Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Und Kolumbien versaut mir mit dem letzten Tor zum 4:1 den ersten Dreier im Tippspiel...
    Geht mir genauso, Leidensgenosse! *seufz*

...und Danke für die Hinweise bezüglich der Aktualisierung!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

*Die weiteren Spiele* gibts nicht: Sudden Death durch Strafstoß als letzte Aktion des Spieles.
      Und Kolumbien versaut mir mit dem letzten Tor zum 4:1 den ersten Dreier im Tippspiel nach 25 Spielen.
      Du hast mein Edit nicht mitgenommen, laut Zeitstempel war's schon da Und wie ich schon sagte: Als Lamouchi zurückgemauert hat, war das schon zu befürchten.

Und mal für die Klugscheißer, deren Lieblingsphrase "Das gleicht sich aus" bezüglich Fehlentscheidungen ist: Elfenbeinküste keinen Elfer gegen Japan - da kam auch so einer "nur ein paar cm zu spät" - und keinen Elfer gegen Kolumbien für sich bekommen - aber gegen Griechenland einen gegen sich bekommen. Das scheint also nur für die populäreren Teams der reicheren Verbände zu klappen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also noch zu Italien - Uruguay gestern, schade dass ein Team es schafft durch solche Fehlentscheidungen weiter zu kommen. Erstens mal die Rote Karte, ja schwer zu sagen, aber ich hätte sie nicht gegeben, wenn schon Rot für Italien, dann wohl eher für Balotelli. Und zu Suarez braucht man eh nichts mehr zu sagen, ganz klar Rot, ich hoffe dass er jetzt nachträglich mind. für den Rest der WM gesperrt wird, anders kann das einfach nicht gehen. Und schade, dass in der nächsten Aktion Godin gleich das Tor gemacht hat, jener Godin der eigentlich gegen England eine Rote Karte hätte sehen müssen. Schade, bis vor dem Turnier war mir Uruguay eigentlich eine sympathische Mannschaft.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Und zu Suarez braucht man eh nichts mehr zu sagen, ganz klar Rot, ich hoffe dass er jetzt nachträglich mind. für den Rest der WM gesperrt wird, anders kann das einfach nicht gehen. Und schade, dass in der nächsten Aktion Godin gleich das Tor gemacht hat, jener Godin der eigentlich gegen England eine Rote Karte hätte sehen müssen. Schade, bis vor dem Turnier war mir Uruguay eigentlich eine sympathische Mannschaft.
          Suarez spielt bei dieser WM nicht mehr, da bin ich mir ganz sicher. Selbst, wenn er nur für ein Spiel gesperrt würde, was die Urus ohne ihn taugen hat man ja im ersten Spiel gesehen. Die werden im Achtelfinale scheitern.

Die Urus waren dir vor der WM sympathisch? Die letzte WM hast du aber schon gesehen, oder?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            Also noch zu Italien - Uruguay gestern, schade dass ein Team es schafft durch solche Fehlentscheidungen weiter zu kommen. Erstens mal die Rote Karte, ja schwer zu sagen, aber ich hätte sie nicht gegeben, wenn schon Rot für Italien, dann wohl eher für Balotelli. Und zu Suarez braucht man eh nichts mehr zu sagen, ganz klar Rot, ich hoffe dass er jetzt nachträglich mind. für den Rest der WM gesperrt wird, anders kann das einfach nicht gehen. Und schade, dass in der nächsten Aktion Godin gleich das Tor gemacht hat, jener Godin der eigentlich gegen England eine Rote Karte hätte sehen müssen. Schade, bis vor dem Turnier war mir Uruguay eigentlich eine sympathische Mannschaft.
            Dafür, daß bei Italien der falsche Rot bekommen hat, kann die Mannschaft nichts. Dafür, daß in einem Spiel davor einer aus der Mannschaft nicht Rot bekommen hat, kann die Mannschaft auch nichts. Dafür, daß Suarez wieder zu einem unglücklichen Zeitpunkt Appetit hatte, kann auch die Mannschaft nicht - und Suarez steht ja eh schon auf der Liste der Unsympathen durch sein Handspiel gegen Ghana 2010 oder andere Beißattacken. Daß Suarez dann kein Rot bekommt, ist wieder nicht im Ermessensspielraum der Mannschaft aus Uruguay.

Eigentlich kritisierst du also hauptsächlich die Schiedsrichter und Suarez. Was hätte denn Godin machen sollen - den Ball durchlassen und ein Schild mit der Nachricht "Ich hätte eigentlich gar nicht spielen dürfen und habe daher beschlossen, nur noch pro forma auf dem Platz zu stehen? #Schiedsrichterleistung" hochhalten???
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              ein Schild mit der Nachricht "Ich hätte eigentlich gar nicht spielen dürfen und habe daher beschlossen, nur noch pro forma auf dem Platz zu stehen? #Schiedsrichterleistung" hochhalten???
              Das hätte zumindest eine gewisse Signalwirkung an die FIFA und würde wohl endlich die entscheidende Diskussion über die Schiedsrichterleistung dieser WM lostreten. Und vielleicht würden dann endlich Neuerungen kommen die wir uns alle wünschen. Videobeweis z.B. .
              Ach und die Beißattacke von Suarez wird jetzt dem riesigen Druck angelastet, der auf den Spielern ruht. Er soll damit einfach nicht klar kommen.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                ...Ach und die Beißattacke von Suarez wird jetzt dem riesigen Druck angelastet, der auf den Spielern ruht. Er soll damit einfach nicht klar kommen.
                Das irgendwie entschuldigen zu wollen ist jedenfalls der falsche Weg. Mir sch....egal, ob er damit klarkommt; auf keinen Fall darf er aber damit durchkommen.

Kommentar

Die FIFA hat bis heute 17:00 Ortszeit eine Stellungnahme von Suarez angefordert.
                  Im droht eine Sperre von 2 Jahren bzw 24 Spielen als Höchststrafe.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die FIFA hat bis heute 17:00 Ortszeit eine Stellungnahme von Suarez angefordert.
                    Im droht eine Sperre von 2 Jahren bzw 24 Spielen als Höchststrafe.
                    Jedoch denke ich nicht das eine Höchststrafe in Betracht kommt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Jedoch denke ich nicht das eine Höchststrafe in Betracht kommt.
                      Warum nicht? Er ist Wiederholungstäter. Er hat zum dritten MAl gebissen. In den USA wäre die dritte Verurteilung gleichbedeutend mit lebenslänglich.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        In den USA wäre die dritte Verurteilung gleichbedeutend mit lebenslänglich.
                        In Deutschland bedeutet das einen Job als ZDF-Experte.

Auf jeden Fall gut, dass Italien raus ist. Abwechslung ist die Würze des Lebens und jedes Mal gegen Spanien oder Italien rauszufliegen, ist langweilig; stattdessen darf das DFB-Team endlich mal gegen Belgien, Holland oder gar eine Nicht-Europäische-Mannschaft scheitern.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          In Deutschland bedeutet das einen Job als ZDF-Experte.

Auf jeden Fall gut, dass Italien raus ist. Abwechslung ist die Würze des Lebens und jedes Mal gegen Spanien oder Italien rauszufliegen, ist langweilig; stattdessen darf das DFB-Team endlich mal gegen Belgien, Holland oder gar eine Nicht-Europäische-Mannschaft scheitern.
                          Schon gegen Belgien spielen zu müssen bedeutet Scheitern. Bisher hat noch keine europäische Mannschaft den Titel geholt, wenn sie im Turnierverlauf auf Belgein getroffen ist - egal, wie das Spiel gegen Belgien ausging. Und Belgein ist immerhin das elfte oder zwölfte Mal dabei....

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Auf jeden Fall gut, dass Italien raus ist. Abwechslung ist...
                            2010 lief es ja auch nicht gerade besser, eher im Gegenteil .

Ich denke Sie sollten mal versuchen Fußball zu spielen und nicht nur verhindern oder noch schlimmer sich nach jeder fast Berührung wie ein sterbener Schwan auf dem sattem Grün zu wälzen und dann auch noch Minuten lang den selbigen zu spielen.

Und es ist allemal besser gegen Costa Rica die Koffer zu packen. Gegen Holland werden wir nicht scheitern, die haben noch mehr Angst vor uns als wir vor Italien.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                              Gegen Holland werden wir nicht scheitern, die haben noch mehr Angst vor uns als wir vor Italien.
                              Waren das nicht die Engländer? Aber die sind ja ohnehin schon raus

Nein, wie ich oben ausführte, werden wir an Algerien scheitern, weil wir gegen die bisher immer verloren haben
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich bin gerade eben in die Spiele eingestiegen und es wurden schon drei Tore geschossen! Leider habe ich keines mitbekommen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X