Stimmt, aber es gab bislang auch nur eine WM-Begegnung zwischen den Mannschaften. Also wieder mal ein Fall für eine völlig aussagelose Statistik.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenStimmt, aber es gab bislang auch nur eine WM-Begegnung zwischen den Mannschaften. Also wieder mal ein Fall für eine völlig aussagelose Statistik.
Insgesamt waren es 22 Spiele 5 Siege für Deutschland 12 für Brasilien. Aber auch das hat bei einem Zeitraum von über 50 Jahren nur wenig Aussagekraft.
Kommentar
-
Mich überrascht es ja sogar ein wenig das Brasilien überhaupt so weit gekommen ist, weil wirklich überzeugt haben die im gesamten Turnier nie.
Wenn heute noch die Niederlande weiterkommen, dann würde mich das sehr freuen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
was...war...denn...das !?!?!?!?!.....!!!!!!!!!!
ich habe wirklich noch nie....nie...nie eine sogenannte Spitzenmannschaft so auseinanderfallen sehen.
Was die Abwehr der selecao da abgeliefert hat...unglaublich
das sah teilweise wie ein Testspiel eines Bundesligisten gehen eine Kreisauswahl aus...
Als ob sie um die Gegentore gebettelt haben.
Kritikpunkt an der deutschen Mannschaft liegt bei mir auch in der Defensive...das war in einigen Szenen
schon sehr fahrlässig....die Niederländer oder Argentinier hätten uns da 1-2 rein gehauen.
Das lag nicht nur am Spielstand...da gabs schon zu Beginn 2-3 Szenen...
Brasilien tut mir leid...da richten sie ein so tolles Tournier aus...und bekommen dafür ein Trauma
Die Selecao tut mir aber nicht leid...das war schon recht bizarr wie sich da im Tournier präsentiert wurde...
Ich hatte trotzdem auf ein 2:1 für den Gastgeber getippt
einfach wohl aufgrund des Namens ...Brasilien....und weil ich nicht glauben konnte das sie aus ihrem
Sommermärchen...DAS...machen lassen.
wow...ich bin noch immer total ausser Fassung...wow...wow....irre...
heute bin ich Argentinier
bitte kein Finale Deutschland -Niederlande...
zum einen denke ich das Oranje einfach der schwerere Gegner wäre...zum anderen habe ich keine Sympahtien mehr für Robben und Co.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenStimmt das eigentlich wirklich, dass Deutschland zuvor noch nie gegen Brasilien gewonnen hat (jedenfalls noch nie bei einem Tournier)?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDa kommen aber noch zwei Confed-Cup-Niederlagen dazu. Gibt der Statistik aber auch nicht wesentlich mehr Bedeutung.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Sprüche....
Ich lasse mir ein T-Shirt machen mit der Aufschrift...
BRASILIEN gegen DEUTSCHLAND
Nur ich habe kein Tor geschossen....
Der Physiotherapeut des deutschen Teams hat...kein Tor geschossen!
A: Spielst du wieder...FIFA 14?
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenWenn Brasilien Humor hätte wurde Fred ein Eigentor schießen!
Jetzt scheint man sich wohl auf Fred eingeschossen zu haben .
Für die Brasilianer wäre es besser die zweite Halbzeit nicht zu erscheinen...das Spiel wäre für Deutschland nur mit 3-0 gut geschrieben!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Unsere Nationalelf war ganz gut, aber das historische Ergebnis ist durch die entsetzlich schlechte brasilianische Abwehr zustande gekommen. Nach der 30. Minute hatte ich schon irgendwie Mitleid mit den brasilianischen Fans.
"Ihr könnt nach Hause fahrn! Ihr könnt nach Hause fahrn!" haben die deutschen Fans im Stadion u.a. gesungen.
Es war echt eine Vorführung.
Klose hat einen Rekord aufgestellt und wird den hoffentlich noch ausbauen. Am Sonntag wird es gegen die Niederländer aber kein Trainingsspiel.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenKritikpunkt an der deutschen Mannschaft liegt bei mir auch in der Defensive...das war in einigen Szenen
schon sehr fahrlässig....die Niederländer oder Argentinier hätten uns da 1-2 rein gehauen.
Das lag nicht nur am Spielstand...da gabs schon zu Beginn 2-3 Szenen...
In den ersten 4 Minuten hat Brasilien ordentlich Druck gemacht.
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenBrasilien tut mir leid...da richten sie ein so tolles Tournier aus...und bekommen dafür ein Trauma
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJetzt scheint man sich wohl auf Fred eingeschossen zu haben .Zuletzt geändert von Kobor; 09.07.2014, 15:20.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJetzt scheint man sich wohl auf Fred eingeschossen zu haben .
Kommentar
-
@ Kobor + Tibo: Das wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn Brasilien den Titel geholt hätte, aber was dann die Leute mit dem letzten Sündenbock gemacht haben, war schon erschreckend. Ich fürchte nur, dass es Fred noch schlimmer ergehen wird.
Erinnert ihr euch an das Interview mit Julio Cesar nach dem Elfmeterschießen, was der alles durchmachen musste? Das ist noch überhaupt kein Vergleich.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich kann aber auch einfach nicht glauben, dass es in Brasilien keinen besseren Stürmer geben soll als Fred. Ich meine Ronaldinho, Grafite, Adriano und Kaka spielen doch auch noch sind die alle inzwischen schlechter geworden als Fred?
Die jüngeren wie Lima, Rodrigo oder Leandro Damaio sagen mir nix.
Aber auf Diego Costa können die Brasilianer jetzt noch ein bissel mehr sauer sein.
Kommentar
Kommentar