Das Problem ist das sich keiner etwas getraut und endlich einmal aufs Tor zieht. Auch passen viele Pässe nicht und Konter gibt es leider auch so gut wie keine bzw. werden diese schnell im Keim erstickt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Puh ja sind wir denn von gestern schon verwöhnt?
Aber das ist in der Tat langwierig.
Aber ich tröste euch: zum Elfmeterschießen wirds besser ^^Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAber ich tröste euch: zum Elfmeterschießen wirds besser ^^Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenPuh ja sind wir denn von gestern schon verwöhnt?
Aber das ist in der Tat langwierig.
Aber ich tröste euch: zum Elfmeterschießen wirds besser ^^
Kommentar
-
Die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens wird immer größer!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens wird immer größer!
Kommentar
-
Da sind leider die falschen Mannschaften aufeinandergetroffen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenFalls wir so lange durchhalten und nicht vorher einschlafen!
Argentinien hat schlappe 8 Tore in 6 Spielen plus 2 Verlängerungen geschossen und 4 davon gegen die Fußballzwerge Iran und Nigeria.
Da muß am Sonntag einfach ein Sieg her, und wenn's nur ein 1:0 mit dem vierten Shutout von Neuer wird.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ja..@spidy1980 aber....
Die Argentinische Mannschaft hat Deutschland gesehen...
Wenn man davon ausgeht dass Deutschland im letzten Spiel ihren Höhepunkt erreicht hat...was dann?
Plus..
Es ist ein "Spiel ohne Morgen".
Endspiele haben immer etwas besonderes....
Plus...
Argentinien ist nicht Brasilien.
So wie z.B. Algerien das deutsche Team viel entgegen zu setzten hatte.
Da war es nicht so gut.
Oder?Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenJa..@spidy1980 aber....
Die Argentinische Mannschaft hat Deutschland gesehen...
Wenn man davon ausgeht dass Deutschland im letzten Spiel ihren Höhepunkt erreicht hat...was dann?
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIst mir passiert. Ich bin beim Torschrei zum 1:0 im Elfmeterschießen wachgeworden.
Argentinien hat schlappe 8 Tore in 6 Spielen plus 2 Verlängerungen geschossen und 4 davon gegen die Fußballzwerge Iran und Nigeria.
Da muß am Sonntag einfach ein Sieg her, und wenn's nur ein 1:0 mit dem vierten Shutout von Neuer wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
Kommentar