Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Dito: In unserem Firmen-Tippspiel habe ich 3:1 für die Schweiz getippt.
    Mir geht es ja hauptsächlich darum das die Schweizer weiterkommen, weil meinen Drei-Punkte-Tipp habe ich schon abgeschrieben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also das war für mich eben kein Rot. Da kann man sagen was man will. Der war zuerst am Ball, der Franzose hat den Ball weggegrätscht und hat als Folge dessen den Fuß abgekriegt. Und das die Franzosen noch vollständig sind ist ja auch nur der Blindheit des Schiris geschuldet. Wenn die gewinnen ist es absolut unverdient.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Wohin sollte der Spieler aus Ecuador denn den Fuß nach dem kleinen Sprung hintun, nachdem der Franzose ihm reingerutscht ist!?
        Frankreich hat mal wieder viel Glück!

Kommentar

Bin auch der Meinung, dass es kein Rot war. Eine gelbe Karte hätte ausgereicht, aber ist leider nicht die erste Fehlentscheidung dieser WM.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Bin auch der Meinung, dass es kein Rot war. Eine gelbe Karte hätte ausgereicht, aber ist leider nicht die erste Fehlentscheidung dieser WM.
            Bitter ist es halt nur das immer die "großen" Nationalmannschaften "begünstigt" werden und die kleineren Nationalmannschaften bzw. die Außenseiter das Nachsehen haben.

Kommentar

Na hoffentlich reagiert hier die FIFA mit einer Nachermittlung und einer nachträglichen Sperre. Ich kann die frz. Mannschaft eh nicht leiden und dieses Spiel trägt nicht gerade dazu bei dass zu ändern. Und der Kommentator nervt auch wieder.
              Gerade wieder. Das Foulspiel von Bogba pfeift er nicht. Das Foulspiel an Bogba pfeift er sofort. Nimm doch mal einer diesen Blinzen die Pfeife weg.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Dafür das die Franzosen mit einen Mann mehr am Feld stehen, bekommen sie nicht gerade viel hin und schaffen es nicht einmal Tor zu schießen.

Kommentar

Nach der Aktion eben wären nach meiner Zählung nur noch 9 Franzosen aufm Feld. Aber der Schiri hat wohl gerade wieder in die andere Richtung gesehen.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Nach der Aktion eben wären nach meiner Zählung nur noch 9 Franzosen aufm Feld. Aber der Schiri hat wohl gerade wieder in die andere Richtung gesehen.
                    Die Frage ist nun, ob die FIFA im Nachgang auch gegen beide französische Spieler ermitteln und diese nachträglich sperren wird. Ich habe da meine ernsthaften zweifel.

Kommentar

Das war sicher der Frust, weil sie einfach nichts zusammenbekommen haben.
                      Schade das der Schiedsrichter wieder nur die halben Vergehen geahndet hat und somit die Franzosen bevorzugte.

Kommentar

Was ich echt nicht verstehe ist, dass selbst Mehmet sagt, dass die rote Karte berechtigt gewesen ist. Der Ecuadorianer hat den Ball gespielt, er war an dem Ball dran bevor der Franzose ihm das Ding unterm Fuß weggegrätscht hat.
                        Und über die 2 eindeutig rotwürdigen Fouls der Franzosen wird sich komischerweise ausgeschwiegen.

Kommentar

Na hoffentlich reagiert hier die FIFA mit einer Nachermittlung und einer nachträglichen Sperre. Ich kann die frz. Mannschaft eh nicht leiden und dieses Spiel trägt nicht gerade dazu bei dass zu ändern. Und der Kommentator nervt auch wieder.
                          Gerade wieder. Das Foulspiel von Bogba pfeift er nicht. Das Foulspiel an Bogba pfeift er sofort. Nimm doch mal einer diesen Blinzen die Pfeife weg.
                          Pogba. Aber abgesehen davon passt das - und blöderweise war es genau dieser Pogba, der schon im ersten Spiel wegen Tätlichkeit runtergemusst hätte - also, nach dem "Maßstab", der bis dahin und auch danach für Tätlichkeiten - Suarez außen vor - so gesetzt wurde. Stattdessen ging kurz später Pogbas Gegenspieler mit Gelb-Rot runter und Pogba schindete den Elfer für die Franzmänner.

Ich hoffe, gegen Nigeria wird ein guter Schiri angesetzt, sonst mogeln die sich noch ne Runde weiter.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Was mich freut ist, dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft die Gruppenphase überstanden hat. Ich würde mich ja freuen, wenn Ghana noch hinzukäme, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass sowohl Deutschland gewinnt, als auch Ghana. Irgendwie fürchte ich schon fast, dass Klinsi und Löw sich auf ein langweiliges Unentschieden geeinigt haben. Zumindest Algerien hätte dann noch Chancen, unser nächster Gegner zu werden.

Die Südamerikaner veranstalten ja jetzt auch erstmal eine interne Ausscheidung um einen der Halbfinalplätze, denn von Argentinien abgesehen, werden die sich in den nächsten beiden Runden gegenseitig eliminieren müssen und da stehen für mich die Chancen von Brasilien am besten, wenngleich Chile und vor allem Kolumbien auch ordentliche Leistungen abgeliefert haben.

Die Schweizer werden es in der nächsten Runde schwer haben gegen Argentinien, aber vielleicht können sie den Favoriten mit Hilfe der deutschen Legionäre rauskegeln. Vielleicht haben die von ihren Mannschaftskollegen gelernt, wie man das macht
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Was mich freut ist, dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft die Gruppenphase überstanden hat. Ich würde mich ja freuen, wenn Ghana noch hinzukäme, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass sowohl Deutschland gewinnt, als auch Ghana. Irgendwie fürchte ich schon fast, dass Klinsi und Löw sich auf ein langweiliges Unentschieden geeinigt haben. Zumindest Algerien hätte dann noch Chancen, unser nächster Gegner zu werden.

Die Südamerikaner veranstalten ja jetzt auch erstmal eine interne Ausscheidung um einen der Halbfinalplätze, denn von Argentinien abgesehen, werden die sich in den nächsten beiden Runden gegenseitig eliminieren müssen und da stehen für mich die Chancen von Brasilien am besten, wenngleich Chile und vor allem Kolumbien auch ordentliche Leistungen abgeliefert haben.

Die Schweizer werden es in der nächsten Runde schwer haben gegen Argentinien, aber vielleicht können sie den Favoriten mit Hilfe der deutschen Legionäre rauskegeln. Vielleicht haben die von ihren Mannschaftskollegen gelernt, wie man das macht
                              Ghana: 1P
                              USA: 4P
                              Deutschland: 4P

Es reicht auch, wenn Ghana und die USA gewinnen. Ghana muß hauptsächlich erstmal hoch gewinnen. Bei einem 2:0 der Amis und einem 3:0 für Ghana käme es zum Losentscheid, beide Spiele 3:0 und Deutschland ist raus. So wie Portugal bisher gespielt hat, müßte Ghana eigentlich gewinnen - aber nicht in der Höhe. (Ghana einmal unglücklich verloren und einmal unglücklich nicht gewonnen, Portugal einmal verdient verloren und einmal glücklich unentschieden). Könnte also durchaus zu einer Entscheidung durch Tordifferenz kommen in Gruppe G.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die Schweizer haben sich nach der Klatsche gegen Frankreich gut berappelt und damit Trainer Ottmar Hitzfeld ein schönes Spiel gegen Argentinien zum Karriereende geschenkt.
                                Wenn das sogar gewonnen würde, wäre auch ein Sieg im Viertelfinale (gegen USA/Belgien?) möglich.
                                Während einem Halbfinale Niederlande - Schweiz könnte dann Liechtenstein die Schweiz erobern, ohne dass jemand das merkt.

Da in Gruppe H Russland gegen Algerien gewinnen muß, um weiter zu kommen, dürfte das ein sehr intensives Spiel werden. Für ein TOP 20 Team war Russland bisher sehr enttäuschend. Algerien hatte es bei einer 1:0 Halbzeitführung gegen Belgien schon in der Hand gehabt, mehr zu erreichen.

Ich bin auch gespannt, ob sich Portugal noch ehrenhaft aus der WM verabschieden will.
                                Der Empfang für CR7 und den Rest nach einer weiteren Schlappe dahoam wäre sicher ein interessanter Event.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X