Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin mit diesem späten Ausgleichstor sehr zufrieden, weil ich einerseits auf einen Sieg der Portugiesen gesetzt habe und andererseits beim Tippspiel nur zwei Mittipper auf ein Unentschieden gesetzt haben und ich somit keinen Platz verliere.
    Also, wannimer einer der vor dem Turnier genannten Favoriten auf der Strecke bleibt, ist mir das Tippspiel dabei egal Portugal wär halt definitv rausgewesen - und damit wär's mir das wert gewesen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn USA:Portugal unentschieden ausgeht, dann könnten wir theoretisch "Die Schande von Gijón reloaded haben". DerTabellenstand wäre
      nämlich dann unter Berücksichtigung der Tordifferenzen:

1. Deutschland 4P.
      2. USA 4P.
      ---
      3. Ghana 1P.
      4. Portugal 1P.

Ein Unentschieden würde Deutschland und USA zum Weiterkommen reichen.
      So, Leute! Ich greife meine gestrige Rechnung noch einmal auf, denn jetzt ist das definitiv!

In der heutigen Mittagspause habe ich in unserem Firmen-Tippspiel meinen Tipp für DEU:USA von 2:0 auf 0:0 abgeändert.

In den Medien kursiert es bereits, dass die Gefahr eines zweiten Gijón droht. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass dies so kommen wird. Man darf wohl gespannt sein.

Kommentar

Das Niederlande/Chile Spiel ist ganz ok. Schade finde ich es das nicht zwischen den beiden Spielen hin.- und hergeschalten wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das Niederlande/Chile Spiel ist ganz ok. Schade finde ich es das nicht zwischen den beiden Spielen hin.- und hergeschalten wird.
          Gibt es die einzelnen Spiele nicht irgendwo separat im Live-Stream?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
            Gibt es die einzelnen Spiele nicht irgendwo separat im Live-Stream?
            Gute Idee. So wie es ausschaut zeigt der ORF das zweite Spiel im Livestream.

Kommentar

1:0 für die Niederlande. Chile stand bis dahin sehr gut in der Abwehr, hat offensiv gewechselt und kassiert jetzt hinten das Tor.

Ok, dann muß jetzt Brasilien Zweiter in Gruppe A werden. Ich will die Oranjes gegen die Gastgeber sehen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Ok, dann muß jetzt Brasilien Zweiter in Gruppe A werden. Ich will die Oranjes gegen die Gastgeber sehen
                Das wäre wirklich interessant.
                Im Halbfinale/Finale glaube ich nicht dran, dass es diese Paarung gibt.
                Ich prognostiziere, dass keine Mannschaft Weltmeister wird, die in der Vorrunde 9 Punkte holt.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nach dem 1:0 der Niederländer war eigentlich Chile näher am Ausgleich als die Niederlande am 2:0, aber so kanns gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das dritte Tor von Brasilien hätte eigentlich nicht zählen dürfen, da es Abseits war oder habe ich mich da verschaut?

Was ist mit den Kroaten los, die müssen gewinnen um weiter zu kommen, tun aber nicht viel dafür!

Kommentar

Schon schade, dass nicht beide Spiele gezeigt wurden. Warum eigentlich nicht ? Man hätte doch Spiel 1 auf der ARD und das andere auf dem ZDF ausstrahlen können und der Zuschauer könnte selbst entscheiden, welches er sich ansieht.

Kommentar

Also Brasilien-Chile und Oranje-Mexico im Achtelfinale.Nicht unattraktiv, aber das entweder Chile oder Brasilien so früh im Turnier packen müssen, ist schon schade. Hoffentlich vervollständigt sich morgen die Paarung Costa Rica - Elfenbeinküste. Dann gäb's schon mal einen Aussenseiter sicher im Viertelfinale Uruguay-Kolumbien als weiteres südamerikanisches Duell wäre dann auch reizvoll.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Schon schade, dass nicht beide Spiele gezeigt wurden. Warum eigentlich nicht ? Man hätte doch Spiel 1 auf der ARD und das andere auf dem ZDF ausstrahlen können und der Zuschauer könnte selbst entscheiden, welches er sich ansieht.
                      Weil dann beide nicht je einen Quotenknaller, sondern jeweils nur ein Produkt im Quotenmittelfeld gesendet hätten Darum kamen die zweiten Spiele auf dem Spartensender einsfestival. Bei früheren WMs wurden die auch schonmal auf 3sat gezeigt.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Schon schade, dass nicht beide Spiele gezeigt wurden. .
                        Oh doch!

Wenn es auf ARD läuft. Wird ein Spiel dort übertragen und zeitgleich das zweite Spiel auf Einsfestival.

Heute ZDF und ZDF Info.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Bei den beiden Spielen um 22 Uhr gab es doch eine Konferenzschaltung, deswegen wechselte ich vom ORF zum deutschen Sender.

Kommentar

Bei den beiden Spielen um 22 Uhr gab es doch eine Konferenzschaltung, deswegen wechselte ich vom ORF zum deutschen Sender.
                            Mich hat diese Konferenzschaltung etwas gestört, denn kaum hat man auf das andere Spiel gewechselt, ist im eigentlichen Spiel auch ein Tor gefallen.

Aber gut, dass die Spiele noch ZDF Info gezeigt werden .

Kommentar

Uruguay deutlich bemühter und auch besser eingestellt auf dem Platz, Super-Mario würde in einem Achtelfinale gegen - Stand jetzt: Kolumbien - schonmal fehlen....

Auch Italien scheint gerade an einem frühen Aus zu stricken. Wenn nicht heute, dann nächste Runde. Pirlos frühe Zeitspielversuche werden ihm - wenn er so weiter macht - sicher auch noch einen Karton bescheren....

Kommentar

Costa Rica hat gegen England erst 4 Torschüsse zugelassen. Es reicht ja auch ein Remis für den Gruppensieg.
                                Italien - Uruguay ist ein weitgehendes taktisches Neutralisieren.
                                Bin mal gespannt ob die Urus irgendwann mit offenem Visier kämpfen. Bisher ist das von beiden keine Offenbarung.

Edit:
                                Rot für Italiens Marchisio (59.). Hm, ich sehe es als vorsätzliches Foulspiel. Wenn der Schiri das aus der Position der einen Zeitlupen-Kamera sah, dann war das ein Ausstrecken des Beines mit den Stollen voran in den Unterschenkel. Der Uru ist natürlich clever liegen geblieben.
                                Harte Entscheidung, aber sehr dumm von dem Italiener. 30 Minuten + Nachspielzeit in Unterzahl wird heftig.

Edit 2:
                                Zum K...
                                Beißattacke vom Uru Suarez und anstelle von Rot passiert nichts, trotz Abdruck auf der Schulter des Italieners und direkt danach das Tor für Uruguay.
                                Nicht, dass ich ein Fan der Italiener wäre, aber so nicht.
                                Hoffentlich schickt die FIFA-Kommisssion das mexikanische Schiri-Team nach Hause und sperrt Suarez wegen wiederholter Unsportlichkeit lebenslang für internationale Spiele.
                                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 24.06.2014, 18:46.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X