Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ein wirklich tolles Tor. Für mich der schönste Treffer bei dieser WM bisher!

Kolumbien darf gerne weiterkommen. Weiß jemand warum dieser Herr:

nun doch nicht aufgelaufen ist?
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Noch mal zum Thema Statistik:
      Deutschland hat, wenn ich mich nicht irre noch nie ein Pflichtspiel verloren wenn Thomas Müller in der Startelf stand.
      Seit Müller für die Nationalelf spielt (Mai 2010) gab es nur 2 Pflichtspiel-Niederlagen bei der WM 2010, EM-Qualifikation, EM 2012 und WM-Qualifikation und den 3 WM-Gruppenspielen 2014:
      Und zwar die beiden Halbfinalspiele. 2010 war er wegen der 2. gelben Karte gesperrt und 2012 wurde er erst in der Schlußphase eingewechselt.
      Klingt wirklich beeindruckend, aber eben auch für die Nationalmannschaft:
      Nur 2 Niederlagen in über 30 Pflichtspielen.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

2:0 Kolumbien. Ich denke, dass ein Titel bereits sicher ist: Der beste Jungspieler bei der WM wird ganz sicher James Rodriguez. Wer soll ihm den Titel auch nur annähernd streitig machen? Selbst Neymar kommt nicht an seine Klasse heran.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zwar verhaut es meinen Tipp, aber es freut mich sehr das Kolumbien ein zweites sehr schönes Tor geschossen hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Was die Standortbestimmung des italienischen Fußballs im Vergleich zum deutschen Fußball angeht ein kurzer Nachtrag: Tore von Spielern aus der Seria A: 10, allein die Spieler des FCB haben mehr (13). Die Bundesliga ist in dieser Statistik vorne mit 26 Toren.
            3 der 16 Achtelfinalisten werden von deutschen Trainern betreut, die drei italienischen Trainer der WM sind alle schon raus und haben zusammen weniger Punkte als die DFB Mannschaft. Da kann man nur schwer davon sprechen, dass die Italiener Angst erwecken sollen.

Kommentar

Ganz so einfach ist das nicht, du vergleichst ja die Serie A mit der Bundesliga und dass letztere höher steht, das zeigt das UEFA-Ranking ja schon länger. Es spielen aber auch italiener im Ausland, in sofern geht es da nicht um "den italienischen Fußball"
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Du sagst es! Diese Statistiken haben wenig Aussagekraft. Sie sind aber immer noch bessere Indikatoren für eine Bestimmung des aktuellen Leistungsvermögens als die Betrachtung acht ausgesuchter Spiele der letzten 60 Jahre.

Kommentar

Ich habe das zwar erwartet, bin aber dennoch geschockt, so etwas zu lesen:

Uruguay gibt 'Verbrechen' an Luis Suarez die Schuld

Das nenne ich mal mangelnde Einsicht. Meiner Meinung nach fehlt einer solchen Mannschaft die moralische Qualifikation, an einem solchen Turnier teilzunehmen.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen

Das nenne ich mal mangelnde Einsicht. Meiner Meinung nach fehlt einer solchen Mannschaft die moralische Qualifikation, an einem solchen Turnier teilzunehmen.
                    Mir ist ein "Beißer" wie Suarez lieber als ein Mobber und Intrigant wie Lahm. Die Strafe von vier Monaten für ne Sache bei der kein Schaden entstand ist genauso lächerlich wie das Gebaren des Italieners, der ständig die Schulter entblößte. Analog zum Hochziehen des Trikots nach Tor hätte der Mann hier gelb sehen müssen.
                    Bei der WM 98 spielte der DFB fröhlich weiter obwohl eigene Fans nen Gendarmen zum Krüppel geprügelt haben und nachdem Schumacher Battsiston bewusstlos getreten hat wurden wir sogar noch mit dem Finale belohnt es geht der Fifa und allen Beteiligten nicht um Fairness oder Moral. Es geht um's Geschäft und den Erfolg.
                    Battiston 1982 - YouTube Hiernach hat Schumacher noch blöde Sprüche über das Spendieren von Zahnprothesen für sein Opfer gemacht.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen

Somit wird Uruguay zu einer unsympathischen Mannschaft und ich bin froh das sie weg vom Fenster sind!
                      Wenn sie es nur wegen eines Mannes weniger nicht schaffen sich in der WM zu behaupten, dann haben sie es auch nicht verdient weiter spielen zu dürfen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mexiko geht gegen Niederlande in der 48. Minute 1:0 in Führung!

Respekt!

Kommentar

Dos Santos! Mexiko - Niederlande 1:0 (48.)

Mexiko, Mexiko Rrrra, Rrrraa, Rrrrraaaaaa!
                          Ich habe zwar für die Niederländer getippt, aber Mexiko spielt einfach besser.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Dos Santos! Mexiko - Niederlande 1:0 (48.)

Mexiko, Mexiko Rrrra, Rrrraa, Rrrrraaaaaa!
                            Ich habe zwar für die Niederländer getippt, aber Mexiko spielt einfach besser.
                            Definitiv! Und ich würde es den Mexikanern gönnen!

Kommentar

Was eine Granate!
                              1:1 Sneijder (88.)
                              Ob Mexiko das wegsteckt? Schon fast gewonnen und dann so was!

Ach
                              Den Elfer wollte Robben. Dummes Foul
                              Und Elfer-Tor Huntelaar (90. +4)

Mexiko scheitert zum 6. Mal in Folge im Achtelfinale
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Was eine Granate!
                                1:1 Sneijder (88.)
                                Ob Mexiko das wegsteckt? Schon fast gewonnen und dann so was!
                                Nun 2:1 NL. Es tut mir so Leid für Mexiko.

Kommentar

Lädt...
                                X