Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das müsste dann wohl jetzt das erste miese Geschiebe und Gestocher und 0:0 werden. Irgendwer muß damit ja bei der WM anfangen....

EDIT: Ja, Khedira trifft das leere Tor nicht -> das wird wohl tatsächlich das erste 0:0

Ah, da hab ich die Rechnung wieder ohne die Elfmeterentscheidungen dieser WM gemacht - so kann man auch gegen 0:0s beim Turnier vorgehen. Für's Protokoll: das war weniger Kontakt als im Eröffnungsspiel
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.06.2014, 17:13.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich fand den Elfer ganz iO. Solang der Schiri so weiter pfeift und dieser Linie treu bleibt ists doch auch in Ordnung.
      Das mit dem leeren Tor ist aber wirklich mies.,
      Aber ich finde die Portugiesen bisher nicht wirklich stark.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Hmmmm naja der Elfer, gezogen hat er schon. Ich würde schon sagen dass er in Ordnung war. Und dann ganz souverän verwandelt von Müller
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Das mit dem leeren Tor ist aber wirklich mies.,
          Khedira war von diesem Tormannfehler sicherlich so überrascht das er das leere Tor nicht traf!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Almeida (56 Länderspiele, 19 Tore) verletzt raus, ist sicher problematisch für Portugal und ein Wechsel schon in der 28. Minute reduziert auch die Möglichkeiten des portugisischen Trainers.

Wow! Hummels Kopfball-Granate mit 80m Anlauf nach einer - man glaubt es kaum - Ecke.

Sehr flexibles Spiel der Deutschen. Portugal hätte mehr aus den ersten 10 Minuten machen müssen.
            Für Pepe dürfte nach dem Ausraster die WM gelaufen sein.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Wer so unfair spielt braucht sich halt nicht zu wundern. Und der Ellenbogen eben ist eig die nächste rote Wert.
              Bis zu Pepe wollt ich eig sagen, dass fairste Spiel der Meisterschafft bisher. Die sind da aufm Weltparket und nicht aufm Bolzplatz vom FC Irgendwo.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Wow! Hummels Kopfball-Granate mit 80m Anlauf nach einer - man glaubt es kaum - Ecke.
                Dieses "Eck-Kopfball-Tor" hat mir auch sehr gut gefallen!

Falls die rote Karte für den "Angriff" nach dem Foul war finde ich das diese gerechtfertigt war.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Hmmmm naja der Elfer, gezogen hat er schon. Ich würde schon sagen dass er in Ordnung war. Und dann ganz souverän verwandelt von Müller
                  Ja, ein "kann man geben"-Elfer. Empörend ist dabei nur, daß die gleiche Journallie, die im Eröffnungsspiel gewettert hat, daß die Brasilianer Heimvorteil haben, nun diesen Elfer als "unstrittig" darstellt. Götze wurde am Handgelenk gezogen, Fred an der Schulter - fallenlassen haben sich beide. Den Brasilianern wird aber wegen der Anfangsdiskussion jetzt bis zum Ausscheiden das Stigma des "Beschiss" anhängen.

Faustregel: Wer als Abwehrspieler doof und unfair genug ist, mit der Hand zum Gegner zu gehen, hat den Elferpfiff gegen sich verdient - unabhängig davon, in welchem Trikot der Gegner steckt. Nur vor dem Elfer für Deutschland wollte wieder jeder Arsch über "gesunde Härte" relativieren und den Brasilianern eins reinwürgen.

Rote Karte: Völlig ok - nur nach dem Maßstab hätte wie bereits bemängelt auch Pogba vom Platz gehört. Der Schaden ist nun angerichtet und Frankreich hat stattdessen einen Sieg auf dem Silbertablett serviert bekommen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mein Neffe (6) ist für Gleichberechtigung:
                    "Die (Portugal) müssen mal aufholen."

Ich darf die Deutschlandspiele nicht gucken. Immer wenn ich die WM-/EM-Spiele von Deutschland gucke, verlieren die. Kollegen auf der Arbeit haben mir schon verboten, die Spiele anzuschauen.

Kommentar

Wie viele Spiele ist man gesperrt nach einer roten Karte ?

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Wie viele Spiele ist man gesperrt nach einer roten Karte ?
                        Das entscheidet eine Kommission. Ich denke, zwei Spiele werden das mindestens werden.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das entscheidet eine Kommission. Ich denke, zwei Spiele werden das mindestens werden.
                          Ich würds ihm gönnen, wenn er nach Hause fahren darf und für die nächste EM / WM gleich mit gesperrt wird. Wer so unfair spielt, dem muss man es halt etwas nachdrücklicher klarmachen.

Kommentar

Leider ist die zweite Hälfte zum Zuschauen recht langweilig geworden, jedoch aus Sicht des deutschen Teams nachvollziehbar.

Kommentar

Schürrle kommt für Özil, der sich in der 2. Halbzeit am Strafraum nur noch festgerannt hat.

Coentrao beim Laufen Verletzung am Oberschenkel. Der 3. Wechsel schon vor der 70. Minute.
                              Klinsi wird es "freuen", wenn 2 Spieler der portugisischen Startelf am 23. Juni nicht spielen können.

Und jetzt:
                              Endlich mal wieder ein WM-Einsatz für einen gebürtigen Hessen.

Mustafi kommt für den leider verltzten Hummels.

Edit.
                              Tripple-Pack Müller, aber das in der 74. sah nach Elfer für Portugal aus.
                              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.06.2014, 18:38.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Edit.
                                Tripple-Pack Müller, aber das in der 74. sah nach Elfer für Portugal aus.
                                Hätte das Körperkontakt gegeben würd ich dir zustimmen. So völlig ohne naja - ein kann elfer. Der hätte sich einfach nicht so theatralisch fallen lassen sollen.

Kommentar

Lädt...
                                X