If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
5 Minuten später 2:1 für Portugal zum Pyrrhus-Sieg!
Urrgh durch CR7, musste das sein?
Naja, nur mit gaaaaaanz viel Hilfe vom Ghanaischen Keeper. So einen hätte auch meine Oma reingemacht.
Das war praktisch ein geschenk nach dem Motto, "Hier bitte sehr. Ich leg ihn dir direkt vor den Fuß, mach mal bitte aus den 5m Entfernung rein."
Es gab ja gestern in dem Spiel Frankreich:Ecuador zwei nicht-geahndete Tätlichkeiten seitens französischer Spieler. Ermittelt die FIFA eigentlich auch in diesen Fällen?
Ich hab das Spiel zwar gesehen, aber ich weiß nicht, was du meinst. Die FIFA darf auch nur bei ganz groben ungeahndeten Fällen aktiv werden, in sofern denke ich eher: Nein.
Deutschland ist also Gruppensieger und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf Angstgegner Algerien treffen. Ich bin mal gespannt, ob diesmal was gegen die Nordafrikaner zu holen ist.
das war ja kein berauschendes Spiel...
gut das Deuschland das Belgische Team wohl erst mal vermeiden kann...
ich hätte da auf die roten Teufel gesetzt.
--
Ich bin das erste mal fast gar nicht in WM Laune....
zum einen liegt das an den Erlebnissen mit dem FCN der mir anscheinend den Spass am Fußball verhagelt hat....aber das wird schon wieder...
so richtg schlimm finde ich diese ..teilweise total peinliche Berichterstattung...das ist ja unterirdisch..
die Berichte kurz vor den Spielen bzw in der Halbzeitpause sind ja noch relativ ok
aber alles andere drumrum ist oft unglaublich mies...peinlich...
Ich hatte tatsächlich mal die Glotze eingeschaltet als sowas lief und dachte...oha..RTL eingestellt ?...von wegen...öffentlich Rechtlich ! ich sehe da keine Unterschiede mehr.
Quer brachte heute einen guten Beitrag dazu...und beantwortete indirekt meine Frage "warum dieses unterirdische Niveau"...es ist wohl gar nicht unterirdisch sondern einfach dem aktuellen intellektuellen Durchschnittslevel angepasst.
Wieso das denn? Hat das deutsche Team schlechte Erfahrungen mit der belgischen Nationalmannschaft gemacht?
Eher nicht, die Statistik liegt bei 20 : 4 Siegen bei einem Unentschieden. Da siehts gegen den möglichen Gegner Algerien wesentlich schlechter aus, gegen die hat die Bundesrepublik bisher nur Niederlagen kassiert. Die berühmteste war dann letztlich Schuld für diesen Nichtangriffspakt gegen die Österreicher bei der WM 1982.
ich bin kein so grosser Fan von Statistiken....ich sehe einfach mehr Potential bei den Belgiern als bei dem Hauffen den Herr Löw da zusammen gestellt hat.
ich bin kein so grosser Fan von Statistiken....ich sehe einfach mehr Potential bei den Belgiern als bei dem Hauffen den Herr Löw da zusammen gestellt hat.
Was auch dazu passt, aber ebenfalls wiederum Statistik ist: Unter Wilmots ist Belgien bislang noch nicht bezwungen worden...
Gegen Russland (GUS/UdSSR) ist die Billanz +14 =2 - 3, letztes Spiel 2009 WM-Qualifikation Russland - Deutschland 0:1
Bei Weltmeisterschaften haben die möglichen deutschen Gegner in der nächsten Runde lange oder nie was gerissen (Russland 1982 7. / Belgien 1986 4. / Algerien 1982 13.).
Da kann ich dir nicht zustimmen, die Belgier haben in den zwei Spielen, die ich gesehen habe, überhaupt nicht überzeugen können. Ich muß zugeben ich habe die Belgier stärker eingeschätzt und momentan finde ich das die deutsche Mannschaft sicherlich besser spielt als die belgische Mannschaft.
Kommentar