If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die ersten 10 Minuten geht es schön rauf und runter, sprich Argentinien stellt sich nicht so stark, wie von mir erwartet, hinten rein. Damit hat Deutschland hoffentlich hin und wieder die Chance zu schnellen Angriffen.
Kramer, der für Khedira spielt, hat bisher imho eine gute Bindung zu den Mitspielern.
Fast wäre Klose nahe am Torraum zum Kopfball gekommen.
....in einem "normalen" Spiel geht dann mal ein Ball rüber, vorbei oder ans Gestänge....
Wollen wir mal hoffen, daß Spocky auch recht hat mit seiner Ansicht über Wahrscheinlichkeitsreihen (also die Nummer mit dem "die haben kein Gedächtnis" ) - sonst gilt heute vielleicht am Ende für alle Torabschlüsse der Deutschen:
Die deutsche Mannschaft hat heute mal wieder extrem viel Glück! Einerseits haben sie ein fast sicheres Tor nicht kassiert und andererseits dürfen sie noch mit vollständiger Mannschaft spielen. Das ist das typische Glück der Deutschen.
Es kommt mir vor, als würden die Argentinier etwas langsamer. Die Quittung sind zwei gelbe Karten in kurzer Zeit.
Deutschland sollte variabler mehr über rechts spielen.
Ich bin ebenfalls gespannt, wann der erste Spieler vom Feld muss - auf welcher Seite auch immer. Diese (evtl.) letzten 22 Minuten werden noch lang werden ...
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar