Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht hätt ich das dann gleich in der ersten Minute schreiben sollen
    Nicht prickelnd ist gut, da hat eine Bahnschranke mehr Bewegung als die 22 Mann da aufm Platz.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Danke Rodriguez, jetzt habe ich "nur" einen Punkt für dieses Spiel bekommen.

Diesmal hat der Schiri überwiegend ordentliche Arbeit geleistet und die Kolumbianer haben recht gut gespielt, aber die können vielleicht noch besser spielen, wenn sie denn wollen.

Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Spiel mit der vollen Punktzahl.
      Na ja, wenigstens bin jetzt nicht mehr auf dem letzten Platz in der Tabelle.

MfG

Iker
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

Kommentar

Wie war das Kolumbien/Griechenland-Spiel? Ich konnte dieses leider nicht sehen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Kolumbien hat 3:0 gewonnen. Aber spieltechnisch war es irgendwo zwischen einer Schlaftablette und Komapatienten anzusiedeln. Die Griechen waren meistens im Ballbesitz, haben sich durch irgendwelche dummen Fehler (Passspiel ist nicht gerade deren Stärke) den Ball abnehmen lassen und haben ihn von den Kolumbianern wieder geschenkt gekriegt. Viel Bewegung war nicht bei. Im allgemeinen ein recht langsames und träges Spiel.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Kolumbien hat seine Kräfte effektiv eingesetzt.
            Das wird im Turnierverlauf wichtig sein. Die Kolumbianer haben nur zeitweise zeigen müssen, dass sie zurecht in der Südamerika-Qualifikation 2. hinter Argentinien wurden und satte 5 Punkte mehr als Uruguay hatten. Griechenland ist einfach kein europäisches Top-Team. Nicht ohne Grund mussten die Hellenen in die Play-Offs.

Merkwürdig, dass sich jetzt Uruguay zeitweise trotz 1:0 Führung relativ lange von Costa Rica unter Druck setzen lässt.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Costa Rica führt und ehrlich gesagt finde ich das sie das verdient haben, weil sie einfach viel gefährlicher waren bzw. gefährlicher sind!

Kommentar

Wenn der Spielstand so bleibt habe ich meinen ersten Dreier. Costa Rica 2, Uruguay 1.

Innerhalb kürzester Zeit zwei Tore erzielt, dies war abzusehen, da die Uruguayaner deutlich ältere Spieler auf dem Feld haben, die wohl mittlerweile recht schlapp zu sein scheinen.

MfG

Iker
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

Kommentar

Ich bin ebenfalls baff. Diese WM verspricht in der Tat hochgradig spannend zu werden.

Aber ich freue mich schon auf das Spiel England - Italien.

Kommentar

Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                    Innerhalb kürzester Zeit zwei Tore erzielt, dies war abzusehen, da die Uruguayaner deutlich ältere Spieler auf dem Feld haben, die wohl mittlerweile recht schlapp zu sein scheinen.
                    Für mich wirkte Uruguay eher einfach die gesamte Zeit über überhaupt nicht gefährlich. Die haben vom Spiel her einfach keine wirklichen Torchancen rausgespielt. Ich denke das hat nicht viel mit dem Alter von den Spielern zu tun.

Kommentar

Pura Vida gewinnt gegen die Uruklopfer

Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Unglaublich!
                        Costa Rica hat alles ins Spiel geworfen, was möglich war und Uruguay hat gespielt, als wären sie die 100. der Weltrangliste.
                        Da passt dieser üble Frusttritt von Pereira in der 90.(+4.) wie die Faust aufs Auge (Was ein Wortspiel).
                        Ein 5:1 wäre sogar gerechter gewesen als ein 3:2.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielleicht hätte irgend jemand den Uruguayern mal erklären sollen, dass Fußball nicht im "Sudden Death" Modus ausgetragen wird. Nach dem Elfmeter haben die komplett abgeschaltet - unglaublich
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ein sehr schöner Überraschungssieg, welcher noch dazu auch hochverdient war!
                            Ich bin schon mal auf das gleich kommende Spiel gespannt, langsam wird es Zeit für ein Unentschieden.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ein sehr schöner Überraschungssieg, welcher noch dazu auch hochverdient war!
                              Ich bin schon mal auf das gleich kommende Spiel gespannt, langsam wird es Zeit für ein Unentschieden.
                              Da hatten wir dem Punktestand nach offensichtlich die gleiche Idee Stellt sich für mich die Frage: wie schaut man engagiert eine zweite Halbzeit, in der man kein Tor mehr sehen will
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Auf der Arbeit tippen wir auch. Ich habe mich für 2:2 entschieden. Ich will also auch ein Unentschieden, aber noch 2 Tore sehen. Geht alles!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X