Das Auswärtstrikot sieht doch viel eher nach einem Bayern Trikot aus. Schön finde ich es zwar nicht, aber vielleicht hat dann auch endlich mal die Nationalmannschaft die Erfolge, wie sie der FCB hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDurch die weißen Shorts will der Bundestrainer erkennen, wer gegen Italien und Spanien die Hosen voll hat, damit er jene Spieler auf der Bank lassen kann.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas Auswärtstrikot sieht doch viel eher nach einem Bayern Trikot aus. Schön finde ich es zwar nicht, aber vielleicht hat dann auch endlich mal die Nationalmannschaft die Erfolge, wie sie der FCB hat.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas Auswärtstrikot sieht doch viel eher nach einem Bayern Trikot aus. Schön finde ich es zwar nicht, aber vielleicht hat dann auch endlich mal die Nationalmannschaft die Erfolge, wie sie der FCB hat.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIch dachte, Erfolg hängt nicht vom Trikot ab sondern davon, wer im Trikot steckt und das die Isarpreussen deswegen soviel Geld für die Trikotfüllungen verballern....
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDurch die weißen Shorts will der Bundestrainer erkennen, wer gegen Italien und Spanien die Hosen voll hat, damit er jene Spieler auf der Bank lassen kann.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Und zwar?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch! Ich weiss schon jetzt wer die Hosen voll hat: Grütze !Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenUnd zwar?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Vorhin hat Uruguay schon fast das Ticket für 2014 gelöst.
In Jordanien wurde 5:0 (2:0) gewonnen. Beim Rückspiel in der nächsten Woche in Uruguay dürfte nichts mehr anbrennen.
Um 21:30 beginnt das zweite Intercontinenal-Playoff zwischen Mexiko und Neuseeland.
Mexiko hat auch klar, mit 5:1 (2:0) gewonnen.
Beide Rückspiele sind am 20.11.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.11.2013, 00:47.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVorhin hat Uruguay schon fast das Ticket für 2014 gelöst.
In Jordanien wurde 5:0 (2:0) gewonnen. Beim Rückspiel in der nächsten Woche in Uruguay dürfte nichts mehr anbrennen.
Um 21:30 beginnt das zweite Intercontinenal-Playoff zwischen Mexiko und Neuseeland.
Mexiko hat auch klar, mit 5:1 (2:0) gewonnen.
Beide Rückspiele sind am 20.11.
Für mich sind beide Mannschaften schon an der WM, da sollte gar nichts mehr schief gehen! Uruguay (leider) und Mexico (super) an der WM 2014!
Morgen dann ist Europa erst mal dran mit den Hinspielen:
Island - Kroatien
Griechenland - Rumänien
Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Ich hoffe auf Island, Rumänien, Portugal und Frankreich ! Schweden kann aber auch weiterkommen, wenn sie möchten ! Rückspiele (nehm ich mal an) sind dann am Dienstag den 19. November!
Zwischen dem 16. und dem 19. November dann noch die Afrika-Barrage:
Nigeria - Äthiopien (2:1)
Senegal - Elfenbeinküste (1:3)
Kamerun - Tunesien (0:0)
Ägypten - Ghana (1:6)
Algerien - Burkina Faso (2:3)
Ich denke, Nigeria und Ghana können schon buchen für Brasilien! Elfenbeinküste auch mit einem Fuss in der Tür drin! Kamerun sollte dann noch den Heimvorteil nutzen! Und beim letzten Spiel hoffe ich auf Burkina Faso !
So oder so, am 21. November sollte dann alles klar sein! Weiss jemand wann die Auslosung für die Gruppeneinteilung an der WM ist? Ich glaube gehört zu haben es wäre im Dezember! (Und im Februar nächstes Jahr ist dann die EM-Quali-Gruppen-Auslosung ) !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ja, das wäre dann am 6. Dezember:
Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ? WikipediaFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Oh danke schön Spocky ! Wiki hilft und Google sucht, und wer suchet, der findet !
Am 6. Dezember also, alles klar! Da bin ich dann mal gespannt !
Und am Rande noch dies: ich hatte recht: die EM-Quali-Gruppen-Auslosung ist am 23. Februar 2014 in Nizza
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin !
- - - Aktualisiert - - -
Die Halbzeitstände (bzw 80' gespielt (ISL - CRO)) :
Island - Kroatien 0:0
Griechenland - Rumänien 2:1
Portugal - Schweden 0:0
Ukraine - Frankreich 0:0
Es sieht nach Kroatien aus, ausser Island spielt auswärts 1:1!
Rumänien hat immerhin das wichtige Auswärtstor geschossen!
Die anderen beide Spiele noch offen, beim zweiten Spiel favorisiere ich dennoch Frankreich!
- - - Aktualisiert - - -
Die letzten 10 Minuten haben auch nichts mehr gebracht:
Island - Kroatien 0:0 (Hinspiel)
Jetzt hilft eben ein 1:1 Unentschieden in Kroatien und Island wäre zum ersten Mal an einer WM dabei !
Die Hoffung stirbt zuletzt !
- - - Aktualisiert - - -
83' Ronaldo trifft zum 1:0!
Portugal - Schweden 1:0! Noch etwa 10 Minuten !
- - - Aktualisiert - - -
Portugal gewinnt 1:0 gegen Schweden! In den Schlussminuten versiebt Ronaldo noch die Eine oder Andere Torchance ! Aber ich behaupte jetzt mal, die Sache ist noch nicht gegessen! In Schweden können noch beide weiterkommen !
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland - Rumänien 3:1
Ukraine - Frankreich 2:0
Meine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt ! Jetzt kann ich nur noch auf ein 2:0 von Rumänien und ein 3:0 von Frankreich hoffen!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
4 Platzverweise in 4 Spielen!
Glatt Rot Skukason (Island 50.) trotzdem 0:0
Gelb-Rot Lazar (Rumänien 90.)
Glatt Rot Koscielny (Frankreich 90.)
Gelb-Rot Kucher (Ukraine 90.)
Griechenland-Rumänien 3:1 Das wird ein heißer Balkan-Grill im Rückspiel
Ukraine-Frankreich 2:0 Ohne Auswärtstor schwer für die Equipe tricolore zu drehen.
Dann wären die Franzosen als einzige Weltmeister-Nation nicht dabei
Für Portugal das Siegtor durch CR7 erst in der 82.
Das wird ein heißes Tänzchen im kalten Schweden
Morgen könnte Afrikas am besten in der Weltrangliste plazierte Mannschaft (17.) rausfliegen.
Die Elfenbeinküste ist trotz des 3:1 Heimsiegs im Senegal noch lange nicht durch
Nigeria wird es wohl nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Äthiopien morgen packen
Und am Sonntag geht es bei Kamerun - Tunesien bei 0:0 los.
Edit:
Nigeria ist nach dem 2:0 Sieg auch dabei und nimmt damit seit der ersten Teilnahme 1994 an der 5 von 6 WM's teil.
Edit:
Die Elfenbeinküste ist nach einem 1:1 im Senegal auch dabei.
Damit stehen 23 Teilnehmer fest.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.11.2013, 22:12.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Nigeria und Elfenbeinküste haben nun auch ihr Ticket für die WM 2014 in Brasilien gelöst!
Kamerun sollte morgen auch das Ticket lösen können, wenn sie ihren Heimvorteil nutzen !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNigeria und Elfenbeinküste haben nun auch ihr Ticket für die WM 2014 in Brasilien gelöst!
Kamerun sollte morgen auch das Ticket lösen können, wenn sie ihren Heimvorteil nutzen !
Die unbezähmbaren Löwen von Trainer Volker Finke haben mit 4:1 (2:0) gegen Tuniesien das 24. WM-Ticket gelöst.
Jetzt sind noch 4 europäische, 2 afrikanische und 2 interkontinentale Tickets zu vergeben, wobei Mexiko (5:1 gegen NZL), Uruguay (5:0 in Jordanien) und Ghana (6:1 gegen Ägypten), sowie Kroatien (0:0 in Island) schon mal die Quartiere aussuchen können.
Kamerun konnte damit seine Position als am häufigsten für eine WM qualifizierte Mannschaft Afrikas auf 7 ausbauen (Nigeria ist zum 5. Mal dabei).
Außerdem war Kamerun als erste in einem WM- Viertelfinale (1990 gegen England 2:3 n.V.) und Platz 29 mit 19 WM-Punkten in der ewigen WM-Tabelle sind auch Afrika-Rekord.
Beim Afrika-Cup ist Kamerun mit 4 Titeln aber hinter dem 7-fachen Sieger Ägypten.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.11.2013, 19:06.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Kamerun (ich hab's doch gesagt) hat den Heimvorteil ausgenutzt und Tunesien zu hause mit 4:1 geschlagen und sind somit auch an der WM 2014 in Brasilien mit dabei !
@TWR: bei Ghana, Uruguay (leider) und Mexico gebe ich dir voll und ganz recht! Aber Kroatien? Kroatien kann die Quartiere sicher noch nicht aussuchen! Oder hast du das 4:4 von Island gegen die Schweiz etwa schon wieder vergessen? 1:4 sind sie zurück gelegen und konnten noch ausgleichen! Und ich stufe Kroatien nicht als so gut ein wie die Schweiz! Island muss (wie ich schon mehrmals hier betonte) nur ein Tor in Kroatien schiessen und wenn sie dann noch 1:1 spielen sind sie im Quartier und nicht Kroatien!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ghana hat durch eine knappe 1:2 Niederlage in Ägypten das 25. Ticket gelöst.
Boateng gelang der Anschlußtreffer Ghanas kurz vor Schluß.
Damit sind die drei besten Teams Afrikas in der ewigen WM-Rangliste dabei:
Kamerun 19 Punkte (7. Teilnahme)
Ghana (3. Teilnahme, aber in Serie '06/'10/'14!) und Nigeria (5.Teilnahme) je 14 Punkte
Die letzten 7 Quali-Spiele
Heute
19.15 Algerien - Burkina Faso
20.00 Rumänien -Griechenland
20.15 Kroatien - Island
20.45 Schweden - Portugal
21.00 Frankreich - Ukraine
20.11.
07.00 Neuseeland - Mexiko
21.11.
00.00 Uruguay - JordanienSlawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar