Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Problem ist das sich keiner etwas getraut und endlich einmal aufs Tor zieht. Auch passen viele Pässe nicht und Konter gibt es leider auch so gut wie keine bzw. werden diese schnell im Keim erstickt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Puh ja sind wir denn von gestern schon verwöhnt?
      Aber das ist in der Tat langwierig.
      Aber ich tröste euch: zum Elfmeterschießen wirds besser ^^
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Falls wir so lange durchhalten und nicht vorher einschlafen!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Puh ja sind wir denn von gestern schon verwöhnt?
          Aber das ist in der Tat langwierig.
          Ich persönlich sehe das Ganze positiv: Wenn es in die Verlängerung geht, ist das für Deutschland doch nur von Vorteil. (Vgl. meinen letzten Post)

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens wird immer größer!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterschießens wird immer größer!
              Definitiv! Ich finde das Spiel einfach nur gähnend langweilig! Das soll ein Halbfinalspiel sein?!?

Kommentar

Da sind leider die falschen Mannschaften aufeinandergetroffen.

Kommentar

Elfmeterschießen, wir kommen! Wenn die Siegermannschaft am Sonntag ebenso spielt wie heute, dann werden unsere Jungs mMn leichtes Spiel haben.

Kommentar

Optimales Resultat für unsere Jungs. Argentinien hat eine weiter Verlängerung in den Knochen und einen Tag weniger Zeit zum Erholen. Außerdem werden wir am Sonntag ganz Brasilien auf unserer Seite haben.

Das wird ein Heimspiel.
                    Zuletzt geändert von spidy1980; 10.07.2014, 00:06.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Falls wir so lange durchhalten und nicht vorher einschlafen!
                      Ist mir passiert. Ich bin beim Torschrei zum 1:0 im Elfmeterschießen wachgeworden.

Argentinien hat schlappe 8 Tore in 6 Spielen plus 2 Verlängerungen geschossen und 4 davon gegen die Fußballzwerge Iran und Nigeria.
                      Da muß am Sonntag einfach ein Sieg her, und wenn's nur ein 1:0 mit dem vierten Shutout von Neuer wird.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja..@spidy1980 aber....
                        Die Argentinische Mannschaft hat Deutschland gesehen...
                        Wenn man davon ausgeht dass Deutschland im letzten Spiel ihren Höhepunkt erreicht hat...was dann?
                        Plus..
                        Es ist ein "Spiel ohne Morgen".
                        Endspiele haben immer etwas besonderes....
                        Plus...
                        Argentinien ist nicht Brasilien.
                        So wie z.B. Algerien das deutsche Team viel entgegen zu setzten hatte.
                        Da war es nicht so gut.

Oder?
                        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                          Ja..@spidy1980 aber....
                          Die Argentinische Mannschaft hat Deutschland gesehen...
                          Wenn man davon ausgeht dass Deutschland im letzten Spiel ihren Höhepunkt erreicht hat...was dann?
                          Haben sie nicht. Das war Bundesliga gegen Kreisklasse vom Niveau her. Gegen diese Brasilianer hätte jede der drei verbliebenen Mannschaften göttlich ausgesehen.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Ist mir passiert. Ich bin beim Torschrei zum 1:0 im Elfmeterschießen wachgeworden.

Argentinien hat schlappe 8 Tore in 6 Spielen plus 2 Verlängerungen geschossen und 4 davon gegen die Fußballzwerge Iran und Nigeria.
                            Da muß am Sonntag einfach ein Sieg her, und wenn's nur ein 1:0 mit dem vierten Shutout von Neuer wird.
                            Ich werde auch Deutschland die Daumen drücken und hoffe sehr das die Argentinier, welche so gut wie nichts für ein gutes Spiel für den Zuschauer tun, mit Pauken und Trompeten untergehen!

Kommentar

Jepp... beschreibt das Match ziemlich gut
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Das dürften die Deutschen locker packen. Weil u.a. 1 Tag mehr ausruhen, das Spiel gegen Brasilien war nicht so schwer, die Tore fielen von selbst und sie hatten keine Verlängerung und 11 Meter, somit dürften die Spieler dann auch fitter sein.

Kommentar

Lädt...
                                X