Das war der vierte Titel für Deutschland. Nur Brasilien hat fünf Titel, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.07.2014, 07:39.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenUnsere Jungs überwinden wirklich jedes Hindernis! Sogar miserable Schiris!
Kommentar
-
Schade, schade, kein Elfmeterschießen. Das hätte ich jetzt gerne noch so ne halbe Stunde bis Stunde gesehen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenUnsere Jungs überwinden wirklich jedes Hindernis! Sogar miserable Schiris!
Die Deutschen können sich beim Schiedsrichter bedanken das sie nicht schon in der ersten Hälfte mit einem Mann weniger spielen mußten! Somit schön still sein und Danke sagen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch verstehe nicht ganz die Kritik am Schiedsrichter!
Die Deutschen können sich beim Schiedsrichter bedanken das sie nicht schon in der ersten Hälfte mit einem Mann weniger spielen mußten! Somit schön still sein und Danke sagen.
egal:
WELTMEISTER!!!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas war der vierte Titel für Deutschland. Nur Brasilien hat fünt Titel, oder?
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSchade, schade, kein Elfmeterschießen. Das hätte ich jetzt gerne noch so ne halbe Stunde bis Stunde gesehen....
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenin emeritierter Papst steckt immer noch das Wort Papst.
- - - Aktualisiert - - -
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenNein danke! Da kann ich so gerade noch drauf verzichten!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Götze stand gerade einen Moment alleine auf dem Platz wie 1990 Franz Beckenbauer!
Blood, Sweat and Tears and the FIFA World Cup.
Nicht vergessen: Neuer 4 Shutouts!
Heghla' meH QaQjajram
STAR TREK - The Klingon Anthem - YouTube
Noch ein Wort zu den Argentiniern:
Meiner Meinung nach, soweit ich das (seit 1974) beurteilen kann, der beste Vize-Weltmeister, der die meisten Weltmeister vom Platz gefegt hätte.
Und wenn sie die anderen Spiele wie heute gespielt hätten, dann hätte sie die anderen Gegner vom Platz gefegt.
Das Team ist eigentlich zu spielstark für destruktives Spiel.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenich hab das vohin nicht verstanden ist da ein verrücker auf den platz gelaufen?
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=aRzks4V-gT4
Kommentar
Kommentar