Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Und Brasilien ist dieses Jahr richtig schwach. So überzeugend waren deren Spiele ja nu auch nicht.
    Ich denke mal, wir werden dieses Jahr einen Weltmeister haben, mit dem keiner im Voraus gerechnet hat. Vielleicht ein afrikanisches Team.
    Elfenbeinküste ist raus, Algerien packt höchstens Deutschland wegen der Kopfsituation, und Nigeria - würde Algerien schlagen können, Deutschland eher nicht, und hat's gegen das zweite Lieblingsteam der Schiedsrichter im Achtelfinale schon richtig schwer. Der beste Kandidat dafür ist leider in der Nachspielzeit der Gruppenphase per Elfer eleminiert worden.

Sehr mutig, der Herr Webb! Gefällt mir bisher, war aber mit der Hand-Entscheidung bei Hulk etwas zu hart. Das sind ein paar cm, kein Tor ist da ok, aber Gelb?? Ist ja nicht so, daß er den Ball nur und obendrein ausgestreckt mit dem Oberarm verarbeitet hätte. Das Spiel macht aber Laune - ich hoffe, da gibt's Verlängerung
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Blasphemie Mr. Webb!

Statt Tor für Brasilien gelb für Hulk wegen absichtlichen Handspiels.
      Der Brasilianer hatte sich den Ball vorgelegt, indem er ihn zwischen Oberkörper, Schulter und Oberarm fast einklemmte.

gut gesehen!

Die Brasilianer sind bemerkenswert ruhig und die Chilenen verstecken sich auch nicht.
      Da kann leicht die Fiesta Brasiliana ausgeknipst werden.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Das Spiel macht aber Laune - ich hoffe, da gibt's Verlängerung
        Ich hoffe dass Brasilien deutlich geschlagen ausscheidet. Sprich ein 2:1 Sieg der Chilenen in der regulären Spielzeit.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Momentan ist leider nicht viel sehenswertes dabei!
          Zuviel taktieren vielleicht.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Momentan ist leider nicht viel sehenswertes dabei!
            Zuviel taktieren vielleicht.
            Ne, erstmal zuviel Angst, hinten aufzumachen. In der Phase kurz vor Schluss ist ein Konter tödlich. Besonders die der Chilenen

Kam irgendjemanden jetzt die Szene mit dem gestreckten Bein gegen den rauskommenden Keeper im Strafraum bekannt vor?? Diesmal ist die jedenfalls richtig bewertet worden - anders als in der Championsleague.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Beide Teams haben sich eine Auswechselung aufgehoben.
              Mal sehen, wie viele noch mit Krämpfen liegenbleiben.

Übles Foul am chilenischen Torwart. Zurecht gelbe Karte.
              5* gelb, darunter 2* wegen Handspiels ist noch akzeptabel.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Beide Teams haben sich eine Auswechselung aufgehoben.
                Mal sehen, wie viele noch mit Krämpfen liegenbleiben.

Übles Foul am chilenischen Torwart. Zurecht gelbe Karte.
                5* gelb, darunter 2* wegen Handspiels ist noch akzeptabel.
                Egal, wie es ausgeht: Respekt an die chilenische Mannschaft! Die schlagen sich wacker!

Kommentar

Kam irgendjemanden jetzt die Szene mit dem gestreckten Bein gegen den rauskommenden Keeper im Strafraum bekannt vor?? Diesmal ist die jedenfalls richtig bewertet worden - anders als in der Championsleague.
                  War nicht bei der WM 2010 beim Finale-Spiel Spanien gegen die Niederlande so ein Foul eines Niederländer dabei?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    War nicht bei der WM 2010 beim Finale-Spiel Spanien gegen die Niederlande so ein Foul eines Niederländer dabei?
                    Nein, ein gewisser Niederländer hat so was Ähnliches in der Championsleague fabriziert

Aber super: das erste Elfmeterschießen Das hat schon was!

Weiß jemand, ob Suarez heute abend spielen darf?? Hab das nicht verfolgt.

Kommentar

Jupp! Auch wenn ich es anders getippt habe: Ich drücke den Chilenen die Daumen!

Suarez spielt auch heute Abend nicht.

Kommentar

Nein, ein gewisser Niederländer hat so was Ähnliches in der Championsleague fabriziert

Suarez ist 9 Pflichtländerspiele und 4 Monate weltweit gesperrt.
                        Ein Protest von Uruguay hat keine aufschiebende Wirkung.

Oh Mann, was ein schlechtes Elfmeterschießen: 6 von 10 waren schlecht geschossen und einer davon mit Glück drin, obwohl der Tormann dran war. 3:2 i.E. für Brasilien.
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 28.06.2014, 19:58.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Brasilianer sind SO SCHLECHT. Die werden unter Garantie kein Weltmeister.

Kommentar

Zitat von T'Ylo Beitrag anzeigen
                            Die Brasilianer sind SO SCHLECHT. Die werden unter Garantie kein Weltmeister.
                            Volle Zustimmung! Aber: 5 von 10 Elfmeter gehalten oder verschossen!

Aber die Chilenen tun mir wirklich Leid! Ich hätte es ihnen von ganzem Herzen gegönnt!

Kommentar

Kein sehr verdienter Sieg der hochgejubelten Brasilianer. Für ein Team, dass angeblich so überlegen ist haben sie alles in allem eine sehr schlechte Leistung abgeliefert. Mir hätte Chile als Sieger wesentlich besser gefallen.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Ich finde es sehr schade das Chile nicht mehr mit dabei ist und das ausgerechnet diese beiden Mannschaften so früh aufeinandertreffen mußten.

Kommentar

Lädt...
                                X