Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Das erste Finale steht an.
    Spanien muß gegen Chile gewinnen, schon bei einem Unentschieden bedeutet die sehr schlechte Tordifferenz die Heimfahrt nach dem Australienspiel, außer es gibt einen Kantersieg.
    Bin sehr gespannt zu was die Chilenen fähig sind.
    Ich hoffe, die ballern Spanien heute raus und beenden den langweiligen und nervigen Tiki-Taka-Fußball damit ein für alle Mal.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bis jetzt halten sich die Chilenen sehr gut und hatten sogar schon zwei gute Chancen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Und da isses! Supergeiles 1:0! Chile, bitte weitermachen, schickt die Spanier nach Hause! Beendet dieses Kapitel im Weltfußball nachhaltig!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

21:19 Chile führt verdient mit 1:0 und im Moment ist Spanien ausgeschieden.
          Es ist nicht zu fassen!
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Spanien ideenlos, langsam und somit langweilig anzuschauen geraten verdient in Rückstand.

Kommentar

Dazu noch von Minute zu Minute mehr genervt.
              Der Weltmeister im Abstiegskampf. Ich würde mich nicht wundern, wenn noch ein Spanier die Rote Karte bekommt. Das eben war schon ziemlich deftig.

Was ein Abstauber!

Mhm, wird da ein Geheimfavorit zum Favorit?
              Sehen wir da den neuen Weltmeister?

Die bisherige Billanz zwischen Spanien und Chile:
              8 spanische Siege 2 Unentschieden chilenische Siege Fehlanzeige 25:8 Tore
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und da isses! 2:0!!!! Wie geil! Weitermachen, nicht mauern - diese Spanier können sich auch heute 5 Dinger fangen!

Kommentar

Die rote Karte haben sie zwar noch nicht, dafür aber das zweite Tor kassiert. Somit ist Spanien so gut wie raus!

Kommentar

Guter Halbzeitstand - nicht nur für Chile, sondern für die ganze WM. Mit Spanien würde der KO-Runde einer der größten Langweiler und schlimmster Vertreter des torarmen Erfolgsergebnis erspart bleiben.

Kommentar

Mir wurde das Spiel zu langweilig, deswegen habe ich umgeschalten.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Mir wurde das Spiel zu langweilig, deswegen habe ich umgeschalten.
                        Der Weltmeister fliegt raus und das ist dir zu langweilig ? Das wäre übrigens gerade fast das 3:0 für Chile gewesen. Langweilig war in der zweiten Halbzeit bisher nur die lange Verletzungsunterbrechung.

Kommentar

In 20 Minuten haben wir einen neuen Ex-Weltmeister!

Chile spielt mit einer bemerkenswerten Leidenschaft!

Edit:
                          22:55 Spanien ist Ex-Weltmeister!
                          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 18.06.2014, 21:55.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wunderbar! Das erste richtig positive Highlight dieser WM, und mit 6 Minuten Nachspielzeit waren die Spanier mehr als gut bedient. An dem Spiel gibt's nur 3 Sachen Auszusetzen:

- die schon erwähnte Nachspielzeit
                            - der chilenische Coach - der eigentlich Argentinier ist - war sehr häufig ausserhalb seiner Zone unterwegs, ohne ermahnt oder auf die Tribüne geschickt zu werden
                            - Chile hat in der zweiten Halbzeit zu viele Chancen liegen lassen

Ansonsten war das Spiel auch im Bereich Schiedsrichterleistung sehr gut. Mr. Geiger aus den USA ist mir damit schon das zweite Mal positiv aufgefallen.

Spanien hat genauso langweiligen Scheiß gespielt wie wenn sie die Spiele gewinnen - nur vorne nix getroffen und hinten die Dinger kassiert. Wunderbar - nur ergibt sich damit die Frage: Warum durfte diese Sorte Fußball überhaupt internationale Titel gewinnen??

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Spanien hat genauso langweiligen Scheiß gespielt wie wenn sie die Spiele gewinnen - nur vorne nix getroffen und hinten die Dinger kassiert. Wunderbar - nur ergibt sich damit die Frage: Warum durfte diese Sorte Fußball überhaupt internationale Titel gewinnen??
                              Mir hat diese Art Fußball zu spielen noch nie gefallen, auch nicht wie Spanien die Titel geholt hat. Ich finde diese Art sehr langweilig und einschläfernd, das war auch der Grund wieso ich die zweite Hälfte mit Zappen verbracht habe.
                              So, Spanien ist endlich raus. Was sicherlich auch eine große Überrraschung der WM war.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                22:55 Spanien ist Ex-Weltmeister!
                                Noch sind sie Weltmeister und zwar bis zum Schlusspfiff des Finales, aber sie können den Titel nicht mehr verteidigen
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X