Gerade eben wollte ich noch schreiben das die Niederländer etliche Fehlpässe machen und ein recht schwaches Spiel spielen und dann fällt auf einmal das Tor für die Niederlande und keine Minute später der Ausgleich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
In der Abwehr sind die Oranjes alles andere als sattelfest. Wenn die genug Druck bekommen, könnte schon im Achtelfinale Endstation für die sein. Wär ok, Hauptsache Spanien kriegt gleich noch eins draufKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich bin auch total überrascht wie stark die Australier sind bzw. wie schwach sich die Niederländer präsentieren. Spielen tun nämlich nur die Australier.
Kommt da die nächste Überraschung?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin auch total überrascht wie stark die Australier sind bzw. wie schwach sich die Niederländer präsentieren. Spielen tun nämlich nur die Australier.
Kommt da die nächste Überraschung?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Nur das der Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung war, da die Hand nicht zum Ball ging sondern der Ball scharf aus extrem kurzer Distanz auf die Hand geschossen wurde.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSieht gerade ganz danach aus! 2:1 durch Elfmeter - geile Show!
Damit haben schon mit Müller, Robben und van Persie 3 Spieler 3 Tore. Wow!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ja, scheiss Australier, und scheiss Schiri ! Abgekatertes Spiel, SCHIEBUNG !
Somit schon wieder im Tippspiel meine 3 Punkte am A*SCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Verdient hätten die Australier den Sieg, da sie einfach mehr tun und die besseren Chancen haben, jedoch mehr Glück haben die Niederländer, die nur das dritte Tor gemacht haben, was die Australier nach einer riesen Chance nicht geschafft haben. Ein verrücktes Spiel!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVerdient hätten die Australier den Sieg, da sie einfach mehr tun und die besseren Chancen haben, jedoch mehr Glück haben die Niederländer, die nur das dritte Tor gemacht haben, was die Australier nach einer riesen Chance nicht geschafft haben. Ein verrücktes Spiel!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Schlußendlich haben die Niederländer gesiegt, so habe ich wenigstens einen Punkt geholt. Sehr schade finde ich es für Australien, die sich mindestens ein Unentschieden verdient hätten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNur das der Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung war, da die Hand nicht zum Ball ging sondern der Ball scharf aus extrem kurzer Distanz auf die Hand geschossen wurde.
Traurige Meldung: In Nigeria gab es einen Anschlag islamistischer Terroristen auf eine Gruppe von WM-Zuschauern - 14 Tote.
Mindestens 14 Tote bei Anschlag auf WM-Veranstaltung in Nigeria - Nigeria - derStandard.at ? InternationalKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWieder ein Torhüter, der bei einem Fernschuß wie eine Bahnschranke runtergeht.
Sehr gute Torhüter machen da noch einen Zwischenschritt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar