Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Nach dem Stangentreffer der Griechen folgt nun auch das Tor der Griechen nach einem Fehler der Abwehr der Elfenbeinküste!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenIch halte den Strafstoß für ungerechtfertigt. Er wollte an den Ball und war nur ein paar cm zu kurz. Da haben Schiris schon viel mehr übersehen. Siehe den Stoßer ein paar Minuten früher in diesem Spiel.
Ich werde bekloppt. Griechenland kommt mir der italienischen Taktik weiter, während das Original auf der Strecken bleibt....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDieser Elfer wurden bisher häufig nicht gegeben - ja. Allerdings: das andere Schiris da Fehler machen heißt ja nicht, daß sich da andere Schiedsrichter anschließen müssen oder gar sollten. Wer zu spät zum ball kommt, spielt Foul -> Strafstoß berechtigt.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenAber es muss mal eine einheitliche Linie her. Es kann nicht jeder pfeifen wie er lustig ist.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIch werde bekloppt. Griechenland kommt mir der italienischen Taktik weiter, während das Original auf der Strecken bleibt....Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas ist aber auch nicht schwierig, da die Elfenbeinküste vorne so gut wie nichts zusammenbringt und somit torgefährlich werden kann und in der Abwehr Fehler begeht.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenMensch, das dauert immer so lange, bis die aktuellen Spielstände oben nachgetragen werden!
Wenn es keiner macht, wird es nicht aktualisiert.
Bei Spielbeginn erscheint beim Anklicken pünktlich links der Fußball, dann kann man beim anklicken des Balles erfahren, wie die anderen getippt haben, aber bei der WM erscheint erst beim anklicken ca 7 Minuten nach Spielbeginn der Zwischenstand rechts.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHaben jetzt aber das Tempo erhöht, vorne fehlt Präzisionn beim letzten/vorletzten Pass. Der Franzose mit seiner Angsthasentaktik - die er jetzt gerade ändert - ist dabei aber auch ein Problem.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEndlich schafft die Elfenbeinküste ein Tor und mit etwas mehr Laufarbeit und mehr Präzision könnte auch ein weiteres folgen oder auch zwei.
EDIT: Passiert. War klar. Und das geht voll auf Lamouchi - jeder sollte bis jetzt verstanden haben, daß die Hauptschwäche der Elfenbeinküste in der Defense liegt, heute ohne Zokora umso mehr. Ein guter Coach zwingt sein Team nicht dazu, das zu spielen, was es nicht kann.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 24.06.2014, 22:54.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ein Elfmeter der wahrscheinlich keiner war, bringt die Griechen leider zum Sieg!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEin Elfmeter der wahrscheinlich keiner war, bringt die Griechen leider zum Sieg!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie haben bisher am besten gespielt, wenn Bony und Drogba auf dem Plaz waren. Ich hoffe, Lamouchi merkt sich das für *die weiteren Spiele* - und auch, daß das Rückrüsten jetzt nicht von hinten durch die Brust ins Auge geht....
Und Kolumbien versaut mir mit dem letzten Tor zum 4:1 den ersten Dreier im Tippspiel nach 25 Spielen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEgal, dann fliegen die halt gegen Costa Rica raus. Die können ja italienische Teams
Zwar muß ich zugeben das die Griechen deutlich die bessere Mannschaft in diesen Spiel waren und deutlich bessere Torchancen hatten. Die Elfenbeinküste hatte sehr viel Glück das die Griechen drei mal nur Aluminium getroffen haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar