Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war der vierte Titel für Deutschland. Nur Brasilien hat fünf Titel, oder?
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.07.2014, 07:39.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Unsere Jungs überwinden wirklich jedes Hindernis! Sogar miserable Schiris!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Respekt an das dfb Team

Kommentar

Schade, schade, kein Elfmeterschießen. Das hätte ich jetzt gerne noch so ne halbe Stunde bis Stunde gesehen....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich verstehe nicht ganz die Kritik am Schiedsrichter!
            Die Deutschen können sich beim Schiedsrichter bedanken das sie nicht schon in der ersten Hälfte mit einem Mann weniger spielen mußten! Somit schön still sein und Danke sagen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich verstehe nicht ganz die Kritik am Schiedsrichter!
              Die Deutschen können sich beim Schiedsrichter bedanken das sie nicht schon in der ersten Hälfte mit einem Mann weniger spielen mußten! Somit schön still sein und Danke sagen.
              Trikot reissen und Faust ins Gesicht muß man nicht pfeiffen?

egal:

WELTMEISTER!!!
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das war der vierte Titel für Deutschland. Nur Brasilien hat fünt Titel, oder?
                Das war für Deutschland der sechste Titel bei Fifa-WM-Turnieren. Da die brasilianischen Frauen gerne 5 Sterne auf den Trikots und Jacken haben sollten wir 6 Sterne tragen dürfen.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Schade, schade, kein Elfmeterschießen. Das hätte ich jetzt gerne noch so ne halbe Stunde bis Stunde gesehen....
                  Nein danke! Da kann ich so gerade noch drauf verzichten!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    in emeritierter Papst steckt immer noch das Wort Papst.
                    Japp genaso wie in ehemaliger Bundestrainer der Bundestrainer steckt.

- - - Aktualisiert - - -

und ahnungslose Anhänger.

Kommentar

Nein danke! Da kann ich so gerade noch drauf verzichten!
                      Neien wirklich: das hätte ich sehr, sehr gerne gesehen. Einmal alle zeigen lassen, was unter allerhöchstem Druck noch geht
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Götze stand gerade einen Moment alleine auf dem Platz wie 1990 Franz Beckenbauer!

Blood, Sweat and Tears and the FIFA World Cup.

Nicht vergessen: Neuer 4 Shutouts!

Heghla' meH QaQjajram

STAR TREK - The Klingon Anthem - YouTube

Noch ein Wort zu den Argentiniern:
                        Meiner Meinung nach, soweit ich das (seit 1974) beurteilen kann, der beste Vize-Weltmeister, der die meisten Weltmeister vom Platz gefegt hätte.
                        Und wenn sie die anderen Spiele wie heute gespielt hätten, dann hätte sie die anderen Gegner vom Platz gefegt.
                        Das Team ist eigentlich zu spielstark für destruktives Spiel.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

ich hab das vohin nicht verstanden ist da ein verrücker auf den platz gelaufen?

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                            ich hab das vohin nicht verstanden ist da ein verrücker auf den platz gelaufen?
                            Ja, ein sogenannter Flitzer. Das kommt leider häufiger vor.

Kommentar

YES!

Unsere Jungs haben's geschafft!

Aber was für ein Spiel...

WELTMEISTERRR!

PARTY!
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Nee Deutschland hat doch gewonnen:
                                https://www.youtube.com/watch?v=aRzks4V-gT4

Kommentar

Lädt...
                                X