Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entweder habe ich da etwas verpaßt, aber einen nicht gegebenen Elfmeter habe ich nicht gesehen.
    Momentan ist Algerien einem Sieg näher als Südkorea.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Und schon führt die deutlich bessere Mannschaft Algerien nach 26 Minuten 1:0.
      60,5% Ballbesitz und 56,5% gewonnene Zweikämpfe bei jetzt, mit dem 2:0 9:0 Torschüssen nach 28 Minuten sind mehr als deutlich.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Entweder habe ich da etwas verpaßt, aber einen nicht gegebenen Elfmeter habe ich nicht gesehen.
        Momentan ist Algerien einem Sieg näher als Südkorea.
        Relativ früh im Spiel hat ein Koreaner im Strafraum beim Zweikampf den Ball verpasst und nur den Gegner gespielt. Beim ZDF gab's Zeitlupe und auch der Kommentar hat sein Sprüchlein über nicht gegebene Elfer dabei abgelassen. Natürlich einer dieser "kann"-Elfmeter, aber die Tendenz ist schon ein bisschen ärgerlich langsam, gemessen an den gegebenen "kann"-Elfmetern. Die Algerier haben aber auch nicht exzessive protestiert.

Doppelschlag und damit 2:0 für Algerien, Korea wirkt überfordert - was unter Berücksichtigung der technischen Überlegenheit wohl an der Taktik und Unkonzentriertheit liegen muss. Da gehen zu viele leichte Bälle verloren, und Algerien macht das im Umschaltspiel sehr gut. Fragt sich, wie lange die den hohen Sprintaufwand in der Spitze, der dadurch entsteht, durchhalten können.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich muß leider zugeben das das zwei sehr schöne Tore waren. Von Südkorea kommt einfach viel zu wenig, die haben ja noch nicht einmal einen Schuß aufs gegnerische Tor zusammenbekommen!

Kommentar

Wahnsinn!! 3:0 für Algerien! Aber es ist wohlverdient. Südkorea ist einfach nur schlecht!

War Südkorea nicht sogar einmal bei einer WM im Halbfinale?

Kommentar

3:0 jetzt für Algerien - und völlig verdient. Die protestieren nicht bei strittigen Situatonen (kurz davor wieder), was schon eine hohe Disziplin vermuten läßt und gehen mit jedem Ballgewinn schnell und zielstrebig Richtung Tor. Einfach super!
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Jetzt sind es beim Stand von 0:3 0:10 Schüsse.
                Mich wundert nicht unbedingt, wie schwach Korea ist, sondern wie schwach Russland ist, dass vor ein paar Tagen nur Remis gegen Korea spielte.
                Hier in Brasilien spielt Kondition eine riesige Rolle. Man muß physisch überlegen sein um entweder dem Gegner früh den Zahn zuziehen, oder um in der letzten Viertelstunde den KO zu setzen.
                Mal sehen ob Algerien nachsetzt, damit auf alle Fälle nach einem hohen Sieg ein Remis in 3. Spiel reicht.
                Die Algerier spielen auch mit viel mehr Herz. Hier kann man sich auch Verträge bei besseren Vereinen erspielen.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Teilweise kommt es mir so vor das die Koreaner mit Absicht Fehlpässe produzieren und sehr oft scheint es mir das sie Bällen, welche nach Pässen ein wenig weiter vom Mann ankommen, nicht mehr nachlaufen, sondern einfach stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Wahnsinn!! 3:0 für Algerien! Aber es ist wohlverdient. Südkorea ist einfach nur schlecht!

War Südkorea nicht sogar einmal bei einer WM im Halbfinale?
                    2002 bei der WM dahoam. 4. Platz 2:3 gegen die Türkei, im Halbfinale 0:1 gegen Deutschland.
                    Vor 4 Jahren Achtelfinale war auch nicht schlecht: 1:2 gegen Uruguay.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ah, OK. Danke für die Info!

Und schon steht es 1:3.

Kommentar

Das vierte Tor der Algerier läßt die Abwehr der Südkoreaner sehr schlecht aussehen! Schön gespieltes Tor.

Kommentar

Dieser dritte Sieg bei einer WM, nach den beiden Siegen 1982, wird dann wohl auch der höchste WM-Sieg Algeriens werden. Den Russen dürfte bei dem Gedanken an das dritte Spiel schon ganz anders werden. Gewinnen zu müssen, nach zwei schwachen Spielen, ist keine schöne Aufgabe.
                          Auch trotz des 2. Tores durch Korea.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Das vierte Tor der Algerier läßt die Abwehr der Südkoreaner sehr schlecht aussehen!
                            Aber auch die algerische Abwehr schwächelt!
                            Das könnte noch spannend werden.

Kommentar

Das Spiel geht ja mal richtig gut los: Tor für Portugal in der 5. Minute!

Das verspricht ja noch richtig spannend zu werden!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                                Das Spiel geht ja mal richtig gut los: Tor für Portugal in der 5. Minute!

Das verspricht ja noch richtig spannend zu werden!
                                Das Spiel? Du meinst wahrscheinlich die Gruppe, oder? Ich erwarte jetzt nämlich ein extrem einseitiges Spiel, in dem die Portugiesen irgendwann das zweite Tor per Konter einnetzen....

EDIT: Der Portugiese Mereiles müßte für das Vortäuschen einer Tätlichkeit Rot bekommen. Als der Ami aufstehen wollte, hat Mereiles deutlich am Arm eingehakt, um dann seine Show abziehen zu können. Schade, daß das keiner vom Schiedsrichtergespann gesehen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X