Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie konnten wir nur ohne?

Live-Stream von den beiden Trainerbänken: ZDF Mediathek

Also Sachen gibt's!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Nichtangriffspakt?

1:0 Müller, anderes Spiel jetzt 1:1.
      In der halben Stunden kann da D nicht mehr an der Qualifikation scheitern. Das sind zu viele Tore Differenz.

Aber noch 1 Tor für Ghana und die USA sind off wegen mehr geschossener Tore bei gleicher Differenz und Punktgleichheit.

Klinsi dürfte jetzt hippelig werden.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Portugal hat es ja noch nicht einmal geschafft im aktuellen Spiel ein Tor zu schießen, die sind aber schwach!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Portugal hat es ja noch nicht einmal geschafft im aktuellen Spiel ein Tor zu schießen, die sind aber schwach!
          5 Minuten später 2:1 für Portugal zum Pyrrhus-Sieg!
          Urrgh durch CR7, musste das sein?
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Na endlich haben sie es geschafft ein Tor aus eigener Kraft zu schießen.
            Mich würde mal interessieren wieviel Torschüsse die Portugiesen hatten?

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Naja, nur mit gaaaaaanz viel Hilfe vom Ghanaischen Keeper. So einen hätte auch meine Oma reingemacht.
              Das war praktisch ein geschenk nach dem Motto, "Hier bitte sehr. Ich leg ihn dir direkt vor den Fuß, mach mal bitte aus den 5m Entfernung rein."

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                Es gab ja gestern in dem Spiel Frankreich:Ecuador zwei nicht-geahndete Tätlichkeiten seitens französischer Spieler. Ermittelt die FIFA eigentlich auch in diesen Fällen?
                Ich hab das Spiel zwar gesehen, aber ich weiß nicht, was du meinst. Die FIFA darf auch nur bei ganz groben ungeahndeten Fällen aktiv werden, in sofern denke ich eher: Nein.

Deutschland ist also Gruppensieger und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf Angstgegner Algerien treffen. Ich bin mal gespannt, ob diesmal was gegen die Nordafrikaner zu holen ist.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

das war ja kein berauschendes Spiel...
                  gut das Deuschland das Belgische Team wohl erst mal vermeiden kann...
                  ich hätte da auf die roten Teufel gesetzt.

--

Ich bin das erste mal fast gar nicht in WM Laune....
                  zum einen liegt das an den Erlebnissen mit dem FCN der mir anscheinend den Spass am Fußball verhagelt hat....aber das wird schon wieder...

so richtg schlimm finde ich diese ..teilweise total peinliche Berichterstattung...das ist ja unterirdisch..
                  die Berichte kurz vor den Spielen bzw in der Halbzeitpause sind ja noch relativ ok
                  aber alles andere drumrum ist oft unglaublich mies...peinlich...
                  Ich hatte tatsächlich mal die Glotze eingeschaltet als sowas lief und dachte...oha..RTL eingestellt ?...von wegen...öffentlich Rechtlich ! ich sehe da keine Unterschiede mehr.

Quer brachte heute einen guten Beitrag dazu...und beantwortete indirekt meine Frage "warum dieses unterirdische Niveau"...es ist wohl gar nicht unterirdisch sondern einfach dem aktuellen intellektuellen Durchschnittslevel angepasst.

Wäre schön wenn ich unrecht hätte

Quersendung : quer | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
                  Beitrag beginnt ab ca. 18 Min - Schwarz-rot-blöd: Fußball-Hype nervt Fußball-Fans
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    gut das Deuschland das Belgische Team wohl erst mal vermeiden kann...
                    ich hätte da auf die roten Teufel gesetzt.
                    Wieso das denn? Hat das deutsche Team schlechte Erfahrungen mit der belgischen Nationalmannschaft gemacht?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wieso das denn? Hat das deutsche Team schlechte Erfahrungen mit der belgischen Nationalmannschaft gemacht?
                      Eher nicht, die Statistik liegt bei 20 : 4 Siegen bei einem Unentschieden. Da siehts gegen den möglichen Gegner Algerien wesentlich schlechter aus, gegen die hat die Bundesrepublik bisher nur Niederlagen kassiert. Die berühmteste war dann letztlich Schuld für diesen Nichtangriffspakt gegen die Österreicher bei der WM 1982.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

ich bin kein so grosser Fan von Statistiken....ich sehe einfach mehr Potential bei den Belgiern als bei dem Hauffen den Herr Löw da zusammen gestellt hat.
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

ich bin kein so grosser Fan von Statistiken....ich sehe einfach mehr Potential bei den Belgiern als bei dem Hauffen den Herr Löw da zusammen gestellt hat.
                          Was auch dazu passt, aber ebenfalls wiederum Statistik ist: Unter Wilmots ist Belgien bislang noch nicht bezwungen worden...
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Gegen Russland (GUS/UdSSR) ist die Billanz +14 =2 - 3, letztes Spiel 2009 WM-Qualifikation Russland - Deutschland 0:1
                            Bei Weltmeisterschaften haben die möglichen deutschen Gegner in der nächsten Runde lange oder nie was gerissen (Russland 1982 7. / Belgien 1986 4. / Algerien 1982 13.).
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da kann ich dir nicht zustimmen, die Belgier haben in den zwei Spielen, die ich gesehen habe, überhaupt nicht überzeugen können. Ich muß zugeben ich habe die Belgier stärker eingeschätzt und momentan finde ich das die deutsche Mannschaft sicherlich besser spielt als die belgische Mannschaft.

Kommentar

Laserpointer gegen den russischen Torhüter und dann fällt das 1:1...

Mal sehen, ob das ein Nachspiel gibt.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X