If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin mit diesem späten Ausgleichstor sehr zufrieden, weil ich einerseits auf einen Sieg der Portugiesen gesetzt habe und andererseits beim Tippspiel nur zwei Mittipper auf ein Unentschieden gesetzt haben und ich somit keinen Platz verliere.
Also, wannimer einer der vor dem Turnier genannten Favoriten auf der Strecke bleibt, ist mir das Tippspiel dabei egal Portugal wär halt definitv rausgewesen - und damit wär's mir das wert gewesen.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn USA:Portugal unentschieden ausgeht, dann könnten wir theoretisch "Die Schande von Gijón reloaded haben". DerTabellenstand wäre
nämlich dann unter Berücksichtigung der Tordifferenzen:
1. Deutschland 4P.
2. USA 4P.
---
3. Ghana 1P.
4. Portugal 1P.
Ein Unentschieden würde Deutschland und USA zum Weiterkommen reichen.
So, Leute! Ich greife meine gestrige Rechnung noch einmal auf, denn jetzt ist das definitiv!
In der heutigen Mittagspause habe ich in unserem Firmen-Tippspiel meinen Tipp für DEU:USA von 2:0 auf 0:0 abgeändert.
In den Medien kursiert es bereits, dass die Gefahr eines zweiten Gijón droht. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass dies so kommen wird. Man darf wohl gespannt sein.
Ok, dann muß jetzt Brasilien Zweiter in Gruppe A werden. Ich will die Oranjes gegen die Gastgeber sehen
Das wäre wirklich interessant.
Im Halbfinale/Finale glaube ich nicht dran, dass es diese Paarung gibt.
Ich prognostiziere, dass keine Mannschaft Weltmeister wird, die in der Vorrunde 9 Punkte holt.
Schon schade, dass nicht beide Spiele gezeigt wurden. Warum eigentlich nicht ? Man hätte doch Spiel 1 auf der ARD und das andere auf dem ZDF ausstrahlen können und der Zuschauer könnte selbst entscheiden, welches er sich ansieht.
Also Brasilien-Chile und Oranje-Mexico im Achtelfinale.Nicht unattraktiv, aber das entweder Chile oder Brasilien so früh im Turnier packen müssen, ist schon schade. Hoffentlich vervollständigt sich morgen die Paarung Costa Rica - Elfenbeinküste. Dann gäb's schon mal einen Aussenseiter sicher im Viertelfinale Uruguay-Kolumbien als weiteres südamerikanisches Duell wäre dann auch reizvoll.
Schon schade, dass nicht beide Spiele gezeigt wurden. Warum eigentlich nicht ? Man hätte doch Spiel 1 auf der ARD und das andere auf dem ZDF ausstrahlen können und der Zuschauer könnte selbst entscheiden, welches er sich ansieht.
Weil dann beide nicht je einen Quotenknaller, sondern jeweils nur ein Produkt im Quotenmittelfeld gesendet hätten Darum kamen die zweiten Spiele auf dem Spartensender einsfestival. Bei früheren WMs wurden die auch schonmal auf 3sat gezeigt.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Uruguay deutlich bemühter und auch besser eingestellt auf dem Platz, Super-Mario würde in einem Achtelfinale gegen - Stand jetzt: Kolumbien - schonmal fehlen....
Auch Italien scheint gerade an einem frühen Aus zu stricken. Wenn nicht heute, dann nächste Runde. Pirlos frühe Zeitspielversuche werden ihm - wenn er so weiter macht - sicher auch noch einen Karton bescheren....
Costa Rica hat gegen England erst 4 Torschüsse zugelassen. Es reicht ja auch ein Remis für den Gruppensieg.
Italien - Uruguay ist ein weitgehendes taktisches Neutralisieren.
Bin mal gespannt ob die Urus irgendwann mit offenem Visier kämpfen. Bisher ist das von beiden keine Offenbarung.
Edit:
Rot für Italiens Marchisio (59.). Hm, ich sehe es als vorsätzliches Foulspiel. Wenn der Schiri das aus der Position der einen Zeitlupen-Kamera sah, dann war das ein Ausstrecken des Beines mit den Stollen voran in den Unterschenkel. Der Uru ist natürlich clever liegen geblieben.
Harte Entscheidung, aber sehr dumm von dem Italiener. 30 Minuten + Nachspielzeit in Unterzahl wird heftig.
Edit 2:
Zum K...
Beißattacke vom Uru Suarez und anstelle von Rot passiert nichts, trotz Abdruck auf der Schulter des Italieners und direkt danach das Tor für Uruguay.
Nicht, dass ich ein Fan der Italiener wäre, aber so nicht.
Hoffentlich schickt die FIFA-Kommisssion das mexikanische Schiri-Team nach Hause und sperrt Suarez wegen wiederholter Unsportlichkeit lebenslang für internationale Spiele.
Kommentar