Zumindest Jogis Einstellung scheint sich zu verbessern. Vor einigen Wochen hat er noch wegen Damenbesuch auf dem Hotel auf die Nominierung eines adäquaten Stürmers verzichtet; nun ist er immerhin bereit, das Urinieren in Hotellobbys hinzunehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenZumindest Jogis Einstellung scheint sich zu verbessern. Vor einigen Wochen hat er noch wegen Damenbesuch auf dem Hotel auf die Nominierung eines adäquaten Stürmers verzichtet; nun ist er immerhin bereit, das Urinieren in Hotellobbys hinzunehmen.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas sagt mir eher das wir nicht Vize Weltmeister werden....und damit wäre ich sehr sehr zufrieden gewesen...wird wohl doch nur Achtelfinale
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas Problem dabei:
Auch alle anderen Teams bei der WM haben afaik keine Leverkusener dabei.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDa wohl kein Spieler von Eintracht Frankfurt im WM-Kader ist, wird es nichts mit dem Titel:
1954: Alfred Pfaff (spielte aber nur beim 3:8 gegen Ungarn, schoß da das 1:3)
1974: Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein
1990: Uwe Bein (Andreas Möller kehrte nach der WM zur Eintracht zurück)
Es gab nur zwei weitere Vereine, die bei jedem WM-Titel mindestens 1 Spieler im WM-Kader hatten:
FCB: 1 + 6 + 6 und
Köln: 2 + 3 + 3Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJa, aber keine andere Nation war so oft mindestens im Viertelfinale wie die Deutschen...
Wir werden auch leider nicht mehr gegen Jugoslawien spielen können, denn immer, wenn wir bei einer WM gegen sie gewonnen haben wurden wir Weltmeister und auch nur dann.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Statistiken sind dazu da, dass sie widerlegt werden
Im Endeffekt hat aber eh keiner eine Chance gegen Italien dieses Jahr, weil das die Papststatistik eindeutig aussagt. Bisher wurde immer dann, wenn ein Nichtitaliener Papst wurde in der folgenden WM Italien Weltmeister, wobei sie im Halbfinale das Herkunftsland des Papstes mit 2:0 besiegten. 1982 war das Polen und 2006 Deutschland. Es steht also schon fest, dass es ein Halbfinale Argentinien-Italien geben wird und dann wird für Deutschland sowieso nur noch wenig Platz sein in der Runde der letzten 4Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Erstmal haben die Deutschn wieder an den Folgen eines ihrer tollen Werbetermine zu knabbern. Die beiden Schalker Höwedes und Draxler versuchten sich als Beifahrer in Sportwagen von Sponsor Mercedes; ans Steuer hat die beiden Rennschlümpfe natürlich keiner gelassen. Dort saßen Nico Rosberg (Formel 1) und Pascal Wehrlein (DTM); Wehrlein erfasste mit seinem Wagen dabei zwei Personen - einen Streckenposten und einen deutschen Touristen. Genaue Hintergründe sind noch unklar, die Strecke war für den Termin abgesperrt (offiziell unter Mitwirkung der oder durch die Gemeinde Bozen, wo das Trainingslager stattfinder). Mit genauen Aussagen wird momentan recht sparsam umgegangen und auf die ermittelnden Behörden verwiesen, die ihrerseits gerade kaum was bestätigen.
Zwei Verletzte! Unfall schockt DFB-Team - Nationalelf - kicker online
Deutscher Tourist offenbar außer Lebensgefahr - Nationalelf - kicker online
Bierhoff zum Unfall: Großer Schock und Betroffenheit - Nationalelf - kicker online
Und bevor hier jetzt jemand mit Phrasenschwein-Weisheiten wie "kann ja nur noch besser werden" kommt: "Schlimmer geht immer!"Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Vielleicht war ja auch der olle Jogi-Bär ohne Führerschein am Steuer und man hat Ansgt, dass das rauskommt. Deshalb gibt man besser keine Informationen raus, die leicht zu verifizieren wärenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVielleicht war ja auch der olle Jogi-Bär ohne Führerschein am Steuer und man hat Ansgt, dass das rauskommt. Deshalb gibt man besser keine Informationen raus, die leicht zu verifizieren wären
Spaß beiseite - die wirklich relevante Information dabei ist doch, wie der Mann auf eine "ordnungsgemäß abgesperrte" Strecke kommen konnte. Das könnte dann in Vorwürfen an die Behörde ausufern oder an das Unfallopfer selbst, wenn der sich mutwillig in abgesperrtes Gebiet vorgearbeitet hat. Ab da wird's dann ggf. bitter und die Versicherungen könnten sich wieder von ihrer "besten" Seite zeigen: Als Nicht-Zahler, die mit Zähnen und Klauen das Interesse der Aktionäre verteidigenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich habe das gestern auch zufällig bei den Nachrichten gehört. Dort wurde gesagt das der deutsche Tourist ein Autogramm von Nico Rosberg haben wollte und deswegen die Straße querte. Jedoch verstehe ich es nicht ganz das es noch immer Leute gibt die die Straße queren ohne zu schauen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe das gestern auch zufällig bei den Nachrichten gehört. Dort wurde gesagt das der deutsche Tourist ein Autogramm von Nico Rosberg haben wollte und deswegen die Straße querte. Jedoch verstehe ich es nicht ganz das es noch immer Leute gibt die die Straße queren ohne zu schauen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Da hast du schon recht und der ganze Vorfall ist schon sehr tragisch, jedoch frage ich mich dann ob bei den Absperrungsmaßnahmen geschlampt wurde!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa hast du schon recht und der ganze Vorfall ist schon sehr tragisch, jedoch frage ich mich dann ob bei den Absperrungsmaßnahmen geschlampt wurde!?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenZumindest bei der Überwachung der Absperrung wurde dann wohl geschlampt, oder man hat [B]einfach nicht mit der möglichen Dreistigkeit einzelner gerechnet.[/B)
Zitat von www.darwinawards.comThinking he was drinking alcohol, Gary picked up a salsa jar and took a swig of gasoline. After spitting it up onto his clothing, he recovered from the shock by lighting a cigarette....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Der Kicker hat die deutsche Fan-Wunschelf ermittelt:
Die 22.883 online-Bundestrainer haben folgendes Team aufgestellt (in Klammern der Prozentwert)
Tor: Neuer (85,4)
Abwehr: Schmelzer (38,1) - Hummels (89,5) - Mertesacker (68,9) - Lahm (89,5)
Defensives Mittelfeld: Schweinsteiger (75,7) - Khedira (57,2)
Offensives Mittelfeld: Reus (90,0) - Özil (65,6) - Müller (78,6)
Angriff: Götze (73,4)
Wie weit kommt Deutschland:
Aus in der Vorrunde: 6,1%
Aus im Achtelfinale: 6,7%
Aus im Viertelfinale: 27,9%
Aus im Halbfinale: 31,7% (Auch meine Meinung: Platz 3)
Verlierer des Finales: 6,5%
Weltmeister: 21,1%Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar