Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Bis jetzt halten sich die Chilenen sehr gut und hatten sogar schon zwei gute Chancen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und da isses! Supergeiles 1:0! Chile, bitte weitermachen, schickt die Spanier nach Hause! Beendet dieses Kapitel im Weltfußball nachhaltig!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Spanien ideenlos, langsam und somit langweilig anzuschauen geraten verdient in Rückstand.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dazu noch von Minute zu Minute mehr genervt.
Der Weltmeister im Abstiegskampf. Ich würde mich nicht wundern, wenn noch ein Spanier die Rote Karte bekommt. Das eben war schon ziemlich deftig.
Was ein Abstauber!
Mhm, wird da ein Geheimfavorit zum Favorit?
Sehen wir da den neuen Weltmeister?
Die bisherige Billanz zwischen Spanien und Chile:
8 spanische Siege 2 Unentschieden chilenische Siege Fehlanzeige 25:8 ToreSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Und da isses! 2:0!!!! Wie geil! Weitermachen, nicht mauern - diese Spanier können sich auch heute 5 Dinger fangen!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Die rote Karte haben sie zwar noch nicht, dafür aber das zweite Tor kassiert. Somit ist Spanien so gut wie raus!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Guter Halbzeitstand - nicht nur für Chile, sondern für die ganze WM. Mit Spanien würde der KO-Runde einer der größten Langweiler und schlimmster Vertreter des torarmen Erfolgsergebnis erspart bleiben.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Mir wurde das Spiel zu langweilig, deswegen habe ich umgeschalten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMir wurde das Spiel zu langweilig, deswegen habe ich umgeschalten.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
In 20 Minuten haben wir einen neuen Ex-Weltmeister!
Chile spielt mit einer bemerkenswerten Leidenschaft!
Edit:
22:55 Spanien ist Ex-Weltmeister!Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 18.06.2014, 21:55.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wunderbar! Das erste richtig positive Highlight dieser WM, und mit 6 Minuten Nachspielzeit waren die Spanier mehr als gut bedient. An dem Spiel gibt's nur 3 Sachen Auszusetzen:
- die schon erwähnte Nachspielzeit
- der chilenische Coach - der eigentlich Argentinier ist - war sehr häufig ausserhalb seiner Zone unterwegs, ohne ermahnt oder auf die Tribüne geschickt zu werden
- Chile hat in der zweiten Halbzeit zu viele Chancen liegen lassen
Ansonsten war das Spiel auch im Bereich Schiedsrichterleistung sehr gut. Mr. Geiger aus den USA ist mir damit schon das zweite Mal positiv aufgefallen.
Spanien hat genauso langweiligen Scheiß gespielt wie wenn sie die Spiele gewinnen - nur vorne nix getroffen und hinten die Dinger kassiert. Wunderbar - nur ergibt sich damit die Frage: Warum durfte diese Sorte Fußball überhaupt internationale Titel gewinnen??Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSpanien hat genauso langweiligen Scheiß gespielt wie wenn sie die Spiele gewinnen - nur vorne nix getroffen und hinten die Dinger kassiert. Wunderbar - nur ergibt sich damit die Frage: Warum durfte diese Sorte Fußball überhaupt internationale Titel gewinnen??
So, Spanien ist endlich raus. Was sicherlich auch eine große Überrraschung der WM war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen22:55 Spanien ist Ex-Weltmeister!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar