliches inoffizielles Halbfinalisten-Tippspiel:
4 Teams nennen, jedes richtige Team ein Punkt.
Erster richtig 4 Punkte, Zweiter richtig 3 Punkte, Dritter richtig 2 Punkte, 4. richtig 1 Punkt, also maximal 14 Punkte.
Tippen bis Samstag 18:00 (1. Achtelfinale).Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wenigstens sind die Mannschaften, die ich favorisierte weiter. Deutschland kriegt es nun wirklich mit der Angst... äh ... ich meinte, mit dem Angstgegner zu tun und Klinsi darf sich auch die noch unbesiegten Wilmots-Belgier freuen.
Lag das an meiner Müdigkeit gestern oder sieht der algerische Trainer wirklich dem Bert von Marwijk verdammt ähnlich?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Algerien sollte doch für Deutschland wirklich kein Problem sein!
Ich finde das Deutschland mal wieder mit seinem Gegner viel Glück hat.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAlgerien sollte doch für Deutschland wirklich kein Problem sein!
Ich finde das Deutschland mal wieder mit seinem Gegner viel Glück hat.
Nachtrag zur FIFA-Tabelle: Belgien hat durch den Sieg jetzt 1369 Punkte
- Kolumbien, 1449 (8)
- Argentinien, 1442 (5)
- Deutschland, 1407 (2)
- Uruguay, 1393 (7)
- Belgien, 1369 (11)
- Niederlande, 1310 (15)
- Schweiz, 1278 (6)
- Spanien, 1229 (1)
- Brasilien, 1174 (3)
- Portugal, 1148 (4)
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Lag das an meiner Müdigkeit gestern oder sieht der algerische Trainer wirklich dem Bert von Marwijk verdammt ähnlich?
Ich sollte wohl doch mal auf die Einblendungen unten achten bei sowas...
2. Argentinien, 1442 (5)
Kommentar
-
Das Fussball ein Mannschaftssport ist kommt bei den Argentiniern hoffentlich auch noch irgendwann an. Aber das sind ja nicht die einzigen, die nur auf einen Mann bauen.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDas Fussball ein Mannschaftssport ist kommt bei den Argentiniern hoffentlich auch noch irgendwann an. Aber das sind ja nicht die einzigen, die nur auf einen Mann bauen.
Abgesehen davon seh ich das bei Argentinien nicht mal so Messi-abhängig. In den Spielphasen, in denen nur Messi funktioniert, fressen die Argentinier sich fest. Wenn di Maria allerdings eine Phase ohne künstlerische Pause hat, dann gibt's vorne auch Räume für MessiKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs gibt immer Mannschaften, gegen die man sich schwer tut. Für die Niederlande ist es Australien, das sie bei der WM überhaupt zum ersten Mal besiegten, Brasilien tut sich gegen Mexiko schwer (und auch gegen Frankreich), bei der BRD gibts halt Algerien. Allerdings ist das letzte Spiel auch schon über 30 Jahre her und wir haben jetzt auch Ossis in der Mannschaft
Im Viertelfinale käme dann jedoch Frankreich und dann heißt es: Adieu Allemagne! Und ohne Ribery kann ich denen endlich mal sorgenlos zujubeln, juhu!I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenStimmt, bei Deutschland könnte auch "Müller" stehen Oder bei Brasilien "Neymar". Und bei Portugal eh "CR7".
Wobei, wie kommt ihr eig auf die Abkürzung CR7 für den?Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
Kommentar