If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke, daß wird's eher treffen. Falls sich das Autogramm als Motivation wirklich herausstellen sollte, haben wir es statt mit Dreistigkeit vielleicht mit einem Anwärter auf den Darwin-Award zu tun - ich meine, was ist denn auch schon das eigene Leben im Vergleich zu einem Autogramm von Nico Rosberg ? Wird aber wohl nichtmal zur "Erwähnugn ehrenhalber" reichen, wenn ich mir da die aktuelle Konkurrenz ansehe:
Für die Darwin-Awards ist er mit 63 zu alt. Die kriegt man nur, wenn man sich erfolgreich aus der Evolution raushält und dafür dürfte es in seinem Alter zu spät gewesen sein
Und für Mexico kam das alles noch eine Nummer dicker. Beim Härtetest gegen Ecuador kam es zu einem Zusammenprall zwischen Montes (MEX) und Castillo (ECU). Beide werden die WM jetzt wohl verpassen; Montes erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch, bei Castillo herrscht Verdacht auf Kreuzbandriss. Obendrein hat sich auch noch Rafa Marquez und mußte ebenfalls ins Krankenhaus mit Verdacht auf einen Bruch; inzwischen gibt's dort Entwarnung:
Wunderbar! Der Bundes-Jogi hat mit seinen tapferem Gefolge ein starkes 2:2 gegen die Fußballübermacht Kamerun erkämpft. Dabei hat Boateng noch unter Einsatz seines Lebens vor dem Ausgleich wirklich alles gegeben.... sorry, kann nicht mehr ernst bleiben dabei
Das war jämmerlich, vor allem, wenn man bedenkt, daß Kamerun im Spiel mit "deutschen Tugenden" wie harten Zweikämpfen und Einsatz da gegen Team Dschörmänie vorgegangen ist. Bahnfrei für die USA und Ghana auf dem Weg ins Achtelfinale.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Wunderbar! Der Bundes-Jogi hat mit seinen tapferem Gefolge ein starkes 2:2 gegen die Fußballübermacht Kamerun erkämpft. Dabei hat Boateng noch unter Einsatz seines Lebens vor dem Ausgleich wirklich alles gegeben.... sorry, kann nicht mehr ernst bleiben dabei
Das war jämmerlich, vor allem, wenn man bedenkt, daß Kamerun im Spiel mit "deutschen Tugenden" wie harten Zweikämpfen und Einsatz da gegen Team Dschörmänie vorgegangen ist. Bahnfrei für die USA und Ghana auf dem Weg ins Achtelfinale.
Es kann ja noch viel schlimmer kommen, Jogi nimmt einen haufen angeschlagener Spieler mit zudem noch einen Schweinsteiger. Der ja so gerade mal 90 Minuten bei normalen Temperaturen durchhält ... in der Woch natürlich!
Boateng ist echt der Hammer, ich glaube der pfeift vor sich hin beim Spielen (träumen).
Ach, schlimmer als Vorrundenaus geht nicht mehr, qualifiziert sind Bundes-Jogi und Co. halt schon. Schlimmer wäre für mich nur, wenn dabei nicht wenigstens auch CR7 auf der Strecke bleiben würde. Gegen Ghana spricht auf meiner Sympathie-Skala nix und gegen Team USA nur der Klinsmann - wobei der wiederum natürlich einem Sieg gegen Deutschland das i-Tüpfelchen verpassen würde.
Einer WM ohne Ribery sähe ich übrigens auch positiv entgegen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Mit Volland darf der nächste Stürmer das Camp verlassen- wir haben schließlich Torungeheuer Götze in unseren Reihen. Außenverteidiger braucht es auch nicht, schließlich gibt es einen Boateng, der das toll spielen kann, "wenn er will" (so Experte Scholl).
Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, die alte "Wir sind eine Turniermannschaft"-Weisheit hervorzukramen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
[Irony] Wann hat Deutschland mal vor Turnieren überzeugende Vorbereitungsspiele gehabt? [/Irony]
Das steht alles seit den Zeiten vom Herberger Sepp im geheimen Buch des Bundestrainers. Mal sehen, ob der Löw Jogi einfach nach der Zahl der Länderspiele aufstellt. Nach der Zahl die Positionen zu vergeben wäre aber mal kreativ.
Na super! Jetzt fährt die Deutsche Mannschaft glatt mit nur einem (überalterten und angeschlagenen) Stürmer nach Brasilien - dafür mit 4 linken Mittelfeldspielern...
Mir ist jetzt noch nicht so ganz klar, wer die Tore schießen soll - Götze ja wohl doch eher nicht.
Dann ist wohl spätestens im Viertelfinale Schluss - schade eigentlich.
Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Ja, tun sie, aber nur mit dem Faktor 1, während WM-Spiele beispielsweise mit dem Faktor 4 einfließen. FIFA-Weltrangliste ? Wikipedia
Dann ist es ja kein Wunder das Österreich, welche so gut wie nie bei Weltmeisterschaften teilnehmen und immer nur schwache unentschieden bei Freundschaftsspiele erreichen, so schlecht plaziert sind!
Kommentar