Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenJedes absichtliche Schummeln ist Betrug, jeder Regelbruch in Tateinheit mit der Verschleierung des Vergehens ist Betrug, das gilt für Fouls wie auch für regelwidrige Handspiele. Bei Sport und Spiel wird geschummelt das gehört dazu und das macht auch ein Stück weit den Reiz aus.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenMit der Einstellung stehst du mMn allein auf weiter Flur. Es gehört auf keinen Fall dazu und es macht nicht den Reiz aus. Sonst könnte man Doping-Kontrollen usw. auch gleich komplett abschaffen und Schiedsrichtern die Augen verbinden. Wenn es den Reiz ausmachen würde, wären die Dachverbände nicht so bemüht, jegliche Schlupflöcher dichtzumachen.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWeil ich keine Pyro im Stadion will, eben Spielabbruch sobald das erste Teil fliegt.
Weder Uefa noch DFL sind da im Vorgehen glaubwürdig.
Ich würde da auf jeden Fall gleich Spielabbruch machen! Und die Schuldigen bluten lassen!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenJosip Simunic (Kroatien) ist von der FIFA für 10 Pflichtspiele gesperrt worden und fehlt deshalb bei der WM und einigen Gruppenspielen der EM-Qualifikation, was wohl das Ende der Karriere in der Nationalmannschaft des 35-jährigen ist.
Nach dem letzten WM-Quali-Spiel ging er in die Kurve und rief den Gruß des kroatischen faschistischen Geheimbundes Ustasa und sagte darauf in einem Interview, dass er dies aus Nationalstolz schon immer mal tun wollte.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJo, das ist dann gleichbedeutend mit dem Hitlergruß, wobei selbst die SS bei einigen der Verbrechen das Grauen gekriegt haben soll, die die Ustasche verübt haben soll.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso von den Kroaten halte ich jetzt auch nix mehr! Ich hoffe sie scheiden schon in der Vorrunde der WM aus !"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWarum wartest du mit deinem ganzen "denen drücke ich die Daumen"/"die hasse ich" nicht eigentlich bis zum Tag des Eröffnungsspiels, oder besser bis nach dem Finale? Du änderst deine Meinung ja stündlich.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNa, bis zum Start oder der unmittelbaren Vorbereitung wird der Thread hier dann wohl nur noch sporadisch auftauchen, nämlich wenn ein Trainer sich zu Wort meldet (wie Klinsmann, der sich für die USA Chancen ausrechnet nach der Auslosung) oder irgendein Spieler sich derart verletzt, daß er die WM verpassen wird. Arjen Robben ist jedenfalls auf einem guten Weg, zur WM zu fahren: seine aktuelle Verletzung beendet das laufende Jahr, und jedes nicht gespielte Spiel verringert die Chance, sich eine WM-Aus-Verletzung einzufangen.
WM-Aus! Walcotts Kreuzband ist gerissen - England - News - kicker onlineKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Für nen neuen Thread wär es wohl ein bisschen früh.
Aber 15. November bis 15. Januar? World Cup unterm Weihnachtsbaum
FIFA-Generalsekretär Valcke: - Fußball - sportschau.deSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Hoffe, da machen die Vereine nicht mit."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHoffe, da machen die Vereine nicht mit.
Kommentar
-
Es müsste nur ein großer Verband absagen, beispielsweise Deutschland oder Brasilien, aber leider wird da das Prestige eines möglichen WM-Titels höher angesehen, als die Menschenrechte.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs müsste nur ein großer Verband absagen, beispielsweise Deutschland oder Brasilien, aber leider wird da das Prestige eines möglichen WM-Titels höher angesehen, als die Menschenrechte.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
na ich denke auch das man von den Veränden keine höhere Ethik oder Moral zu erwarten hat. Ich fürchte ich bin da total desillusioniert mittlerweile.
ich denk allerdings auch noch mit grausen an Egidius (Pater) Braun und seine inzinierte Gutmenschentümelei zurück...der Fußball hat gesellschaftliche Verantwortung...blablabla...Vorbildfunktion gerade für junge Menschen...laberlaber
stimmt ja auch ! ..ganz klar..
aber dann muss man halt auch mal bereit sein Humanität vor Gewinnmaximierung zu stellen..
mir ist ziemlich wurscht ob sie die WM in den Winter verlegen...
damit Spieler und Zuschauer nciht so schwitzen ?
da unten auf den Baustellen passieren Sauereien die in den Fokus gehören und nicht sowas
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs müsste nur ein großer Verband absagen, beispielsweise Deutschland oder Brasilien, aber leider wird da das Prestige eines möglichen WM-Titels höher angesehen, als die Menschenrechte.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch sehe da auch die Medien in der Verantwortung auch wir als Kunden haben da ne Verantwortung. Wessen Kognition es ihm erlaubt zu verstehen, was vor Ort gerade los ist und einen Funken Anstand hat, wird weder 2018 noch 2022 bei der WM einschalten.
Tja, wenn ich mich richtig erinnere, dann sagte ein Sportler bei den Olympischen Spielen in Sarajewo 1984 beim Olympischen Eid versehentlich statt "Sportsmenship" "Sponsorship". Demzufolge müsste man vor allem die Sponsoren boykottieren.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wurde der Eid damals auf Engisch aufgesagt? Ich dachte, das würde in der jeweiligen Landessprache erfolgen.
Das witzigste in Sarajewo war beim Skispringen der Vorspringer, der bessere Weiten erzielte als der BronzemedaillengewinnerFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....oder irgendein Spieler sich derart verletzt, daß er die WM verpassen wird....
Kreuzbandriss! Kruses WM-Traum ist geplatzt - Bundesliga - kicker onlineKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar