Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allerdings! Ich habe wirklich Bange, dass unsere Jungs sich in letzter Minute ein Tor einfangen ...

Hoffen wir das beste.

Kommentar

Kloose....das wars! Toller Spieler, ich hoffe er geht im Endeffekt als Weltmeister!
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ach, es steht immer noch nicht 9:0? Was ist heute los? Vor dem Spiel zu wenig Kaffee getrunken?

Kommentar

Na wer wird gewinnen?

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Ach, es steht immer noch nicht 9:0? Was ist heute los? Vor dem Spiel zu wenig Kaffee getrunken?
            Nur Stochastik im angewandten Fußball mit einer Versuchsserie über zwei Spiele Das geht auch ganz ohne Kaffee
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Jogi Löw wohl schon. Der musste vor der Verlängerung auf die Toilette.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Jogi Löw wohl schon. Der musste vor der Verlängerung auf die Toilette.
                ja habs gesehn xD
                Daumen drücken für Deutschland!

Kommentar

Und mal wieder eine Verlängerung, diesmal wenigstens nach einem sehr spannenden Spiel.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Und mal wieder eine Verlängerung, diesmal wenigstens nach einem sehr spannenden Spiel.
                    Genau! Hoffen wir das Beste!

Kommentar

Aber Leute ... meine NERVEN!!! Von denen sind bald nur noch Fetzen übrig!

Kommentar

Und nicht einmal 10 Minuten gespielt und es gab schon ein paar sehr schöne Torchancen auf beiden Seiten.

Kommentar

Und nicht einmal 10 Minuten gespielt und es gab schon ein paar sehr schöne Torchancen auf beiden Seiten.
                          Ja da dreht man durch vor spannung! OMG MACHT ES ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1Tor nur!!!!

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                            Ja da dreht man durch vor spannung! OMG MACHT ES ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1Tor nur!!!!
                            Aber so langsam befürchte ich, dass es ins Elfmeterschießen geht. Ist Manuel Neuer eigentlich ein Elfmeterkiller?

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                              Es gab schon ein Tor nur war das Abseits!

Kommentar

Es gab schon ein Tor nur war das Abseits!
                                Das zählt ja nicht

Kommentar

Lädt...
                                X