Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Suarez ist 9 Pflichtländerspiele und 4 Monate weltweit gesperrt.
    Ein Protest von Uruguay hat keine aufschiebende Wirkung.

Oh Mann, was ein schlechtes Elfmeterschießen: 6 von 10 waren schlecht geschossen und einer davon mit Glück drin, obwohl der Tormann dran war. 3:2 i.E. für Brasilien.
    Ah, keine aufschiebende Wirkung.

Schade, daß der letzte nicht noch vom Pfosten reingesprungen ist. Das könnte das vorweggenommene Endspiel gewesen sein - das hängt noch von der Formkurve 4 anderer Teams ab. Brechen die Franzosen wie die Oranjes so ein, wie erwartet, dann gibt es ab jetzt eh kaum noch "schöne" Spiele.

Ohne Suarez müßte eigentlich Kolumbien weiterkommen.

Bemerkung am Rande: Selbst Gott scheint bei der WM parteiisch zu sein - Luiz Gustavo betet und darf weitermachen, Drogba betet und fliegt raus
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich freue mich nun auf das Spiel Kolumbien:Uruguay.

Ich wünsche mir, dass Kolumbien weiterkommt. Das habe ich nach Suarez' Ausscheiden auch getippt.

Kommentar

Wieviel Glück und Dusel braucht Brasilien denn bitte noch in diesem Turnier? Die 1:0-Führung schon mit Schützenhilfe von Chile und dann in der zweiten Halbzeit zwei absolut hochkarätige chilenische Chancen. Die Selecao könnte genausogut raus sein.

Naja, die möglichen Viertelfinalgegner werden einfacher, denke ich.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Ohne Suarez müßte eigentlich Kolumbien weiterkommen.
          Darauf hoffe ich sehr und werde den Kolumbianern fest die Daumen drücken!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Brasilien wird aber meiner Einschätzung nach trotzdem nicht das Finale erreichen.

Noch eine Ergänzung zu meinem letzten Post: Ich hoffe inständig, dass Uruguay nicht zu brutal spielen wird.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Wieviel Glück und Dusel braucht Brasilien denn bitte noch in diesem Turnier? Die 1:0-Führung schon mit Schützenhilfe von Chile und dann in der zweiten Halbzeit zwei absolut hochkarätige chilenische Chancen. Die Selecao könnte genausogut raus sein.

Naja, die möglichen Viertelfinalgegner werden einfacher, denke ich.
              Wenn's Uruguay würde, wären die Brasilianer aber wohl vor nochmehr Angst gelähmt Mit denen hat man im eigenen Land keine guten Erfahrungen gemacht
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wenn's Uruguay würde, wären die Brasilianer aber wohl vor nochmehr Angst gelähmt Mit denen hat man im eigenen Land keine guten Erfahrungen gemacht
                Inwiefern? Wie sahen denn deren Begegnungen aus?

Kommentar

WM 1950 Maracana!
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von T'Ylo Beitrag anzeigen
                    Die Brasilianer sind SO SCHLECHT. Die werden unter Garantie kein Weltmeister.
                    Das hab ich schon so oft gedacht und wurde am Ende leider eines besseren belehrt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Maracanaco, das schlimmste, was den Brasilianern in ihrer Geschichte passiert ist. Für einen Mord kriegt man in Brasilien nur 30 Jahre, der Torhüter bekam 50 Jahre Verachtung und Gigghia, den Siegtorschützen, kennt da noch jedes Kind. So tief sitzt das in den Seelen der Brasilianer.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bilanz Brasilien gegen Uruguay - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Kommentar

Danke, Tibo!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Das hab ich schon so oft gedacht und wurde am Ende leider eines besseren belehrt
                          Na ja, Brasilien spielte ja nicht wirklich schlecht und tat heute eindeutig mehr fürs Spiel. Ich denke das Brasilien einfach zu hoch eingstuft wurde und somit die Erwartungen zu hochgeschraubt sind.

Kommentar

Naja aber ohne Suarez haben die im ersten Spiel überhaupt nicht gut ausgesehen...

Andererseits...Diego Forlan läuft heut mit auf....

Kommentar

Danke, Tibo!
                              Danke eher den anderen beiden. Meins lässt das ja nicht so krass erscheinen. Brasilien hat offiziell nur dreimal daheim gegen Uruguay verloren. Trotzdem hängt es denen immer nach, dass sie daheim die WM verloren haben bei jedem Spiel gegen Uruguay. Das ist das Problem und da sieht man auch wie sch---egal Statisken sind. Die werden gegen Uruguay die Hosen voll haben.
                              Noch mal zum Thema Statistik:
                              Deutschland hat, wenn ich mich nicht irre noch nie ein Pflichtspiel verloren wenn Thomas Müller in der Startelf stand.

Kommentar

Kolumbien geht gegen Uruguay durch ein sehr schönes und verdientes Tor in Führung, sa kanns gerne weitergehen.

Kommentar

Lädt...
                                X