If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Italien hat wirklich schwach gespielt! Also wenn ich entscheiden müsste, dann hätte ich lieber die Italiener weiter als die Uru's! Aber wenn Italien so spielt, wird Uruguay ins Achtelfinale einziehn!
Naja, egal, ich freu mich über meine 2 Punkte und Iker sicher auch !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Boah! Suarez - das Tor sollte man vermutlich Andy widmen Uruguay kann den Schalter wieder umlegen und in der Offensive wieder stattzufinden - und dann ist es natürlich Suarez mit einem knallharten 2:1 wenige Minuten vor Schluß und besiegelt Englands WM-Aus. Damit sind 2 europäische Weltmeister weg.
Jetzt noch ein dreckiger Sieg von Costa Rica, damit Italien-Uruguay nochmal ein echtes Endspiel wird - in diesen Spielen ist einfach Stimmung wie Spannung drin, auch wenn tendenziell immer die Europäer verlieren
Hätte ich gewußt, daß ich einen Wunsch frei hatte.... ich hätte ihn nicht so verballert. Und natürlich hab ich da nichtmal drauf getippt.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Als Schweizer würde ich bei dem Spiel wahnsinnig werden.
9. Minute Spieler nach Foul verletzt, 2 schnelle Gegentore, 2* Chance zum Anschlußtreffer vergeben,
saublöder Elfmeter, gehalten, Nachschuß an die Latte und das alles in 32 Minuten
Als Schweizer würde ich bei dem Spiel wahnsinnig werden.
9. Minute Spieler nach Foul verletzt, 2 schnelle Gegentore, 2* Chance zum Anschlußtreffer vergeben,
saublöder Elfmeter, gehalten, Nachschuß an die Latte und das alles in 32 Minuten
Der gehaltene Elfer verzögerte das 3:0 der Franzosen leider nur kurzfristig. Das war's in dem Spiel für die Schweiz. Rattenscheiße!
Die werden die fehlenden 3 Punkte höchstwahrscheinlich noch gegen Honduras holen, aber ein erfolgreiches französisches Team wollte ich bei dieser WM nicht sehen. Eigentlich könnten die bei jeder WM so auftreten und abschneiden wie 2010.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Abschneiden wie 2010? Waren das nicht die Italiener? Die sind da ja als Weltmeister in der Vorrunde schon ausgeschieden!
Was die Schweizer angeht: ich proklemiere mal, dass die Schweizer es den Spaniern und den Engländern nachmachen! Vorrunde vorbei, Tschüss und Gut Nacht !
Trippin' on Sunshine
Ein Sieg im dritten Spiel gegen Honduras müsste doch möglich sein.
Als Gruppenzweiter ginge es dann wahrscheinlich gegen Argentinien. Danach dürfte es dann vorbei sein.
Frankreich und Italien sind 2010 als Gruppenvierte ausgeschieden.
@TWR: Mit einem Sieg gegen Honduras rechne ich auch (hoffen auch ) ! Macht aber Ecuador gegen Honduras heute noch 3 Punkte, Schweiz siegt im letzten Spiel gegen Honduras und Ecuador siegt gegen Frankreich, dann hat Honduras 0 Punkte, alle anderen aber 6 Punkte und dann darf gerechnet werden! Die mit dem schlechtesten Torverhältnis gehen nach hause! Und im Moment steht es noch 0:3...............
............... nein, schon 0:4! Und das ist ausschlaggebend !
- - - Aktualisiert - - -
@RGF: Nein, beide Mannschaften noch vollzählig! Die Schweiz spielt einfach viel schlechter, als sie es noch gegen Ecuador spielten!
Trippin' on Sunshine
Und schon steht es 5:0 und gleich drauf gab es ein paar weitere sehr gute Chancen für Frankreich. Die Schweiz wird an die Wand gespielt!
Wenigstens haben sie schon drei Punkte geholt!
Endstand 2:5 aus der Sicht der Schweiz! Ob die beiden Tore der Schweiz noch was zu nutze sind wird sich in den letzten drei Partien zeigen! Die erste Partie von diesen drei findet gleich statt, um 0:00 Uhr, Honduras gegen Ecuador!
Aber meine allgemeine Meinung ist gemacht: die Schweiz erreicht nicht das Achtelfinale, und wenn doch werden sie hoch verlieren gegen Argentinien!
Trippin' on Sunshine
Naja, egal, ich freu mich über meine 2 Punkte und Iker sicher auch !
Ja, ich freue mich über diese zwei Punkte.
Nachdem Coasta Rica im ersten Spiel so gut war, musste ich einfach für einen Sieg tippen, denn diese Mannschaft hat nicht nur schöne Trikots, sondern auch eine Reihe wirklich guter Spieler. Außerdem scheint es so zu sein, dass südamerikanische Mannschaften bei dieser WM erfolgreicher sind als Europäische.
MfG
Iker
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Kommentar