Leider kam aber dann gleich der Führungstreffer für die falsche Mannschaft!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Boah! Suarez - das Tor sollte man vermutlich Andy widmen Uruguay kann den Schalter wieder umlegen und in der Offensive wieder stattzufinden - und dann ist es natürlich Suarez mit einem knallharten 2:1 wenige Minuten vor Schluß und besiegelt Englands WM-Aus. Damit sind 2 europäische Weltmeister weg.
Jetzt noch ein dreckiger Sieg von Costa Rica, damit Italien-Uruguay nochmal ein echtes Endspiel wird - in diesen Spielen ist einfach Stimmung wie Spannung drin, auch wenn tendenziell immer die Europäer verlierenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenBoah! Suarez - das Tor sollte man vermutlich Andy widmen Uruguay kann den Schalter wieder umlegen und in der Offensive wieder stattzufinden - und dann ist es natürlich Suarez mit einem knallharten 2:1 wenige Minuten vor Schluß und besiegelt Englands WM-Aus. Damit sind 2 europäische Weltmeister weg.
Jetzt noch ein dreckiger Sieg von Costa Rica, damit Italien-Uruguay nochmal ein echtes Endspiel wird - in diesen Spielen ist einfach Stimmung wie Spannung drin, auch wenn tendenziell immer die Europäer verlieren
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenBesiegelt ist Englands Aus nicht. Wenn Italien seine restlichen Spiele in der Gruppe gewinnt, langt England ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung, wenn ich das System richtig verstehe.
Und in der Konstellaton hat England einfach schon wieder ein "Endspiel", wenn es vorher nicht schon gelaufen ist: Costa Rica hat dann in dem letzten Spiel ebenfalls eine Chance, weiterzukommen, und das womögloch schon mit einem Unentschieden (Tordifferenz). Und im Gegenspiel wäre Italien dann schon sicher durch und muß nicht mehr auf Sieg spielen, die Urus aber schon. Englands Chancen sind minimal, und wie ich oben schon schrieb: Am liebsten wär mir halt Costa Rica sicher durch und Italien gegen Uruguay mit einem erneuten "Endspiel"Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas wird dir nichts helfen, da du den in Österreich nicht sehen kannst, aber der qualitativ beste Livestream ist im Moment der vom ZDF. Der von der ARD ist dagegen deutlich schlechter.
Das macht der ARD-Stream deutlich besser. Auch buffern tut der weniger und die Seite ist allgemein merkbar performanter als die Mediathek vom ZDF.
Was ich bei beiden Streams vermisse ist die Möglichkeit, die Bildqualität selbst festzulegen. Ich habs lieber etwas pixeliger wenns dafür ohne Unterbrechungen läuft. Das dynamische Anpassen der Quali funktioniert leider nicht wirklich gut.
Kommentar
-
Mario Yepes von Kolumbien hat gestern ein geniales Spiel gemacht und eigentlich hätte er es verdient gehabt, Man of the Match zu werden und das sage ich nicht nur, weil er der bisher wahrscheinlich einzige aktive Teilnehmer an der WM ist, der noch älter ist als ich
Naja und ein England, bei dem nur 2 Leute überhaupt aufs Tor schießen und das dermaßen von einem Suarez vorgeführt wird, der noch nicht einmal in Topform ist, das hat ein Weiterkommen einfach nicht verdient. Aber ich schrieb ja bereits, dass England für mich das Team ist, das es schwerer haben wird, aber das hat mir ja wieder mal keiner geglaubtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenKann ich so überhaupt nicht bestätigen. Der Stream vom ZDF ist bei den Spielen um 21:00 Uhr ständig am Buffern. In Nullkommanix hängt man da der Liveübertragung 10-15 Minuten hinterher, denn leider springt der nach solchen Verzögerungen nicht zum aktuellen Geschehen.
Das macht der ARD-Stream deutlich besser. Auch buffern tut der weniger und die Seite ist allgemein merkbar performanter als die Mediathek vom ZDF.
Was ich bei beiden Streams vermisse ist die Möglichkeit, die Bildqualität selbst festzulegen. Ich habs lieber etwas pixeliger wenns dafür ohne Unterbrechungen läuft. Das dynamische Anpassen der Quali funktioniert leider nicht wirklich gut.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenJa und genau das ist ja das Problem. Ich würde gern die Auflösung dauerhaft runterschrauben damit es garnicht erst groß buffern muss. Wenn die Quali erst nach dem Buffering runtergestellt wird nützt mir das herzlich wenig, denn dann habe ich Unterbrechungen UND eine schlechtere Quali.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenGenau das passiert mir beim ZDF-Stream eben nicht, der regelt runter, bevor der Stream ins Stocken kommt.
Während beim ARD-Stream eigentlich alle 15 Minuten das Bild auf schwarz geht und gebuffert wird
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenBei mir nicht. Da gehts immer erst danach runter, nur um 10 Sekunden später wieder hochzustellen damit direkt weiter gebuffert werden kann.
Alle 15 Minuten ist doch ok. Beim ZDF hab ich das pro Minute einmal.
Interessant finde ich aber, wie die Zugreifbarkeit der Streams des gleichen Anbieters - also ZDF - ziwschen 2 Usern so unterschiedlich sein kann. Darf ich fragen, welchen Browser du nutzt? Ich selbst nutze Opera.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich hab jetzt bei der WM noch keine Streams genutzt und kann deshalb nicht sagen, wie es jetzt ist. Zum Zeitpunkt der Winterolympiade war es auf jeden Fall so, dass beide Streams bei mir ruckelfrei und ohne buffering liefen (wahrscheinlich war da aber auch die Zugriffsrate geringer (generell weniger Interesse und dann auch noch eine Uhrzeit, zu der die meisten in der Arbeit waren). Der Wechsel zwischen zwei Streams lief aber bei der ARD wesentlich leichter und schneller.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich vermute auch sehr stark das England so gut wie ausgeschieden ist. Vielleicht schaffen sie ja noch einen Sieg, jedoch denke ich nicht das dies zum Aufstieg reichen wird, weil ich vermute das Italien seine restlichen Spiele nicht alle gewinnen wird können.
Das Mitternachtsspiel, welches ich nicht gesehen habe, ist die dritte Nullnummer dieser WM.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch vermute auch sehr stark das England so gut wie ausgeschieden ist. Vielleicht schaffen sie ja noch einen Sieg, jedoch denke ich nicht das dies zum Aufstieg reichen wird, weil ich vermute das Italien seine restlichen Spiele nicht alle gewinnen wird können.
Das Mitternachtsspiel, welches ich nicht gesehen habe, ist die dritte Nullnummer dieser WM.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWas sowohl die Griechen als auch die Japander da gezeigt oder besser: eben nicht gezeigt haben, bestärkt mich in der Annahme, das sich neben Kolumbien in dieser Gruppe die Elfenbeinküste durchsetzen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar