Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Ja, ein sogenannter Flitzer. Das kommt leider häufiger vor.
    Haben die irgend wie langeweile, und wie kommen die überhaubt dort hin ist doch alles bewacht!

Kommentar

So so der Reporter sagt Lahm habe sich immer wieder das Video angeschaut das Matthäus mit WM Pokal zeigt. Hier ein Screenshot:
      http://cdn2.spiegel.de/images/image-...eryV9-jxlt.jpg

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Trikot reissen und Faust ins Gesicht muß man nicht pfeiffen?

egal:

WELTMEISTER!!!
        Es ist schon komisch das sich niemand aufregt als ein Deutscher ein schweres Foul begangen hat und nicht vom Platz gehen mußte.
        Somit sage ich nochmals: Sagt Danke zum Schiedsrichter und regt euch nicht auf weil er vielleicht mal eine gelbe Karte nicht für einen Argentinier gegeben hat!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          So so der Reporter sagt Lahm habe sich immer wieder das Video angeschaut das Matthäus mit WM Pokal zeigt. Hier ein Screenshot:
          http://cdn2.spiegel.de/images/image-...eryV9-jxlt.jpg
          Okey.......

Kommentar

Das war nach meinem Empfinden eine der besten Mannschaften, die der DFB seit langem aufbieten konnte. Gratulation!
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Nee Deutschland hat doch gewonnen:
              https://www.youtube.com/watch?v=aRzks4V-gT4
              So blutverschmiert, wie Schweinsteiger war, ist der mindestens Klingone ehrenhalber:

Ej im.ta fey de-jaee
              eng-do ki-la

Eine Statistik ist jetzt immerhin vierteilg:
              Jedes Mal, wenn Deutschland Weltmeister wurde, spielte wenigstens in einem Spiel ein gebürtiger Hesse mit (diesmal der verletzte Mustafi).

Wenn der FIFA World Cup nach den selben Regeln wie der Cup Jules Rimet ein Wanderpokal wäre, dann würde er jetzt Deutschland gehören: 1. Austragung 1974, dann 1990 und jetzt 2014!
              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 13.07.2014, 23:28.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was ich noch wissen wolte wie können die typen einfach aufs feld leufen wenn es doch abgespert ist und bewacht ist. wie kann das sein?

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                  Was ich noch wissen wolte wie können die typen einfach aufs feld leufen wenn es doch abgespert ist und bewacht ist. wie kann das sein?
                  Eine 100 prozentige Absperrung ist fast unmöglich und somit es gibt immer wieder Flitzer.

Kommentar

Ist schonmal eine wm dadurch gestört wurden?

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                      Ist schonmal eine wm dadurch gestört wurden?
                      So wie das heute abgelaufen ist, kam das schon sehr oft vor und eine kleine Störung ist das immer.

Kommentar

ich meine so richtig gestört dass das spiel eine pause machen muss oder so

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Nene, wir müssen ja auch noch eine andere inoffizielle Regel bestätigen. Nämlich, dass wir immer Argentinien raushauen. Und das geht diesmal erst im Finale.
                          Q. Fucking E: Fucking D. !!!

Kommentar

Mis felicitaciones a Argentina para el gran juego y gracias por el trofeo.
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Es ist schon komisch das sich niemand aufregt als ein Deutscher ein schweres Foul begangen hat und nicht vom Platz gehen mußte.
                              Somit sage ich nochmals: Sagt Danke zum Schiedsrichter und regt euch nicht auf weil er vielleicht mal eine gelbe Karte nicht für einen Argentinier gegeben hat!
                              Und das relativiert die Kritik am Schiedsrichter?
                              Der Mann hat einfach zu viele Fehler gemacht. Nur weil er in beide Richtungen gleich mies gepfiffen hat (oder eben nicht) bedeutet das nicht, dass er ein guter Schiri war.

Was ich also komisch finde ist, dass auf den Vorwurf, der Schiri war miserabel, die Entgegnung kommt "nein, er hat doch schon vorher Fehler gemacht, die uns begünstigt haben!".

Äh ja... richtig. Der Schiri WAR miserabel. Und in den letzten fünf Minuten unser größter Kontrahent.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Frage an Mehmet Scholl:
                                Wie war das denn 1996?
                                Kohl war in der Kabine.
                                Ja und wie war das dann?
                                Ja wie wohl? Eng war's.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X