Nicht clever von Argentinien, 90sec nach dem Billard-Tor von Messi den Ausgleich zu kassieren. Argentinien könnte ja verlieren, um im Viertelfinale Deutschland aus dem Weg zu gehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Beim Freistoßtor von Argentinien schaute es ein wenig so als ob der Tormann der Nigerianer den Ball nicht mehr abwehren wollte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das Spiel von Nigeria gg. Argentinien hat ganz verheißungsvoll angefangen, aber dann doch stark nachgelassen. Das zweite Messi-Tor ist ganz klar dem Keeper anzulasten, das hatte ja schon fast den Charakter einer ArbeitsverweigerungFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die zweite Hälfte beginnt ja fast so wie die erste Hälfte. Keine fünf Minuten gespielt und schon wieder sind zwei Tore gefallen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gefällt mir, wie Argentinien die Tore kassiert hat. Das ist keine Übermannschaft in der Defensive, die schaffen's ggf. nichtmal ins Halbfinale.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenGefällt mir, wie Argentinien die Tore kassiert hat. Das ist keine Übermannschaft in der Defensive, die schaffen's ggf. nichtmal ins Halbfinale.
Wirklich überzeugen konnten mich die Argentinier bis jetzt noch nicht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas vermute ich auch, weil sie einfach zuviele Tore kassieren.
Wirklich überzeugen konnten mich die Argentinier bis jetzt noch nicht.
Und da gehen meine 3 Punkte aus dem zweiten Spiel.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd da gehen meine 3 Punkte aus dem zweiten Spiel.
Bei den beiden Spielen heute lautete wohl das Motto: Schnelle Gegentore schießen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch denke, beide Teams schonen sich auch schon seit etwa der 60. Minute, da ja beim anderen Gruppenspiel normalerweise nichts passieren kann.
Argentinien könnte sicher noch ein paar Prozent mehr geben, wenn es knapp wäre.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
War das Tor der Iraner eigentlich ein Abseitstor?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mittlerweile schon 2:0 für die Schweiz! Das gefällt mir ganz gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMittlerweile schon 2:0 für die Schweiz! Das gefällt mir ganz gut.
Kommentar
Kommentar